Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:23



Chaos in Equestria 4
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon sah gerade Scarecrow zum Haus laufen. Er setzte sich in einen Panzer, und begann zu Hupen.
Hoffentlich würden 4 Panzer und 1 Auto ausreichen, um das Krystal Empire zu stürmen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher fuhr herum, als sie das Hupen hörte. Schnell sprang sie vor Scarecrow und ließ eine Magische Barriere vor ihnen erscheinen. "Achtung! Ein Monster!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Skittles landete auf Shinings Brust und hielt sich dort mit seinen kleinen Krallen in Shinings Fell fest. Ihre Atmung wurde etwas stabiler und sie wirkte entspannter.


Rafna lag wärenddessen in der Villa auf ihrem Bett, der alte One´eye lag zwischen ihren Vorderbeinen und sah seinem Frauchen tief in ihr Auge. Tränen rannen der Stute über die Wange und sie schniefte. Dreki saß neben ihrer Mutter und hielt sich still. Rafna berürte One´eye sanft mit der Nase an der Stirn und er schloss die Augen. Er setzte ein letztes mal zu einem polternden Schnurren an. Es wurde von moment zu Moment schwächer. Rafna wartete gespannt, doch der alte Kater war tot. Mit einem leisen Wimmern legte sie ihren Kopf neben ihn und weinte. Dreki hatte dne Flügel um sie gelegt und weinte ebenfalls leise.

[Bild: rafna.png]
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake musste anfangen zu lachen als er chaotix eingefrohren sah . Er rutsch den dem berg runter und holte aus dem schnnee sein Skateboard " Glaubst du du schafst es draus ein snowboard zu machen bei den ganzen schnee kann ich es kaum benutzen" sagte Jake zu Chaotix
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow schüttelte den Kopf und schmunzelte *

Keine Sorge Kleines! Das ist nur Gordon und er hat es mal wieder weit übertrieben.

* er rief zu Gordon *

Das ist zwar mehr als wir brauchen, aber bring die Dinger erst mal ins Schloß, wir werden sie dann noch umbauen. Ich muss erst mal was in der Villa klären. Du kannst ja versuchen, aus diesen 4 Panzern eine großen zu machen.

* er drehte sich wieder zu Icedasher *

Komm jetzt! Wir sehen mal nach deinem Bruder und meiner Familie.

(((( meinetwegen kann Link gerne mitmachen ))))

08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Asteria**
*ihre augen waren kurtz weiß und ein kleiner meteorit fiel runter*
Akir........*danach kippte um*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon fand die Idee witzig, einen großen Panzer zu machen, doch erstmal fuhr er die Panzer nach einander in den Schlossgarten.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
08.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot"

Ein weiteres seltsames Licht erschien von Himmel, es kam zusätzlich eine blaue Lichtsäule zum Vorschein und ein Pony flog langsam herunter und spielte auf der Okarina Zeldas Wiegenlied und landete sanft an Canterlot Schloß.

Spoiler (Öffnen)
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black entwarnte sich. //Puh. Gerade noch rechtzeitig. Nur gut, dass der Feuerwerksstand meine Aufmerksamkeit erregt hat.// Black sah sich als nächstes seine Vorderbeine an. Sie hatten eineige Blutflecken. Seufzend ging er zum Wachbecken, wusch sich die Vorderbeine und wand sich wieder Shining zu. //Was mach ich jetzt am besten? Ach na klar. Sie auf dem harten Boden liegen zu lassen wäre nicht gerade schön.// Er hob sie wieder auf, trug sie in sein Schlafzimmer und legte sie auf sein Bett, wo er sie anschließend zudeckte. Er setzte sich vorübergehend an den Bettrand und wartete darauf, dass sie aufwachte. Er dachte sich, dass es nicht allzu lange dauern würde.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra hatte das Feuerwerk fertig gestellt. Sie packte es in ihrem Rucksack und Anschließend macht sie sich auf dem weg nach Canterlot.

Iron Wing konnte grade noch Rechzeitig ausweichen, aber der Meteorit streifte einen seiner Flügel und das Metall verbog. Die beiden Greife konnten ihn grade noch rechzeitig auffangen bevor er auf dem Boden aufschlug. "Danke. Bringt die beiden zur Basis. Raum A1! Ich komme nach!". Die Greife Salutierten und nahmen Akira und Asteria und Machten sich auf dem weg zur Wüste. Iron Wing setzt sich auf den Boden und beginnt den Flügel zu reparieren.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Chaotix sah sich das Skatebord an *

Ich denke, dass sollte kein Problem sein. he he he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und das Skateboard wird zum Snowboard, auf der Unterseite ist jetzt Jake im selben Narrenoutfit zu sehen, wie Chaotix *

he he he he he! Ist es nicht wunderschön.

* er hört die Ocarina *

Das ist aber eine schöne Melodie. ha ha ha ha ha ha!

08.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot"

"Hey Link, wir sind aber nicht in Hyrule und siehst aus wie ein Pony!" sagte Navi zu Link und schaute sich an, es stimmt, er war kein Elf mehr, sondern ein Pony.
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Sein drache hatte ihm wohl besser gefallen doch das ging für ihm inordnung " Danke dann werde ich es mal ausprobieren " Sagte er und legte es auf dem Boden und stelkte sich mit seinen 4 Hufen drauf und schliederte über den schloss platz
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher schüttelte ihren Kopf. "Wie auch immer, ich muss zu ihm!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Grr nimmt mich hier auch jemqnd ernst!
* sie flog zum schlosstor und fragte dort nach personen nach die ihr helfen könnten*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow und Icedasher kahmen an der Villa an *

Da wären wir. Firedashers Zimmer ist im oberen Stockwerk, sein Name steht auf der Tür. Es steht dir frei, ihm zu sagen, was du willst. Wenn du willst, kannst du ihm die ganze Wahrheit erzählen oder meine kleiner Lüge aufrecht erhalten. Ich werde mich bestimmt nicht zwischen ihn und seine letzte lebende Verwandte stellen. Ich sehe in der Zeit kurz nach meiner Familie und schaue später nach echt beiden.

* Scarecrow betrat das Zimmer mit Rafna und Dreki und sah, dass sie weinten *

Was ist denn hier los?

08.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Link/Canterlot"

Link und Navi schauten auf Vitriol, als diese landete. "Hey wer bist du den?" fragte Navi sie.
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra war nun in Canterlot angekommen und klopfte jetzt an der Tür von Blacks Haus.

Die Beiden Greifen ereichten die Basis. Sie trugen Akira und Asteria in ein Großes Zimmer und legten beide in ein Bett. Anschließend stellten sie sich vor der Zimmertür als Wachposten auf. Zur selben Zeit hat Iron Wing seinen Flügel Provisorisch Repariert und macht sich auf dem weg zu der Basis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher rannte sofort die Treppe hoch. Firedasher saß neben Timechanger, welcher auf dem Bett lag und schlief. Im ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Aus irgend einem Grund hatte sich eine dünne siöberne Schicht um ihn gebildet. Firedasher saß neben ihm, und streichelte das Zeitpony. Er drehte sich um als er Icedasher reinkommen sah. Er bedeutete ihr leise zu sein, und trat aus dem Zimmer. Vorsichtig schloss er die Tür. "Wer bist du?" fragte er sie mit großen Augen.

Icedasher sah ihn an. Sie hatte Tränen in den Augen, war aber zu gerührt um sich zu bewegen. Da war er nun. Ihr Bruder. Sie hatte ihn nie kennengelernt. Doch nun hatte sie die Gelegenheit. Sie hob ihn hoch und drückte ihn an sich. "Mir ist egal, ob du klein bist oder dich nicht an mich erinnerst. Ich hab dich endlich gefunden! Dich! Meinen Bruder!" schluchzte sie überglücklich.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Red Bolt flitzte zur Tür und öffnete sie. "Hallo. Wer sind sie?" fragte er Zephyra höflich aber neugierig.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste