Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:31



Umfrage: Wie viele Crystal
5 Crystal
4 Crystal
3 Crystal
2 Crystal
1 Crystal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x12 Games Ponies Play
#61
10.02.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Hab RDs Vater auch gar nicht erkannt oO

(09.02.2013)MaSc schrieb:  Im übrigen fand ich die Vogel eher "mittel". Einfach normal und solide, ohne groß nach oben oder unten auszuschlagen.
die Vogel? RD laugh

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#62
10.02.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
die folge hat mir etwas besser als die letze gefallen auch wenn ich am anfang dachte das ich mir jetzt nochmal ''Just For Sidekicks'' angucke RD wink

die anspielungen waren auf jeden fall gelungen wobei ich mich frage wie Cadence überhaupt derart sitzen kann Lyra astonished

naja 4/5 von mir, auf zum finale Twilight: No, Really?

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#63
10.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Find den Beitrag nicht mehr von demjenigen, der gefragt hat, ob Rainbow Dash's Vater/Bruder/Verwandter ein Blank Flank ist: Er hat ein CM welches nur für ein / zwei Sekunden teilweise zu sehen ist. Was man sehen kann ähnelt aber sehr stark Rainbow Dash's CM.

Spoiler (Öffnen)

Selber finde ich die Folge nicht so schlecht, nicht über die Maßen gut aber auch nicht über die Maßen schlecht

Was das Verhalten des "falschen" Ponies in den großen Räumen angeht. . . Für mich sieht es so aus, als hätte es eine Abart von Höhenangst, nur eben nicht Angst vor hohen Plätzen sondern vor hohen, evtl weiten Räumen. Oder aber es ist einfach so dass die hohen Decken so einschüchternd wirken, dass ihr schwindlig wird und sie das Gleichgewicht verliert. Ist mir auch schon ein zwei mal passiert dass ich nah an einem großen Gebäude stand, nach oben geblickt habe und fast umgefallen bin. Die Fluchtreaktion nach draußen würde dennoch für eine Art phobie sprechen ^^
Zitieren
#64
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich schätze, es ist keine Phobie, sondern eher dieses typisch "Ungewohnte". Daher flieht sie lieber in die Freiheit.

Welche Vögel eigentlich, von denen MaSc sprach?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#65
10.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Weil eh schon alles gesagt wurde, nur kurz: die Geschichte zwar leicht vorhersehbar, aber Ausführung war super und hatte doch ein paar kleine, nette Variationen zur Standard-"Verwechslungs-Story". Rarity hatte endlich wieder einmal etwas sinnvolles zu tun. Cheerilee awesome 5/5, ich wurde köstlich unterhalten.

Das falsche Pony hatte mMn. das perfekte CM. Ein panisches Hühnchen, genauso hat sie sich gegen Ende aufgeführt, bis hin zum bekannten "kopflosen" herumlaufen (in dem Fall halt mit Kopf in der Vase anstatt ohne), das man von Hühnern kennt. RD laugh

Vielleicht ist sie eine Athletin bei den Spielen. Ich tippe für den kürzlich angekündigten MLP-Film, dass dieser die Equestria Games zum Thema hat. So eine Sache kann man doch nicht erst aufbauen und dann ignorieren. Rarity shocked

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#66
10.02.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
(10.02.2013)Dekaku schrieb:  Was das Verhalten des "falschen" Ponies in den großen Räumen angeht. . . Für mich sieht es so aus, als hätte es eine Abart von Höhenangst, nur eben nicht Angst vor hohen Plätzen sondern vor hohen, evtl weiten Räumen. Oder aber es ist einfach so dass die hohen Decken so einschüchternd wirken, dass ihr schwindlig wird und sie das Gleichgewicht verliert. Ist mir auch schon ein zwei mal passiert dass ich nah an einem großen Gebäude stand, nach oben geblickt habe und fast umgefallen bin. Die Fluchtreaktion nach draußen würde dennoch für eine Art phobie sprechen ^^

Seriously? (mit "Applebloom Voice" an) Twilight: No, Really?

Sie hat Klaustrophobie. Gibt's da noch irgend welche Zweifel? Octavia angry

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#67
10.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Als ich den Titel der Folge hörte habe ich eher an Olympischen Spielen gedacht, indem auch Ponyville beiwohnt.
Als ich dann die Folge sah wurde ich eines besseren belehrt. Mich hat der Anfang verwirrt da ich dachte, das das die vorherige Folge sei.

Wie schon erwähnt zeigte sich Rainbow Dash´s Vater.
Die Verwechslungs Sache war gut und auch das was Rarity mit Cadence Haar veranstaltet hat.
Auch gut war es das sich die Folge im Crystal Empire abgespielt hat.


Allerdings hat mich die Folge nicht sonderlich umgehauen und gemäß des 3.Staffel-Maßstabs gibt von mir nur eine 4/5

Nun bin ich aufs Final gespannt

Zitieren
#68
10.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich hab die Folge zunächst nur in Audioform gehört da mein League of Legends Spiel noch länger ging als erwartet. Da fand ich die Folge ziemlich mies ehrlichgesagt. So extrem vorhersehbar, in dem Fall sogar vorherhörbar. Ich wusste das sie das falsche Pony bekommen haben, obwohl ich nichts von der Folge sah XD

Aber beim ansehen bemerkte ich erst die tollen Gesichter und Gags, welche die Folge sehr in die Höhe schossen. Sie haben ja nichtmal geheim gehalten, dass das falsche Pony erwischt wurde etc. Von daher gibts Plottechnisch n abzug, aber ich war immer noch sehr gut unterhalten 4/5
Zitieren
#69
10.02.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
War ne gute Folge.

RDs Vater und sie als Filly is einfach sweet
Die Folge paralell zu "just for sidekicks" laufen zu lassen ist ebenfalls cool
zahlreiche guteGags

Ich weiss nur net, wo oder was die im amfangspost erwähnte Simpsons ansspielung ist.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#70
10.02.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Danke für das Zimtteilchen Pinkie *omnomnomnomnomnom*
Das Endresultat der zeremoniellen Mähnenfrisur sah ja mal richtig schnieke aus, sowas will ich auch.
Die überschneidung mit der vorherigen folge war wirklich mal was neues und interessantes, allerdings fehlte bei dem YT video erneut der Vorspann. Will doch so gern mal wieder den rosa ballon hochschweben sehen FS sad
die müssen aber ganz schön schnell gewesen sein, wenn es so kurz nach dem wiederauftauchen des crystaal empire schon eine bahnverbindung und einen bahnhof gibt.
Und wer ist jetzt eigentlich an stelle von Shining Armor der chef der königlichen Wache?

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#71
10.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Mir ist grad noch was aufgefallen bei Minute 2:30 hat Fluttershy das CM von Twilight

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#72
10.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich musste ein paar mal richtig lachen, und die Idee, uns zu zeigen was die Mane 6 so im Crystal Empire getrieben haben, fand ich ebenfalls mal "Was neues" .
Irgendwie... Rainbow Dash's Vater... ja... aber schaut mal auf das Pony links o.o Könnte das nicht auch ihre Mom sein?
Ihre Augen...
(Hab mich darüber mit Black Rider schon unterhalten, der sieht das auch so)
Würde Sinn machen oder?
Jedenfalls finde ich es schön, die Mane 6 mal wieder richtig zusammen zu sehen, so wie es in Season 1 meistens der Fall war, daher gebe ich der Folge 5/5 Punkten.
Es hatte einfach mal wieder diesen Charme... Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#73
10.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich fand die Idee mit den parallel laufenden Folgen gut und mir haben die anspielungen gefallen 5/5
Zitieren
#74
10.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
bitte, das war bis jetzt die schlechteste Folge evaaaaarrr -.-'
da hätte ich liebe eine Rarity Folge gehabt, als den driss!

0/5 Chrystals

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#75
10.02.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Zwar keine absolute Top-Folge, aber doch recht unterhaltsam. Hatte einige nette Gags zu bieten. Auch die Idee, dass die Folge parallel zur letzten Folge spielt, war mal etwas erfrischendes und neues. Ich wette dann, dass in S4 oder dem kommenden Film die Equestria Games auch noch mal eine größere Rolle spielen werden. Bonus-Punkte gibt es für den kurzen Blick auf Rainbows Vater.

4/5 Punkten. Gut (+)

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#76
10.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
@Speyde wieso simpsons anspielung?

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#77
10.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
(10.02.2013)kal_ashni schrieb:  bitte, das war bis jetzt die schlechteste Folge evaaaaarrr -.-'
da hätte ich liebe eine Rarity Folge gehabt, als den driss!

0/5 Chrystals

Was war deiner Meinung nach so schlecht?
Zitieren
#78
10.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x12 Games Ponies Play
Also ich bin dafür RDs Vater "Rainbow Falls" zu nennen, wegen seines Cutiemarks.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#79
10.02.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich fand die Folge auf jeden Fall besser als die letzte, vor allem die Idee, zu zeigen, was während Spikes Katastrophe bei den Mane 6 vor sich ging :3.
Dennoch finde ich, dass Pinkie zu sehr in Vordergrund und rarity zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird! Und es wird kaum noch gesungen und geschrieben ._.
Dennoch war die Folge ganz schön, besonders die Simpsons Anspielung ^^
Zitieren
#80
10.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich fand die Folge spitze, hab gut gelacht.
Bei der Folge zuvor hatte ich bereits gedacht, es wäre eine parallel laufende um auf das Staffelfinale hinzuarbeiten, was nun zwar nicht der Fall war, aber immerhin teilweise stimmte.
Das sie nicht geheimgehalten haben, das sie die flasche Inspektorin hatten war eigentlich nicht so wichtig, da es eigentlich schon ziemlich vorhersehbar war, dass das passieren würde.
Pinkie schön durchgeknallt, Twilight zum ersten mal relaxed, Rainbow Dash war awesome wie immer.... was will man mehr. Sehr gute Folge!
5/5

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste