Bronies.de

Normale Version: Merchfinder Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Erstmal:
Tolle Karte Tongue
Ich hab auch schon nen Eintrag gemacht, aber jetzt hätt ich doch noch ne Frage:
Gibts ne möglichkeit Einträge die man selbst gemacht hat zu überarbeiten?
(Sortiment hat sich geändert).
Ich kenn mich da ja wenig aus und die Karte ist auch jetzt schon toll, aber könnte man vielleicht eine Funktion hinzufügen, dass man sieht von wann die Einträge sind (also wie aktuell) bzw wenn man Einträge bearbeiten kann wann ein Eintrag das letzte mal bearbeitet wurde.
MfG Marcel
Das ist schwierig, weil keine Benutzerverwaltung auf der Karte existiert. Da könnte dann jeder Troll einfach so rum bearbeiten. Deswegen geht das erstmal nur über mich (einfach per PN anschreiben).
Oh gott, eh Whining

Ich hab zwei Sachen eingetragen. Einmal Hürth Park, und hab die Adresse vergessen -.- Ich weiß gar nicht ob der das angenommen hat.
Und dann Kaufhof in Brühl und hab statt Wave 4 Wave 3 angegeben. Ich war irgendwie überhaupt nicht bei der Sache Whining
ändere das mal bitte:

Müller Markt Würzburg
Domenikanerplatz 4
Blindbags Wave 4 nicht 3

und

Real Würzburg-Lengfeld
Industriestraße 7
Blindbags Wave 2 nicht 3

und bitte neu eintragen

Euroshop Würzburg
Domstraße 26
Stickerbogen MLP FiM


ansonsten passt alles in wü

lg
(15.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]Das ist schwierig, weil keine Benutzerverwaltung auf der Karte existiert. Da könnte dann jeder Troll einfach so rum bearbeiten. Deswegen geht das erstmal nur über mich (einfach per PN anschreiben).

Kannst du vielleicht was machen, um existierende Beiträge mit neuen Infos zu ergänzen? So könnte nichts verloren gehen, und es bliebe dir vorbehalten, gelegentlich aufzuräumen.
Und bei der Gelegenheit: Wäre praktisch, wenn die Einträge ein Datum hätten, damit man weiß, wie alt sie sind.
Ich muss bei gelegenheit die komplette Karte überarbeiten. Konzept habe ich auch schon - nur keine Zeit gerade Twilight happy
Wenn du mal Zeit finden solltest, könntest du dann bitte eintragen:

Galeria Kaufhof Trier Simeonstraße
Simeonstraße 53
54290 Trier

Blindbag wave 4
(17.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich muss bei gelegenheit die komplette Karte überarbeiten. Konzept habe ich auch schon - nur keine Zeit gerade Twilight happy

vergiss nicht die nachbarländer,.... Big Grin
(gibt ja auch ,,grenzgänger,,-bronies Twilight happy )
Zeitlich konnte ich heute wären der Arbeit mal 2 Real Filialen auskundschaften.

Real Kenn, Moseleinkaufszentrum, 54344 Kenn

Einige wenige Waw4, ferne gibt es dort Spielfiguren (KA wie dies wirklich heißt) von Rarity, RD, Pinky und Twiligt. Preis ca. 7,99 bis 9,99€ je Figur.

Real, Gottbillstrasse 18, 54294 Trier

Keine Blindbags! Dafür (Leider in mitten von Fillys verstreut) den MLP ZUG und ein 3er Figurensets (Celestial/Twilight/Spike).
Neustes Update für Frankfurt am Main:

Kaufhof
Zeil 116-1
60313 Frankfurt


Keine Wave 4 Blind Bag Kartons mehr, dafür aber 4 Rarity Boutique Karusells und keine Prinzessin Celestia Figuren.

Karstadt
Zeil 90
60313 Frankfurt


Ebenso keine Wave 4 Blind Bags mehr, dafür eine Fashion Rainbow Dash. RD deals with it

[UPDATE]

Spielwaren Meder
Bergerstraße 198
60385 Frankfurt am Main


Ein voller Karton Wave 4 Blind Bags und mind. fünf 6€ Ponys.
nur mal ne frage hat jemand erfahrung mit den metro großhandeln ? haben die solche produkte nicht ? ich meine es ist ja schließlicher der mutterkonzern von real und co
Jetzt hat Müller in Wien im 10. Bezirk auch Blindbags (Wave 4) Twilight smile

Müller Drogerie Markt
Favoritenstr. 112-114
1100 Wien


YaY Müller FS grins
Ich bin total begeistert von dieser Karte, dank ihr weiß ich wo ich nächste Woche auf meiner einwöchigen Studienfahrt nach Hamburg BLindbags herbekomme Twilight happy
(21.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]nur mal ne frage hat jemand erfahrung mit den metro großhandeln ? haben die solche produkte nicht ? ich meine es ist ja schließlicher der mutterkonzern von real und co

Ich war letztens in Neu-Ulm und hab sowas nicht gesehn,insgesamt Dinge in die Richtung nicht^^

und danke princess,,hat ich draufgebracht wegen Berlin nachzuschaun^^
War in 2 Metros und einem Selgros - in allen 3 Fehlanzeige was MlP Merch betrifft -.-
War jetzt in vielen Müllergeschäften in Wien und konnte zwei neue Geschäften mit Blindbags finden: In Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) Twilight smile. Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben keine BBs. Morgen such ich weiter.


Edit: Ich könnte schwören dass ich Wave 4 angekreuzt hab. Wieso steht auf einmal Wave 3 bei Gewerbepark Stadlau? Bitte ändern!
Soo hab heute mal wieder Münster abgegrast RD salute
Ergebnis :
Galeria Kaufhof - Hatte wieder mal nichts
Karstadt - Keine Blindbags , Modepony Rainbow Dash
Mukk Kinderhaufhaut - Spike Baby
Im ersten Moment dacht ich boah sind doch ganz
süß aus der Spike , aber die Sprachausgabe ist gruselig Lyra eww
Und das für 24,99


Was ich sehr seltsam finde ist wenn man die Verkäufer
fragt ob was nach kommt immer diese Anwort von den kommt :
Nein leider nicht da keine Nachfrage da ist
Ist nur seltsam das dass bischen was die immer haben
ganz schnell weg ist , aber nicht nach bestellt wird Lyra eww
Merkwürdig. Ich kreuze immer Wave 4 an, und nach dem Eintrag wird Wave 3 angezeigt Derpy confused. Ist da irgendein Bug oder so?
@MudkipGuy114
Du hast Recht, ich habe meine Einträge ebenfalls nochmal angeguckt und es stand auch Wave 3 statt Wave 4.
Aber wiederrum wird die Wave 4 bei anderen Einträgen doch angezeigt Lyra astonished
Ich habe schon zwar in dem Blindbags Forum geschrieben, aber vielleicht ist das hier besser aufgehoben:
Chilloutman schrieb:Hallo Freunde,

also, da ich zur Zeit bis Donnerstag in Berlin "Urlaub" mache, konnte ich es mir nicht verkneifen, in der Kulturhauptstadt nach Blind Bags zu suchen und siehe da: Laut Merch-Karte bietet der Real von Wedding ganz in meiner Nähe u.a. Blind Bags an!
Allerdings konnte ich dort keine finden, zwar FiM Brushables und jeeede Menge Filly zeug , aber keine Blind Bags!
Ich konnte sie auch in keinem Regal als Ausverkauft erkennen, aber weß ener von eug Berlinern darüber mehr?
MFG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16