Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Also dann... Ich glaube ein Buch über Magische Artefakte könnte hilfreich sein... Vielleicht erfahre ich so woher die Ketten kommen, und was sie bewirken. Denn, sie Strahlen irgendeine Art... Kraft aus." Sagt Moony und geht schon etwas vor.
Dani folgte ihm schnell
Dreki sah ihn an," Oh mann, du weist, das ich Medizinerin werden will!", sagte sie mit einem schiefen Grinsnen," Da muss man studieren!",

Rafn knurrte und hob Cynder auf seine Arme," Jetzt kann ich nichtmehr warten!", knurrte er und schleppte sie in die Höhle.
Red überlegte. "Naja, ich weiß noch nicht genau, was ich werden will. Villeicht bleibe ich einfach Musiker." Er lächelte. "Aber ich kann mich trotzdem mal umsehen."

Cynder strampelte. "Hey. Was soll das werden, wenn es fertig ist?" Sie sprang von seinen Armen uns stellte sich vor ihn. Sie berührte seine Nasenspitze mit ihrer und hatte die Flügel ausgebreitet. "Hmm, willst du immer noch weiter?" fragte sie sanft.

Lil sah sich um. //Hm, wo ist er jetzt hin.// Sie sah zu dem Gebüsch, nahm sich einen Stock und piekste damit im Gebüsch herum.
Dreki zuckte mit den Schultern;" nunja, wenn das mit der Musik nicht klappt, hab ich ja immernoch was im Rückhuf." sagte sie," Ich hab mich schon für Hayvard eingeschrieben." murmelte sie;" Ich hab bis jetzt noch keine Antwort"

Rafn sah sie an und seine Hörner pulsierten;" Das bist du selbst schuld!", sagte er geqüält und drückte sie zu Boden," Ich könnte auch gleich hier weitermachen!"
Der Stock piekste Dragondasher in die Seite und er sprang erschrocken aus dem Gebpüsch. Er sah zu Lil. "Oh oh." sagte er und rannte wieder los.
Gwen hört dem zu " bitte nicht dan geht wenigsten in die höhle " sagte sie müde
Red legte sich wieder hin. "Hm, abwarten würde ich sagen."

Cynder lag unter Rafn und sah ihn an. "Naja, ich könnte dir villeicht als kleine Wiedergutmachung einfach in eines deiner Hörner beißen..." sagte sie sanft.

"Hab dich." sagte Lil und rannte Dragondasher hinterher. Sie schnitt ihm den Weg ab und schaffte es, ihn an die Schulter zu tippen. "Hab ich dich." Sie rannte in die andere Richtung und wieder ins Haus.
Moony erreicht nun die Bibiothek. "Ach du Heilige... Ich glaube ich habe noch nie eine größere Bibiothek gesehen..." Sagt Moony. Er geht gleich zu einem Bücherregal zu seiner rechten.
Rafn drehte sich zu Gwen um und grinste brit," Er gergriff sie wieder und rannte mit ihr in die Höhle. ;" Du darfst alles machen ." hauchte er und seine Augen glühten blau auf.

Dreki zuckte mit den Schultern;" stimmt schon..", murmelte sie
Dragondasher rannte Lil hinter her. nach ein paar Metern blieb er schnaufend stehen. "Können wir eine Pause machen?" keuchte er.
" wow so viele bücher so sah es auch in meinem alten zuhause aus " sagte Dani staunend und sah sich um
Red legte seine Vorderhufe unter seinen Hinterkopf und entspannte sich. Dabei fiel ihm was ein. Er stand sofort auf. "Ach ja, was ich dir noch sagen wollte. Ich hab da was für dich."

Cynder stellte sich resulut vor Rafn und gab ihn einen kleinen Klaps auf die Wange. Sie sah ihn ernst an. "Du hast hoffentlich nicht vergessen, um was ich dich gebeten hatte." Sie stand weiterhin mit ausgebreiteten Flügeln vor ihm und sah ihn ernst an. "Soll ich dir mal was verraten, Rafn?" sagte sie ernst.

Lil bremste ab und sah zu Dragondasher. "Jetzt schon außer Puste? Na gut." grinste sie.
" In einem Traum bin ich an keine Gesetze oder Beschränkungen gebunden, ich kann hier also machen was ich möchte. Das einzige was mich begrenzt ist die Vorstellungskraft, aber dafür habe ich ja Jahrelange Erfahrung gesammelt. Und wenn du wirklich glaubst, du könntest mir hier drin entkommen, dann irrst du dich. Ich spiele im Moment nur mit dir...",sagte Darkrai und lächelt sie dabei an.
"Und ich werde dich hier solange behalten, bis du endlich gelernt hast, gehorsam zu sein. Und so wie es aussieht, wird das noch eine ganze Weile so weitergehen. Aber mir kann das egal sein, immerhin hab ich hier gerade meinen Spaß."
Dreki sah ihn an," Was den?", fragte sie ihn

Rafn sah sie an," Du hast mich so weit getrieben." sagte er und murrte dann," Verdammt, du treibst mich noch zur Explosion!"
Dragondasher setzte sich hin und wischte sich den Schweif von der Stirn. "Ich bin nicht so gut im durchhallten." lächelte er, immer noch schnell atmend. "Kann ich etwas zu trinken haben?"
Danny rutschte von der wolcke ab und wachte auf. In halb schlaf fiel er runter unsichtbar landete er in asteria ins traum " mann kann nicht mal einmal schlafen " grummelte er
Red ging an seinen Schreibtisch und holte einen Ordner heraus. "Hier drin befinden sich alle Liedtexte, die ich mir selbst ausgedacht habe. Einer ist für dich." Er holte zwei Blätter heraus und gab sie lächelnd an Dreki. "Ich nenne es 'Fire And Flames'. Ich habe es extra für dich komponiert." sagte er etwas verlegen.

Cynder ging zwei Schritte vor und stand nun direkt vor Rafn. Sie legte ihre Nasenspitze an seine und sah ih weiterhin ernst an. Ihr enster Blick ließ langsam nach. Anschließend schloss sie ihre Augen. "Ich liebe dich." flüsterte sie ihm zu und küsste ihn.

"Klar." sagte Lil und ging in die Küche. Sie holte ein Glas Limo für Dragondasher. "Hier, bitte."
Dragondasher trank es gierig aus. "Ah!" seufzte er als er fertig war. "Vielen dank!"
Dreki las sich den Text durch und wippte leicht mit dem Kopf;" Das ist ein wunderbarer Song:" sagte sie leise und Küsste Red," Vielen Dank."

Rafn ergriff sie und vertiefte den Kuss, er keuchte an ihren Lippen;" Ich Liebe dich auch!"