Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dreki lächelte und eine Feuerblase erschien um den Hals des Doctors, sie verbrannte ihn nicht, wärmte aber seine Fliege und hielt sie Trocken, wärend sie unter Wasser tauchte. Sie blieb einige Sekunden unter Wasser und stieß sich heftig ab, wobei sie in die Luft schoss, wie ein Korken aus der Flasche.

Sam nickte und hatte den Huf immernoch auf ihrem Bauch," Und ein Zimmer für das Kind!"
Firedasher winkte ab. "Ach was, ich hab hier genug Zimmer." lächelte er. "3 davon benutz ich eigentlich nur als Stauraum, die kann ich freimachen." Er küsste Sam auf die Wange. "Und ich weiß schon wen ich wegen dem Babysitter-Job frage." fügte er hinzu.

Der Doktor holte tief Lust. "Könnten sie mich nächstes mal nicht warnen bevor sie so etwas machen?2 fragte er etwas wütend.
Sam nickte und sah ihn interreseirt an;" Wen denn?", fragte sie

Dreki kicherte leise;" Tut mir leid, aber hey, ihre Fliege ist Trocken." sagte sie und flog weiter.
"Dafür ist mein Jacko nass..." grummelte er.

"Ich glaub du kennst sie noch nicht." lächelte Firedasher.
Dreki lächelte und die Luft um sie herum erwärmte sich, sie trocktnete ihr Fell und seine Kleider," Sehen sie, geht doch!"

Sam lächelte;" Dann kannst du sie mir ja vorstellen." sagte sie und stand ebenfalls auf
Firedasher lächelte. "Klar, wenn ich wüsste wo sie gerade ist."

Der Doktor richtete seine Fliege zurecht. "Muss sehr praktisch sein, Halbdrache zu sein."
Dreki nickte"; ja, ich kann meine Körpertemperatur kontrolieren, am besten kann ich sie erhöhen, aber absenken kann ich sie auch." Sie lächelte"; Wir sollten zurück zur Villa fliegen." sagte sie und erhöhte ihr Tempo

Sam überlegte"; Wir könnten ja zur Villa gehen." sagt sie und lächelte schief," Ich kann mir vorstellen, das sie dort sein wird
Firedasher nickte. "Gute Idee."

Der Doktor gähnte. "Ja, ich denke, das war heute genug für einen alten Mann wie mich."
Dreki nickte und nach kurzer Zeit waren sie an der Villa angekommen," Schlafen sie in der Tardis, oder kann ich ihnen einen Platz zum Schlafen anbieten?", fragte sie

Sam machte sich mit Firedasher auf zur Villa
"Ich schlaf in der TARDIS, keine Sorge. Ich hab dort mein eigenes Etagenbett. Etagenbetten sind cool." sagte der Doktor.

Firedasher und Sam waren bei der VIlla angekommen. Firedasher sah Dreki und den Doktor. "Da ist sie." sagte er zu Sam. "Hey Dreki!" rief er ihr zu.
Dreki musste schmunzeln und sie sah ihn an," Genau wie Fliegen?", sagte sie und schaute dann Firedasher an, sie Blinzelte mit ihrem Auge und lächelte;" hey wie gehts dir?", fragte sie udn sah Sam," Oh, hallo"

Sam sah Dreki an und wunderte sich stumm über ihren Verband. Sie stellte sich neben Firedasher und wurde etwas Rot"; Ich denke, Firedasher hat eine Frage an dich."
[Raziel]

*Wacht auf*

Hng.....ahh ok dann wolen wir heute mal die Fram zuende bauen und Fluttershy ne Freude machen.

*fängt an zu bauen*
"Genau." grinste der Doktor. Er sah zu Firedasher und verstummte.

Firedasher grinste Dreki an. "Dreki das ist Sam. Sam das ist Dreki." stellte Firedasher die beiden vor. "Dreki ich wollte dich etwas fragen, es ist sehr wichtig für mich." lächelte er.
Dreki gab Sam den Huf und lächelte"; Wie es aussieht, schein es wirklich sehr wichtig zu sein." sagte sie

Sam lächelte und schaute zu Firedasher;" Na los, komm schon, sag du es ihr." sagte sie und stupste ihn an
Firedasher lächelte Sam zu. "Also Dreki, ich werde Vater. Und ich wollte dich fragen ob du vielleicht babysitter von unserem Baby werden wolltest." grinste er.
Dreki sah zwischen den beiden hin und her und sie grinste plötzlich breit, dann sah sie zum Doctor und sie ging auf ihn zu;" Es sieht wohl so aus, als hätte ich hier eine wichtigere Aufgabe." sagte sie und umarmte ihn. Dann machte sie einen Luftsprung und umarmte Firedasher fest udn Sam sanft;" NATÜRLICH WERDE ICH DAS!", jubelte sie
Firedasher wuschelte Dreki durch die Mähne. "Das freut mich zu hören." grinste er.
Dreki umarmte Firedasher wieder und unter dem Verband leuchtete es kurz Gelb auf. Sie grinste noch breiter und sah Sam an," Passen sie gut auf den da auf, er kann mit seinem Sturkopf zwar dünne Wände einrennen, aber oft denkt er, er könne das auhc bei Stahlbetong." sagte sie udn Sam kicherte," Aha, schön das zu wissen."
Firedasher gab Dreki einen leichten Knuff gegen die Schulter. "DU bist manchmal auch sehr dickköpfig."

Der Doktor sah zu Dreki, Firedasher und Sam. "Ich denke ich werde hier für eine Weile nicht mehr gebraucht." sagte er zu sich selbst und drehte sich um.
Dreki lachte"; Ich weis." sagte sie und sah den Doctor an, sie rannte zu ihm und umarmte ihn," Ich danke ihnen." sagte sie leise und drückte ihn etwas an sich