Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Doktor hielt sich an Dreki fest. "Hören Sie, wenn wir die Schützer aufhaben, dann werden wir uns nicht mehr höhren können. Wir müssen das hier benutzen." sagte er und zeigte ihr das Gedanken manipulierende Papier.
Dreki nickte"; Ich wusste, ich hätte die Stummensprache irgentwann lernen sollen." sagte sie und flog schneller.
Der Doktor steckte das Papier weg. "Das ist Gedanken manipulierendes Papier. Wenn ich will das jemand etwas darauf sieht, erschaient das auf dem Papier. Aber nur für diese Person."
Dreki nickte und flog weiter. Man konnte ihr ansehen, das das Schnelle fliegen sie anstengte, denn Adern pulsierten dick auf ihrer Stirn und Schweiß lief ihr in dei Augen. "Komm schon..Schneller!"
"Ganz ruhig. Sparen sie sich ihre Kräfte auf." sagte der Doktor und schloss die Augen, da der Wind zu heftig war.
Dreki knurrte"; Ich muss.... will nicht schuld.. an.. noch... mehr... toden... sein.." knurrte sie und flog weiter. Sie keuchte heftig
"Wenn Sie sich jetzt überanstrengen haben sie mehr Schuld als wenn sie sich die Kräfte aufsparen." sagte der Doktor.
Dreki flog etwas langsamer und sie knurrte wieder"; Aber... ich habe diese Stute... ich habe ihr die Kehle aufgerissen." sagte sie von sich selbst angewidert.
[Xigbar]

Ok und wo wollen wir anfangen?
"Und wenn sie jetzt ihre ganze Kraft verbrauchen, dann hilft das niemandem was." sagte der Doktor eindrlinglich "Wir sind da." sagte er und deutete auf das Dorf.
" keine sorge luna ist nett" sagte danny und maschierte zu trohnsaal " prinecessin luna " sagte danny und die princessin kamm von ihrem Trohn " oh danny was ist den warum du gleich zum schloss kommst " sagte Luna " hier ist jemand der mit ihnen sprechen möchte " sagte er
Dreki nickte und legte einfach ihre Flügel an. Sie rief etwas von Festhalten und landete krachend. Es waren vier kleine Krater zu sehen, unter ihren Hufen. " Nun gut, lass uns die dinger aufsetzten!"
Der Doktor nickte und zog sich die Ohrschützer über. "Hören sie noch was?" fragte er testweise, hörte selber aber nichts.
Dreki sah ihn an und las von seinem Lippen ab, sie zuckte mit den Schultern udn schüttelte den Kopf.
Der Doktor holte das Papier heraus. Darauf stand. "Gut. Los gehts."
Dreki nickte und nahm ihm kurz das Papier ab( Wenn sie kein eigenes hat, wenn sie eines hat, benutzt sie es) und " Gibt es einen Plan?", erschien darauf
Der Doktor nahm es wieder an sich. "Zuerst mal müssen wir ihn finden. Dann folgen wir ihm." Er machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Allerdings wird er vielleicht nichts spielen wenn er die Höhrer sieht."
Dreki nahm das Papier wieder und runzelte die Stirn," Was meinen sie damit, dass er nicht Spielen wird?", freagte sie mit dem Papier
Der Doktor nahm das Papier wieder. "Möglich. ich habe eine Idee. Sie verstecken sich und nehmen meine Kopfhörer. Wenn er auftaucht, rennen Sie zu mir und setzten sie mir auf. Dann schnappen wir ihn uns."
Dreki nickte und nahm das Papier wieder entgegen, ein in fett und Kursiv geschriebenes" Fantastisch!" erschien und sie löschte es wieder.

Rafn streichelte ihr zärtlich über den Rücken und nickte"; Ja, ich auch!"