Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firedasher umarmte Sam. "Wir werden das schon schaffen."

Der Doktor warf Dreki einen letzten Blick zu, der bedeutete, das sie zurück zur TARDIS sollte. Langsam ging er um die Kuppel herum. Schließlich fand er so etwas wie eine Tür. Er richtete seinen Schallschraubenzieher auf sie und nach ein paar Sekunden öffnete sie sich,
Dreki machte eine schritte rückwärts, jedoch ging sie nicht zur Tardis, sie blieb in der Nähe und lauschte allem Gespannt.

Sam nickte"; Ja, das werden wir." sagte sie
Firedasher und Sam waren bei dem Geschäft angekommen und Firedasher hielt Sam die Tür auf.

Langsam schlich der Doktor durch einen Gang. Er war komplett weiß. An den Seiten gab es wieder Türen, so wie die beim Eingang.
Sam ging an ihm vorbei und schaute sich um, die Schwangerschaftstest waren im hintersten Ecken und er Laden war proppe voll. Sie wurde Rot und ging mit gesenkten Kopf weiter.

Langsam wurde Dreki nervös, die Daleks hatten den Doctor aufgespürt und waren auf dem Weg zu ihm. Sie schaute sich um und schluckte"; Verdammt Doctor, ich hoffe, sie wissen, was sie machen!"
Firedasher lief neben Sam her.

Plötzlich hörte der Doktor eine robotische Stimme hinter sich. "ELIMINIEREN!" rief diese und ein blauer Strahl zischte direkt an ihm vorbei. Er wirbelte herum. Ein Dalek stand dort. Zwei weitere fuhren gerade um die Ecke. "Doktor!" sagte einer der Daleks. "Großartig... Ich hab die errinerungen an mich nur in dem anderen Universum gelöscht..." stöhnte er.
Sam nahm sich einen der Tests und ging zur Kasse, sie zuckte immer wieder zusammen, wenn sich die Köpfe nach ihnen umdrehten.

Dreki begann zu zittern und schnaubte angestrengt. Sie stemmte ihre Hufe in den Boden um nicht los zu rennen.
Firedasher lächelte Sam aufmunternd zu.

Der Doktor wusste was er zu tuen hatte. Doch er musste es im richtigen Moment. schaffen. "Eliminieren!" schrien die Daleks und schossen. Genau in diesem Moment sprintete der Doktor los. Er sprang auf den Kopf von einem der Daleks, so das sie ihn nicht sofort treffen konnten. Bevor sie sich zu ihm drehen konnten, sprang er ab und rannte weiter. Er hatte ein paar Sekunden bis die Daleks sich umgedreht hatten. Er rannte um eine Ecke und erblickte Dreki. Er hatte allerdings keine zeit etwas zu sagen, da die Daleks direkte hinter ihm waren. Einer der Daleks erblickte Dreki udn feuerte einen Strahl auf sie ab. "Eliminieren!"
" setzt dich erst mal hin " sagte Danny zu moony
Dreki sprang ab und wich des Strahl im Flug aus. Sie feuerte eine Feuerkugel ab und knurrte, als diese wenige Centimeter vor dem ding verpuffte.

Sam nickte und ging an die Kasse. Sie bezahlte und machte sich auf, zu gehen-
"LAUFEN SIE!" rief der Doktor.
Dreki flog ein wenig über dem Doctor und als einer der Daleks schießen wollte, hob sie ihn hoch und flog mit ihm zur Tardis.
"Lassen sie mich runter! Ich bin hier noch nicht fertig!" sagte der Doktor sauer.
Dreki deutete auf das rauchende Häufchen Asche, das einmal ein Baum gewesen war und sie knurrte;" Ein Danke währe auch gut." sagte sie und lies ihn herrunter. Sie landete neben ihm und ihre Mähne begann wieder zu brennen
"Ich habe keine Hilfe gebraucht. Wenn sie in der TARDIS geblieben wären, hätte ich die Basis zerstören können. Dank Ihnen ist das jetzt aber unmöglich." sagte der Doktor wütend und ging in die TARDIS. "Kommen Sie. Ich bringe Sie zurück." sagte er wütend.
Dreki knurrte und sah ihn an," NEIN man kann doch ncht einfach fliehen!" sagte sie mit einem bedrohlichen untertohn und sie stemmte sich gegen den Boden," Es ist mir egal, was sie sagen! Wir können nicht einfach fliehen und diesen Planeten seinem Schicksal überlassen!", sie wich einem der Strahlen aus und aus der Tardis schien plötzlich ein imenses Licht. Verwirrt drehte sie sich um und wurde geblendet von dme Licht
Der Doktor ignorierte das Licht. "Hätten sie mich nicht daraus gehohlt, hätten wir es geschafft!" rief er wütend.
Dreki wurde plötzlich ruhig und sie murmelte"; Das ist die lösung..." murmelte sie und ging in dei Tardis. Sie hatte ihre Augen kontinuierlich auf das Licht gerichtet.
[Raziel]

*wacht in seinem Bett auf und setzt sich aufrecht hin*

Hmmm.....gnn.....ahh jetzt ghet es wieder.
Der Doktor rannte Dreki hinter her. "Nicht schon wieder!" Er versuchte sie festzuhallten und ihre Augen zu bedecken. "Nicht reinsehen!"
*Raziel wacht auf und sah zu Raziel*

Guten Morgen Raziel

*sagte sie müde*