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Normale Version: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
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Hmm, wenn ich's recht bedenke, sind all eure Aktionen eigentlich ziemlich klar Twilight: not bad

Runde 24

Hari: Du haust nochmal mit dem Nunchaku auf das Skelett. Mmmh FS sad knapp daneben.

Staubi: Du untersuchst die Wand. Du kannst nichts besonderes entdecken. Bist halt ein Waldelf und mit Wänden nicht so vertraut. Twilight happy Aber wenn, dann würdest du sagen, könnte hier noch so ein vermauerter Durchgang sein wie auf der anderen Seite.
Übrigens ist dein Geschicklichkeits-Buff abgelaufen.

Skelett: Haut nach Hari. Und trifft mit einem gefährlichen Hieb, der Hari umhaut!

Twonky: Wohl ein Blitz auf das Skelett. Jawoll, die vollen 19 ausgenutz und das Skelett sauber weggebraten!

UnartiC: Das Wettbüro gibt's erst seit diesem Gefecht FS grins Kein Facehoof nötig.
Glühender Glaube auf dein Streitkolben-Dingens. Mach ich, ich weiß ja nicht, was du vor hast. Ja, hält bis Runde 28.

appleblack: Keine Gegner mehr. Du kannst dich mal eben im Raum umsehen (Hast du eigentlich auf dem Schirm, dass dein Stärkezauber letzte Runde abgelaufen ist?)
Also, abgesehen von dem Sarkophag siehst du hier in dem Raum ein Relief an der Wand dir gegenüber, dass einen Drachenkopf von vorne darstellt. Das Relief ist zwar fest in die Wand eingearbeitet, aber die zwei vorderen Fangzähne scheinen nachträglich eingefügt. An der Wand rechts von dir hängt eine schwarze Maske.
Links in der Ecke neben dem Drachenkopf lehnt ein verzierter Stab an der Wand.
Die Figur auf dem Sargdeckel stellt einen berobten, spitzbärtigen Mann mit Dolch in der Hand dar.

Rijje (H19): -9 von 20 LK
Hari (I24): 0 von 21 LK (Zur Erinnerung: Standhaftigkeit!)
Staubi (I6): 10 von 16 LK
appleblack (I22): 22 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J14): 16 von 16 LK
UnartiC (J24): 28 von 19 LK
Solitude (Draußen): 4 von 23 LK
Skelett (H23): Tot
Skelett (I23): Tot
Skelett (H25): Tot
Skelett (I25): Tot
Zombie (I21): -15
Haha! Standhaftigkeit! Ich nehme einen Heiltrank oder wenn ich keinen mehr habe nutze ich Selbstheilung.
Nach der Selbstheilung haue ich aus den Sargraum ab.

P.S. Wettbüro: Wie nett appleblack... [Bild: pc-rderp.png]
Ich Nehme mal den Stab an mich und versuche, den Sargdeckel aufzustemmen.
Und meine Stärkeerhöhung erneuere ich ja noch, wenn ich es für nötig halte, aber mein Nahkampfwert ist auch ohne schon ganz gut. Obwohl Staubi natürlich den Bonus gut gebrauchen könnte, sonst hat er ja nur einen Würfel...
Was ich vor habe? Nun da ich wohl zu dumm bin einen zugemauerten Durchgang von einer Wand zu unterscheiden lasse ich deswegen doch mal ein wenig Wut an der "Wand" aus die Staubi gerade untersucht hat! Ich schlage mit meinem Streitkolben-Dings dagegen!
wie lange hält verschwimmen noch? Erneuern bitten
Oh mann... falls ihr mal 'ne längere Weile nichts von mir hören solltet, ist möglicherweise mein System endgültig zusammengekracht Derpy confused

Runde 25

Hari: Einmal Heiltrank - ja, der war ziemlich gut. Hast jetzt noch 3.

Staubi: Aus deiner Kombo schließe ich, dass du wohl auf gut Glück versuchst, die Wand einzurammen. Was mit Körper 6/Stärke 0 allerdings ziemlich hoffnungslos ist. FS grins

Twonky: Phh, dein Verschwimmen hält noch bis Runde 45. Da musst du noch gar nichts erneuern.

UnartiC: Staubi ist auf der anderen Seite der Halle, und du warst sogar in der Geheimkammer. Du brauchst noch 2 Runden, bis du da bist.

appleblack: Hmm, dieser Stecken ist magisch. Dann sollte er wohl stabil genug sein als Hebel. Du setzt ihn an, der Deckel bewegt sich tatsächlich ein Stück - und dann schießen sengende Flammen aus den kleinen unauffälligen Messing-Drachenmaulverzierungen rund um den Sarkophag. 21 Schaden hüllen dich ein! Gut, 10 davon wehrst du ab.
Allerdings steht Hari auch in der Flammenwolke. Und er wehrt nur 3 ab.
Findet das sonst noch jemand sehr ironisch, was gerade mit Hari passiert ist? RD laugh

Rijje (H19): -9 von 20 LK
Hari (I24): -2 von 21 LK (Standhaftigkeit ist was feines, oder? RD wink )
Staubi (I6): 10 von 16 LK
appleblack (I22): 11 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J14): 16 von 16 LK
UnartiC (F17): 28 von 19 LK
Solitude (Draußen): 4 von 23 LK
Aber laut meiner vor letzten Bewegung bin ich schon Staubi hinterher gegangen. Oder kann ich nicht gehen und gleichzeitig Glühender Glaube wirken? Derpy confused
Toll dann kann ich das dann ja direkt noch mal wirken Twilight: No, Really?

Nagut ... ich latsche dann mal weiter und pfeife n bisschen. Ich hoffe mal Hari schäft das ohne mich. RD laugh
Und ich hoffe doch das bei dir nix zusammenbricht Private! Wie sollen wir nur ohne die PvP Arena überleben? [Bild: pc-dnocider.png]
Höh ich dachte das dingen würde auslaufen Derpy confused naja dann eben net... Ich geh zu Staubi ...und Magisches Geschoss auf die Wand...oder Feuerlanze...oder Blitz...je nachdem was am meisten Schäden an Wänden verursacht...fände es komisch wenn Blitze schaden an Stein verursachen....
Moment Private, liege ich trotz Standhaftigkeit dann am Boden oder wie jetzt. Sonst habe ich doch gesagt ich will vom Sarg weg. Selbstheilung oder Trank...
Ich räume den Sarg aus.
Je nachdem, ob das als Aktion oder Bewegung gilt, wirke ich Selbstheilung oder wechsele ich zum Vorschlaghammer. (Welchen WB hat der andere Hammer eigentlich?)
Runde 26

Hari: Na ja, Standhaftigkeit heißt trotz des Namens nicht unbedingt, dass du stehenbleibst, sondern dass du bei Bewusstsein und handlungsfähig bleibst. Entsprechend bestand deine letzte Aktion aus Heiltrank trinken und deine Bewegung aus aufstehen.
Also, noch ein Heiltrank. Der war nicht so gut, aber wenigstens bist du wieder stabil und aufrecht.

Staubi: Du machst wohl mit Wad einrammen weiter, solange du mir nichts anderes sagst. Derpy confused

Twonky: Eigentlich macht nichts davon wirklich Schaden gegen Stein...
Mit der Telekinese könntest du's mal probieren.

UnartiC: Von dem Punkt, von dem aus du gestartet bist, brauchst du 3 Bewegungen, um bei Staubi anzukommen. Mit dem Glühenden Glauben war das halt taktisch unglücklich. Nächste Runde wirst du ankommen.
Und Hari wird schon klar kommen. Er hat ja Selbstheilung Twilight happy

appleblack: Selbstheilung ist eine Aktion - gibt dir 11 LK zurück - und Waffe wechseln 'ne Bewegung. Der magische Kriegshammer hat den gleichen WB wie deine Axt (+4), nicht so einen starken INI-Abzug, aber keinen GA-Abzug. Allerdings kannst du, während du ihn hältst - zur Erinnerung - einen Schlachtruf ausstoßen, der all deinen Verbündeten (und dir natürlich auch) +1 auf alle Angriffe gibt.

Rijje (H19): -9 von 20 LK
Hari (I24): 4 von 21 LK
Staubi (I6): 10 von 16 LK
appleblack (I22): 22 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (I9): 16 von 16 LK
UnartiC (F9): 28 von 19 LK
Solitude (Draußen): 4 von 23 LK
Ich Schau in den Sarg und nehm alles was man einfach entnehmen kann.
Gut ich laufe dann mal weiter. Ich müsste ja jetzt ankommen stimmts? Wenn ja schlage ich jetzt aus Wut und Langeweile gegen die Wand.
Naja, irgendwie muss ich mich ja beschäftigen während ich auf meine Berserker warte^^ und Pfeile auf Mauern schießen...[Bild: z-Incredulous.png]
Berserker? Der ist noch auf der anderen Seite. Hier kommt der Heiler mit dem Streitkolben-Dings! Cheerilee awesome
Kinese den Stein mal nach oben Private :K
Ich nehme das Zeug, das Hari übrig lässt.
Den Stab habe ich hoffentlich verstaut...
Wenn der Sarg leer ist, gehe ich zu Staubi und zeige ihm, wie man Wände richtig zerstört.
Runde 27

Hari: Ja, nun in dem Sarg ist es sehr schimmlig. Was noch zu gebrauchen erscheint, sind ziemliche Kleinteile. Ein Ritualdolch, ein Stirnreif - zwar rostig, aber mit Juwelen besetzt -, eine mit Runen beschnitzte Tierkralle und eine Halskette, offenbar aus menschlichen Zähnen. Die Kralle und die Kette sind magisch, die schnappst du dir als erstes. Und weil du noch eine Hand frei hast, greifst du dir eben noch das Zauberbuch. Es ist zwar arg mitgenommen, aber vielleicht sind noch Seiten davon brauchbar.

Staubi: Ach, du schießt einen Pfeil auf die Mauer. Gut, du triffst RD laugh

Twonky: Darf's auch nach hinten sein. Erscheint vielversprechender. Uuh, ich hab für dich eine 4. Damit bringst du eine Kraft von 350 kg auf! Das soll mir reichen. Die Wand dellt sich nach hinten und Steine fallen aus ihr heraus. Sie stürzt nicht zusammen, ist aber nur noch ein lockerer Steinstapel. Mir muss nor noch einer sagen, er stößt die Wand um, dann fällt sie. Würfelwurf ist nicht mehr nötig.

UnartiC: Ach ja, du kommst ja auch noch. Ein kräftiger Hieb mit deinem Steitkolben und die Wand kippt nach hinten um. Du erblickst eine weitere Geheimkammer, und auch hier wieder 4 Skelettbogenschützen, und vor diesen ein Zombie.

appleblack: Den Stab hast du, aus dem Sarg kannst du noch den verzierten Ritualdolch und den Stirnreif bergen. Und Twonky hat Staubi schon gezeigt, wie man Wände zum Einsturz bringt.
Hier in dem Raum sind übrigens noch diese Maske, und die Zähne vom Drachenkopf. Die sehen aus, als könnten sie was wert sein.

Rijje (H19): -9 von 20 LK
Hari (I24): 4 von 21 LK
Staubi (I6): 10 von 16 LK
appleblack (I22): 22 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (I9): 16 von 16 LK
UnartiC (H6): 28 von 19 LK
Solitude (Draußen): 4 von 23 LK
Ich nehme noch die Maske und gehe alle nötigen Sachen sichern.
Ich gehe in sichere Entfernung und schieße einen Feuerball in die Geheimkammer so, dass ich UnartiC nicht treffe, dafür aber den Zombi und nebenstehende Skelette. (jenachdem was wahrscheinlicher ist/wie sie einzeln stehen)
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