29.04.2013
29.04.2013
Ach ja wenn UnartiC mir wirklich ein Bein stellen kann, dann gehe ich einen Weg an ihn vorbei zu G6.
29.04.2013
Ich zünde Fackeln, wenn jemand aus meinem Team jemanden angreift, greife ich aus geeigneter Entfernung das selbe ziel an. Wenn ich angegriffen werde, renne ich weg und schieße zurück. Wenn jemand aus meinem Team angegriffen wird, greife ich seinen Angreifer an.
29.04.2013
Sorry, ich tret grad ein bisschen langsamer. Ich hab tierische Kopfschmerzen. Hab mir wohl was eingefangen...
Runde 41
Hari: Theoretisch könnte dir UnartiC ein Bein stellen. So oder so, auf dem Weg zu G6 musst du an ihm vorbei. Aber ob er einm erfahrenen Kampfkünstler ein Bein stellen kann? Wir werden sehen...
Staubi: Dann geb ich dir mal die Fackel bei I14.
UnartiC: Du streckst dein Bein aus, um Hari zu Fall zu bringen. Es sieht mehr aus als übtest du einen Tanzschritt, und Hari steigt über dein Bein einfach drüber.
appleblack: Der Kampfschrei hat funktioniert Mit Schwung reißt du den Deckel vom Sarkophag und wirfst ihn hintenüber (kritisch!!! ). Mit lautem Krachen...schießt ein Blitz aus dem Sarkophag und schlägt in dich ein.
Sehr wehgetan hat's allerdings nicht.
Hari (G6): 21 von 21 LK
Staubi (I9): 16 von 16 LK
appleblack (H5): 17 von 26 LK
Twonky (H1): -7 von 16 LK
UnartiC (H7): 33 von 19 LK
Runde 41
Hari: Theoretisch könnte dir UnartiC ein Bein stellen. So oder so, auf dem Weg zu G6 musst du an ihm vorbei. Aber ob er einm erfahrenen Kampfkünstler ein Bein stellen kann? Wir werden sehen...
Staubi: Dann geb ich dir mal die Fackel bei I14.
UnartiC: Du streckst dein Bein aus, um Hari zu Fall zu bringen. Es sieht mehr aus als übtest du einen Tanzschritt, und Hari steigt über dein Bein einfach drüber.
appleblack: Der Kampfschrei hat funktioniert Mit Schwung reißt du den Deckel vom Sarkophag und wirfst ihn hintenüber (kritisch!!! ). Mit lautem Krachen...schießt ein Blitz aus dem Sarkophag und schlägt in dich ein.
Sehr wehgetan hat's allerdings nicht.
Hari (G6): 21 von 21 LK
Staubi (I9): 16 von 16 LK
appleblack (H5): 17 von 26 LK
Twonky (H1): -7 von 16 LK
UnartiC (H7): 33 von 19 LK
29.04.2013
Ich stoße UnartiC in die Fallgrube und folge Staubi um ihn eine Magische Faust zu verpassen.
29.04.2013
Ich nehme alles aus dem Sarkopharg, was ich tragen kann, und bringe es in Sicherheit.
Viel Glück für meine Teamkameraden!
Ansonsten wünsche ich dir noch gute Besserung, Private!
Viel Glück für meine Teamkameraden!
Ansonsten wünsche ich dir noch gute Besserung, Private!
29.04.2013
29.04.2013
Staubi wird's nötiger haben, wenn du dran bist, bei seinen miesen Abwehrwerten…
29.04.2013
Nagut ... wenn Staubi nix mehr posten gehe ich zu Staubi. Wenn es möglich ist würde ich Staubi und mich gerne in einer Schutzkuppel einschließen sodass Hari draußen bleibt! >:I
29.04.2013
Runde 42 (Jetzt kommen die Vogonen )
Hari: Tjoah, du bist schneller als UnartiC und kannst gleich versuchen, ihn zu schubsen. Oh, kritischer Erfolg mit 21. Ich würfel mal rein formal für UnartiC - ja, Fehlschlag. UnartiC fällt auf die Speere. Autsch, und das hat wehgetan.
Zu Staubi kommst du zwar hin, verbrauchst dafür aber deine Hast-Aktion, so dass du ihn nicht mehr schlagen kannst.
Deine Hast ist damit übrigens abgelaufen.
Staubi: Hat ja letzte Runde 'ne Combo gegeben. Hari hat UnartiC angegriffen, also greift Staubi Hari an. Dabei bringt er sich wohl auf Fernkampf-Abstand.
Uuh, der Schuss auf Hari ist ein kritischer für 26! Hari kann zwar 12 davon abwehren, aber der hat gesessen.
UnartiC: Tja, da sitzt du erstmal, da unten.
appleblack: (Dankeschön ). Was haben wir denn da drin? Ein goldenes heiliges Symbol als Anhänger, ein goldverzierter Priesterstab aus Edelholz und ein Streitkolben (magisch!). Die Robe des Priesters ist aus Brokat, also Metallfaden, und dementsprechend gut erhalten, und seine Sandalen sind ebenfalls magisch. Stab, Symbol und Streitkolben sind recht handlich und kannst du dir so schnappen. Rone und Sandalen sitzen etwas fester und brauchen eine Runde zum Nehmen.
Hari (I13): 7 von 21 LK
Staubi (J17): 16 von 16 LK
appleblack (H5): 22 von 26 LK
Twonky (H1): -7 von 16 LK
UnartiC (H8): 23 von 19 LK
Hari: Tjoah, du bist schneller als UnartiC und kannst gleich versuchen, ihn zu schubsen. Oh, kritischer Erfolg mit 21. Ich würfel mal rein formal für UnartiC - ja, Fehlschlag. UnartiC fällt auf die Speere. Autsch, und das hat wehgetan.
Zu Staubi kommst du zwar hin, verbrauchst dafür aber deine Hast-Aktion, so dass du ihn nicht mehr schlagen kannst.
Deine Hast ist damit übrigens abgelaufen.
Staubi: Hat ja letzte Runde 'ne Combo gegeben. Hari hat UnartiC angegriffen, also greift Staubi Hari an. Dabei bringt er sich wohl auf Fernkampf-Abstand.
Uuh, der Schuss auf Hari ist ein kritischer für 26! Hari kann zwar 12 davon abwehren, aber der hat gesessen.
UnartiC: Tja, da sitzt du erstmal, da unten.
appleblack: (Dankeschön ). Was haben wir denn da drin? Ein goldenes heiliges Symbol als Anhänger, ein goldverzierter Priesterstab aus Edelholz und ein Streitkolben (magisch!). Die Robe des Priesters ist aus Brokat, also Metallfaden, und dementsprechend gut erhalten, und seine Sandalen sind ebenfalls magisch. Stab, Symbol und Streitkolben sind recht handlich und kannst du dir so schnappen. Rone und Sandalen sitzen etwas fester und brauchen eine Runde zum Nehmen.
Hari (I13): 7 von 21 LK
Staubi (J17): 16 von 16 LK
appleblack (H5): 22 von 26 LK
Twonky (H1): -7 von 16 LK
UnartiC (H8): 23 von 19 LK
29.04.2013
Magische Fäuste auf Staubi.
29.04.2013
Okay, dann nehme ich einfach weiter.
29.04.2013
Sobald Staubi bei mir ist wirke ich Schutzkuppel.
29.04.2013
Anderer Plan, ich kletter vorsichtig zu UnartiC der Grube runter und leiste ihm etwas Gesellschaft :I
29.04.2013
Du kannst einen Pfeil schießen UND dann noch einen Feuerball wirken, wenn ich das richtig verstanden habe...
30.04.2013
Runde 43
Hari: Zu Staubi hingehen und ihm ein Ding verpassen Ja, das gibt ein blaues Auge.
Staubi: Zu UnartiCs Grube ist es noch ein Stück. Du kommst diese Runde nicht an. Auf Hari schießen darfst du trotzdem. Übrigens irrt sich appleblack: Du darfst entweder normal schießen oder einen Feuerball auslösen. Der Feuerball macht (im Moment noch) weniger Schaden, kann aber mehrere Gegner gleichzeitig betreffen. Gegen einen einzelnen Gegner ist er aber recht sinnlos verschwendet. (Es sei denn, er steht um 'ne Ecke. Dann könnt's mit dem Feuerball gehen )
Gut, Schuss auf Hari. 9 ist jetzt nicht soviel, aber eine 16 bei der Abwehr ist für Hari echt doof. Er hat nämlich nur 15. Er geht um.
UnartiC: OK. Er ist aber noch nicht da.
appleblack: Dann würde ich sagen, greifst du dir erstmal die Schlappen.
Übrigens: Du hast einen Schwebetrank und eine Versetzen-Schriftrolle. Mit beiden Gegenständen könntest du UnartiC aus der Grube holen. Von selbst kommt er da nämlich wahrscheinlich nicht raus.
Hari (J16): -2 von 21 LK (Standhaftigkeit!)
Staubi (J10): 9 von 16 LK
appleblack (H5): 22 von 26 LK
UnartiC (H8): 23 von 19 LK
Hari: Zu Staubi hingehen und ihm ein Ding verpassen Ja, das gibt ein blaues Auge.
Staubi: Zu UnartiCs Grube ist es noch ein Stück. Du kommst diese Runde nicht an. Auf Hari schießen darfst du trotzdem. Übrigens irrt sich appleblack: Du darfst entweder normal schießen oder einen Feuerball auslösen. Der Feuerball macht (im Moment noch) weniger Schaden, kann aber mehrere Gegner gleichzeitig betreffen. Gegen einen einzelnen Gegner ist er aber recht sinnlos verschwendet. (Es sei denn, er steht um 'ne Ecke. Dann könnt's mit dem Feuerball gehen )
Gut, Schuss auf Hari. 9 ist jetzt nicht soviel, aber eine 16 bei der Abwehr ist für Hari echt doof. Er hat nämlich nur 15. Er geht um.
UnartiC: OK. Er ist aber noch nicht da.
appleblack: Dann würde ich sagen, greifst du dir erstmal die Schlappen.
Übrigens: Du hast einen Schwebetrank und eine Versetzen-Schriftrolle. Mit beiden Gegenständen könntest du UnartiC aus der Grube holen. Von selbst kommt er da nämlich wahrscheinlich nicht raus.
Hari (J16): -2 von 21 LK (Standhaftigkeit!)
Staubi (J10): 9 von 16 LK
appleblack (H5): 22 von 26 LK
UnartiC (H8): 23 von 19 LK
30.04.2013
Selbstheilung... hab glaub schon gefragt, aber Heiltränke müssten alle sein.
30.04.2013
Dann hole ich mir erst mal die Robe und gehe dann langsam in Richtung Grube.
30.04.2013
(30.04.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Selbstheilung... hab glaub schon gefragt, aber Heiltränke müssten alle sein.Nein, zwei hast du noch. Willst du lieber einen Heiltrank nehmen?
30.04.2013
Dann nehme ich einen Heiltrank. Der ist mir sichere, auch wenn Selbstheilung mehr wieder geben kann.