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Normale Version: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
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Ich Rüste das Schwert aus und wende den Minischutzzauber an.
Runde 48

Hari: Alles klar. Der Schutzzauber gelingt supergut und hält bis Runde 59

Staubi: VH(1) erstmal

UnartiC: Magische Rüstung ist leider nicht. Die geht nur einmal pro Gefecht (und ich weiß genau, dass ich dir das gesagt habe), zweimal durch Vorbereitung, aber das hast du auch schon verbraucht. Oder meintest du einen anderen Zauber?
Edit: Heilende Hand für Staubi. Wirkt natürlich.

appleblack: Ein hervorragender Schlag. Der Hammer bricht schonmal ein Loch in die Wand. Ja, da geht's weiter. Aber das Loch ist noch nicht groß genug, um hindurchzukommen. Da braucht's noch mindestens einen Schlag.

Hari (F13): 21 von 21 LK
Staubi (I9): 16 von 16 LK
appleblack (F14): 23 von 26 LK
UnartiC (H8): 23 von 19 LK
Ich dachte 5 mal ... hab ich wohl mit Flackern verwechselt. ._.
Gut, dann was anderes, ich heile Staubi. ._.
OK, das trag ich noch für diese Runde nach.
Ich gehe mal ein paar Schritte neben die Wand die gleich einbricht und untersuche die magischen Plattenhandschuhe.
Pinkie happy
Dann erneuern wir mal heilende Aura.
(02.05.2013)UnartiC schrieb: [ -> ]Pinkie happy
Dann erneuern wir mal heilende Aura.
Die hält aber noch 10 Runden
Egal. ._.
Ich hab eh nichts besseres zu tun. Shrug
Nebenbei gehe ich noch so weit zu appleblack das er grade noch so in meiner Aura steht.
Einen weiteren Schlag, bitte!
Runde 49

Hari: Warte mal... nach meinen Aufzeichnungen hat appleblack aber die Handschuhe.
Du hast dir das Schwert genommen, als deine Verwirrung mal von einem klaren Moment unterbrochen war. appleblack hat deine Verwirrung genutzt, um sich die Handschuhe zu nehmen.

Staubi: VH(2)

UnartiC: Na gut, Heilende Aura. Eine 5... OK, sie hält 10 Runden RD laugh

appleblack: Jupp, der reicht. In der Wand ist jetzt eine Öffnung.
Das Licht fällt in eine Kammer ähnlich den Vorkammern im Süden. Torbögen führen nach links und rechts weiter. Untote sind hier keine zu sehen.

Hari (F15): 21 von 21 LK
Staubi (I9): 16 von 16 LK
appleblack (F14): 23 von 26 LK
UnartiC (H8): 23 von 19 LK
Verdammt da habe ich mich wohl verlesen. [Bild: cl-rar-bored.png]
Dann untersuche ich die Magischen Stoffschuhe und gehe dabei in VH, wenn es dabei geht. [Bild: cl-rar-specks.png]
*grummelt etwas unverständliches*
Glühender Glaube auf appleblacks Waffe. Natürlich diese die er auch immer benutzt. Twilight: not bad
Ich gehe da rein und sehe mich um.
Runde 50

Hari: VH ist OK. Die Analyse gelingt dir allerdings leider nicht.

Staubi: VH(3)

UnartiC: Das wird wohl seine Axt sein. Ja, klappt. Wieder eine 5. Twilight: not bad
Das heißt, es hält bis Runde 55.

appleblack: Du gehst in die Kammer, schaust dich um und siehst den angrenzenden Räumen jeweils vier Skelette, die sich zum Angriff auf dich bereit machen.

Hari (F15): 21 von 21 LK
Staubi (I9): 16 von 16 LK
appleblack (C13): 23 von 26 LK
UnartiC (F12): 23 von 19 LK
Skelett (C10): Unverletzt
Skelett (D10): Unverletzt
Skelett (C17): Unverletzt
Skelett (D17): Unverletzt
Skelett (BS; C8): Unverletzt
Skelett (BS; D8): Unverletzt
Skelett (BS; C18): Unverletzt
Skelett (BS; D18): Unverletzt
Ich hoffe mal Hari hilft ...
Ich nehme mal an appleblack macht wieder einen auf Leroy Jenkins macht und greife sein Ziel mit dem Bogen an.
Wenn appleblack aber nichts macht, heile ich ihn nur.
Falls mich wer angreift renne ich, wie ein Mädchen, weg.
Ich greife Skelette, ggf. mit einem Feuerball, so an, dass ich vor ihnen relativ geschützt bin und die Flugbahn nicht behintert wird.
Ich greife Skelette an, die uns angreifen wollen, ggf. mit einem Feuerball. Wenn ich angegriffen werde renne ich weg.

Diese Combo bleibt bis ich sie breche.
Ich haue die Skelette.
VH und Stoffschuhe untersuchen... ihr bekommt das schon hin. Noch ein versuch dann komme ich.
Jaja wir schaffen das schon Meister ...
Runde 51

Hari: Diesmal gelingt die Analyse: Die Magierstiefel tragen den Zauber 'Zauberspiegel', geben +1 auf den Zauber 'Feuerlanze' und verleihen einen Rang im Talent 'Flink'.

Staubi: Das wird wohl darauf hinauslaufen, dass du in eine Skelettgruppe einen Feuerball feuerst und dich dann erstmal zurückziehst. Ansonsten wirst du nämlich gleich von Skelettwächtern angegriffen. Wobei - du musst erstmal hin, und dann hast du keine Bewegung mehr. Ich würde sagen, wir nehmen mal die rechten. Eine 11 ist schonmal ein ganz guter Feuerball. Zwei Skelette wehren ganz gut ab, aber Spuren hinterlässt du an allen.

Skelette: Die Skelette teilen sich auf. Je zwei Schützen und zwei Wachen auf appleblack und Staubi. Die Bogenschützen treffen weitgehend nicht, ein Krieger trifft Staubi, aber Staubi wehrt ab, appleblack bekommt einen leichten Treffer ab.

appleblack: Den am schwersten verletzten Nahkämpfer? Ein kritischer für 38 ist wohl mal 'ne Ansage...
Übrigens, dein Schutzschild ist natürlich abgelaufen.

UnartiC: Ich hab das mal so interpretiert, dass du auf appleblacks Angriff wartest. Na ja, jetzt greifst du wohl den anderen an, der appleblack angreift.
Leider triffst du nicht.

Hari (F15): 21 von 21 LK
Staubi (D13): 16 von 16 LK
appleblack (C13): 22 von 26 LK
UnartiC (F12): 23 von 19 LK
Skelett (C12): Unverletzt
Skelett (D12): Unverletzt
Skelett (C14): Tot
Skelett (D14): Verletzt
Skelett (BS; C8): Unverletzt
Skelett (BS; D8): Unverletzt
Skelett (BS; C18): Verletzt
Skelett (BS; D18): Leicht verletzt
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