Bronies.de

Normale Version: Applebloom Applejacks Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(26.07.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]@N7 RainbowDash rein genetisch vergleichst du gerade äpfel mit birnen da die Fellfarbe von BigM nicks mit der Haarfarbe von AB zu tun hat

natürlich gebe ich dir was dass das fell von AB passt da AJ auch eine orange ton im fell hat was in gewisser weise identisch und bei den augen muss ich dir auch recht geben das passt

Naja, die Vererbung in MLP funktioniert ja ohnehin nach recht komischen Gesetzmäßigkeiten.

(25.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Fellfarbe von braeburn!
Haarfarbe = Big Macintoshs Fell

=> Applebloom ist die leibliche Tochter von Braeburn und Big Macintosh

Dieser Post spiegelt wunderbar den ganze Thread wieder.
Interessant was manche für Vorstellungen haben O.o Euch ist schon klar das es die ganzen Char's nicht gab bevor die Serie lief oder?

Naja zur eigentlich Frage: Glaube ich kaum das das der Fall wäre.
(26.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Interessant was manche für Vorstellungen haben O.o Euch ist schon klar das es die ganzen Char's nicht gab bevor die Serie lief oder?

Naja zur eigentlich Frage: Glaube ich kaum das das der Fall wäre.

Klar is der Thread unlogisch und eigentlich total bescheuert aber ich hab sowieso Nicks besseres zu tun also how cares [Bild: cl-ab-shrug.png]
(26.07.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Interessant was manche für Vorstellungen haben O.o Euch ist schon klar das es die ganzen Char's nicht gab bevor die Serie lief oder?

Naja zur eigentlich Frage: Glaube ich kaum das das der Fall wäre.

Klar is der Thread unlogisch und eigentlich total bescheuert aber ich hab sowieso Nicks besseres zu tun also how cares [Bild: cl-ab-shrug.png]

Bist auch nur scharf drauf das der Postzähler höher dadurch wird oder? xD
Nö nur ich hab wirklich nicks besseres zu tun. Außerdem find ich dieses thema immer noch besser als über die sexualität der mane 6 zu reden oder wo ponys kacken gehn
(26.07.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Nö nur ich hab wirklich nicks besseres zu tun. Außerdem find ich dieses thema immer noch besser als über die sexualität der mane 6 zu reden oder wo ponys kacken gehn

Wäre mal interessant zu wissen wo die kacken gehen AJ hmm

[Bild: cl-rd-facehoof.png] Ich sollte die fresse halten weil sonst kommt wirklich noch so ein Thread.
Den thread Gibt es schon
.................. Srsly?......................................... [Bild: cl-rd-facehoof.png] ich will es eigentlich gar nicht wissen wo der ist aber bitte hast du vielleicht nen link?

Edit: Gerade gefunden [Bild: cl-rd-facehoof.png]
wo verrcihten ponys ihre notdurft RD laugh

tja ganz schön beschert oder nich?
Kannst gerne lesen was ich dazu geschrieben habe [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Btw. [Bild: cl-rd-facehoof.png] <-- wird mein neues Lieblingssmiley
Ich finde es ist übertriben aj sagt doch immer die WahrheitAJ hmm
also ich finde es verrücktFacehoofRD deals with it
aber jeder hat seine eigene meinungRD wink
Apple Bloom ist Applejacks Schwester. Punkt.

Dieses Thema hier ist eher ein nicht seltener Headcanon im Fandom. Zudem passt das Vortäuschen von falschen Familienverhältnissen nicht zu Applejack.

Ich glaube mal sogar eine FanFic mit dem Thema gelesen zu haben, allerdings war die nicht fertig. Und so wirklich ausgereift war die nach meiner Erinnerung auch nicht wirklich.
Gehts noch ausgefallener? xD
Natürlich ist sie das nicht, da gibts auch nix zu diskutieren RD laugh
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ][quote='Firemane' pid='2489785' dateline='1374789194']
Fellfarbe von braeburn!
Haarfarbe = Big Macintoshs Fell

=> Applebloom ist die leibliche Tochter von Braeburn und Big Macintosh
Whoa what das war mein ernst!
Es muss doch einen Grund für Breaburns unglaubliche Attraktivität und sexuelle anziehubgskraft geben und dieser ist dass everypony gay for braeburn ist, weil er früher eine Mare war, etwas mit BicMacIntosh hatte Applebloom gebar und dann für sich feststellte dass er ein Colt sein Möchte und dann vom Vorbesitzer des Alicorn Amulet dorthingehend verwandelt wurde Twilight happy
Dieser Post spiegelt wunderbar den ganze Thread wieder.
Sieht irgend wie Total aus wie die Tochter von einen unserer Masskotchen.Pinkie happy

Aber ich glaube AB ist AJ Schwester, wie denn sonst.
Das wäre tatsächlich nicht mal so unwahrscheinlich...[Bild: pc-thinkie.png]

wäre dem aber tatsächlich so, müsste nicht nur AJ das verstecken sondern die ganze Apple-Familie und das würde nicht gehen, da es bestimmt irgendjemanden gibt der das nach einer bestimmten Zeit ausplaudern würde, oder AJ und AB halten es vor der ganzen Familie geheim, aber ob das AJ aushalten würde, und ob AB das nicht einfach so erzählen würde... ich weiß nicht...[Bild: rd-twilight8.png]
Ginge ja nicht wenn AJ es wissen würde, denn sie kann ja nicht Lügen.
Außer sie hat vorlauter Nummern früher den Überblick verloren und hat sich jetzt zur SRuhe gesetzt.
Was wohl aber nicht der Fall sein wird.
(26.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]sie kann ja nicht Lügen.

Doch..


Naja eigendlich hat sie ja nicht gelogen, sie hat ja nur Tatsachen verdret und angewendet bis sie einen anderen Sinn ergeben.
Ändert nix daran dass sie gelogen hat und nicht Appleblooms Mutter ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9