Bronies.de

Normale Version: Applebloom Applejacks Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Meine kleine Theorie:
Nach dem AB geborne wurde, wollten die Apples ganz kurz mal Urlaub machen ohne ihr Baby, oder hatten wie Mrs und Mr. Cake irgend wo auswärts was zu tun, und sind da eben gestorben.AJ surprised
*Plopp* Tot
(17.06.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Oh man als ob das ihre Tochter sein könnte....neh das sehe ich anders, das sind Schwestern und da auf die Idee zu kommen, das umzustellen, ist irgendwie.....Facehoof

Ja, dem kann ich mich Sheri Moon nur anschließen!
Der Gedanke ist in meinen Augen absurd... AJ surprised
für mich sind die beiden "leibliche" Schwestern... wäre es ihre Tochter, wer wäre dann der Vater??? Big Macintosh etwa?! (Das ist doch ihr Bruder!) Eeyup
Ich glaube dieses Klischee von Landleben und Inzest sollte man hier ganz schnell wieder vergessen Twilight: not bad

Aber auf diese Frage zu kommen ist recht interessant Lyra astonished

Meine Mutter selbst ist auf dem Land auf einem Bauernhof geboren und aufgewachsen, da hat sie 8 weitere Geschwister gehabt ... und das waren WIRKLICH alle ihre leiblichen Schwestern und auch Brüder. ^^''
Es ist doch ganz klar die hinweise sind mehr als offensichtlich.

Applebloom ist ihre eigen Mutter, genau so wie Fry aus Futurama sein eigener Grossvater ist (how do you like that apple Grossvater Paradoxon).

Daraus schliesst sich das Applebloom auch AJ mutter ist.
Wenn aber AB AJs mum ist und man weiss ABs eltern sind tot ist AB dann tot?
(01.08.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Wenn aber AB AJs mum ist und man weiss ABs eltern sind tot ist AB dann tot?
dafuq?

Also, ob ich es richtig verstanden habe:
Wenn Applebloom die Mutter von Applejack ist und es bekannt ist, dass Appleblooms Eltern tot ist, ist Appelbloom dann auch tot?

Okay, jetzt kann ich meine Reaktion richtig stellen:

dafuq???


Und nein, Applebloom ist nicht die Mutter/Tochter/Lehrerin/Großvater/wie auch immer von Applejack, nur Schwester und aus. Alles andere ist kein Canon.

Oh Gott, jetzt habe ich mir Applebloom als Mutter von Applejack vorgestellt, mir wird schlecht ...
und jetzt kommts. Granny Smith ist in Wahheit nicht ihre Großmutter, sondern ihre Schwester. sie ist in Wahrheit 18 jahre alt. sie sieht nur wegen den inzest so alt aus. Big Mac ist ihr Vater^^ Der gesammte Stammbaumm der Apples ist ein kreis [Bild: cl-rd-derp.png]
Oder ein steckpuzzle

#cartoonlogik #shittyfantheory
(01.08.2013)Linzerony schrieb: [ -> ]Und nein, Applebloom ist nicht die Mutter/Tochter/Lehrerin/Großvater/wie auch immer von Applejack, nur Schwester und aus. Alles andere ist kein Canon.

Das ist ziemlich genau das was ich auf meine Sarkastische art ausdrücken wollte Tongue.

Und ja AB müsste dann gestorben sein nachdem sie rückwärts durch die Zeit gereist wäre um ihre eigene und AJ's Mutter zu werden. Das ist der Gurnd warum Zeitreisen gehirnkribeln verursacht ^^
Die chance könntebestehen. Aber eher unwahrscheinlich da AJ mit niemanden z.s. is (ja getrennt und so kann auch sein...) auf jedenfall der alters unterschid würde passen. Abee es gibt natürlich wieder für und gegen argumente zb. Wo AJ applebloom ihr altes Baumhaus überlässt. (Wenn man das dazu zählen kann)

PS: mit vermutung aufstellen hab ich's nich so Shrug
(01.08.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]Der Gedanke ist in meinen Augen absurd... AJ surprised
für mich sind die beiden "leibliche" Schwestern... wäre es ihre Tochter, wer wäre dann der Vater??? Big Macintosh etwa?! (Das ist doch ihr Bruder!) Eeyup
Ich glaube dieses Klischee von Landleben und Inzest sollte man hier ganz schnell wieder vergessen Twilight: not bad

Uaah, da kommen die ganzen Südstaaten-Clichés ;-)

Aber ich sehe das auch als völlig abwegig. Ich denke die beiden haben auch deswegen eine innigere Beziehung als z.B. Rarity/Sweetie Belle, weil die Eltern ja gestorben sind.
(02.08.2013)Erzähler schrieb: [ -> ]Das ist ziemlich genau das was ich auf meine Sarkastische art ausdrücken wollte Tongue.
War mir klar, habe die Futurama-Folge sogar selbst gesehen.
Aber Psst, es gibt einige, die glauben jedes geschriebene Wort (deswegen habe ich auch Großvater erwähnt). RD laugh
Also ich finde es relativ abwegig... Für mich bleiben sie Schwestern. Sie haben zwar eine enge Beziehung, aber da ihre Eltern tot sind, ist das auch nicht wirklich ein Wunder.
Wer sagt dass die eltern tot sind sie können auch woanders leben oder nachdem AJ schande über die familie gebracht hat abgehauen sein
(02.08.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Wer sagt dass die eltern tot sind sie können auch woanders leben oder nachdem AJ schande über die familie gebracht hat abgehauen sein

Sie sind tot. Beim Familientreffen waren alle lebenden Verwandten dabei, wie Applebloom am anfang bekannt gab. Ihren Eltern waren nicht da, stattdessen sah man zwei sternschnuppen am nachthimmel als AJ ihn betrachtete. Diese standen für die toten Eltern
Vllt waren die eltern auch einfach behindert
Verhindert
(02.08.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Vllt waren die eltern auch einfach behindert
Verhindert

nein, nach applebloom haben ALLE zugesagt und sind auch gekommen sie sind TOT



Na das is ja schön :3 dann ist ja die "applebloom ist nicht die schwester applejacks" these so gut wie bestätigt
Warum muss ich jetzt an eine amerikanische Bauern- Inzest - Kaniballen Familie denken ala Texas Chainsaw Massacre.

Also Applebloom AJ's Tochter ?

nee lass mal stecken xD
Meine Meinung: (Öffnen)

(Dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9