Bronies.de

Normale Version: Nightmarenight for ever [Diskussion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Keine Angst Anon, mein Post sollte eig. schon gestern kommen, bin aber nach einigen Überstunden am Abend einfach nimmer in der Lage gewesen, Pastry zu sein.

Antworte definitiv heute abend, hab die nächsten Tage ein bisschen frei Twilight happy
ok. Kein Problem. Überstunden sind meist immer für den Hintern.
Ich frage mich was mit Appletank los ist ich kann ja ohne ihn jetzt schlecht posten
ich weiß es auch nicht, angeschrieben habe ich ihn schon.
Ist es möglich mittzu.achen?
Denn ich finde es wirklich toll ich stelle mal nach wie ich den thread gefunden habe:
[sunny/bushalte stelle kiel]
hach...uhhh!

Ende Smile
Darf ich die farbe,wenn auch nehmen?
Mfg sunny
Im Prinzip kann ich noch einen Spieler zulassen.
Wenn du es versuchen möchtest, bau dir einen Charakter und zeig ihn mir.
Anhand deines Charakters und deiner Hintergrundgeschichte kann ich abschätzen ob du geeigent bist Wink
Per pn? Dann bitte einmal den steckie schreiben,da ich auf dem handy nicht kopieren/einfügen ka n
Bitte und danke schön
FS grins
Ach,,weist du was ich warte bis ich in 5/10 minuten zuhause bin,dann Inn ich eh ausfühicher schreiben

*kann
Sunny bist du sicher das du mitmachen willst in Die bronie Geschichte bringst du schon das rpg durch einander ab und an mal und postes auch nicht sonderlich ausführlich
Das ist wohl besser, wenn du das so machst Smile
Ja ich bin sicher -.-

AusserdemSadist gegen niemanden) wird mir d auch nicht gerade gut vorgepostet,ich meine : wie heist du? Ich: sunny,sagte sie etwas leise
Wie soll man da denn 10 sätze posten FS sad?
Sunny ich Poste mehr als du du hast sogar den co sl zum wahnsinn getrieben schau dir mal an wie viel zeilen meine Posts m,eist haben und deine
Du=3 charas die geschichten erzählen können
Ich=1chara der nicht gerade viel machen kann
Sunny ende
Ich poste mit mein char mehr als ich da mit Rarity und Sweetie Belle poste achte mal drauf
die 2 zu sätzlichen chars gibts wirklich meist nicht viel zu posten das ist auch das doofe im moment

Aber das musst du wissen sunny aber da du dir so sicher bist nadann
Erst einmal könnt ihr hier diese Diskussion einstellen.

Ich erwarte von meinen Spielern das diese mehr als 5 Zeilen an den Tag legen können und auch die Umwelt mit einbeziehen können in ihren Texten.

Wenn mir ein Spieler negativ auffällt dann werde ich diesen anschreiben und darauf hinweisen. Sollte es nicht besser werden bin ich nicht zimperlich und schreibe den Charakter aus dem Spiel raus.
Nur so als Warnung. An alle Spieler.Octavia angry
so,pn ist raus
Was ist den mit GAR - Fearfak der hat sich angemeldet aber noch nichts gepostet
der wartet auf den abend
achso^^
Willkommen zurück, liebe RPG-Freunde Cheerilee awesome

Auf eine weiterhin tolle Nightmarenight Luna TRCV
Seiten: 1 2 3 4 5