Bronies.de

Normale Version: Wie schnell seid ihr auf der Tastatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
jap sollte passen [Bild: rd-aj-3.png]

Wörter pro Minute (WPM) 0
Tastenanschläge 1162 (0 | 1162)
Korrekte Wörter 0
Falsche Wörter 211
Also ich schreibe relativ schnell auf der tastatur..... mit dem handy schneller als am pc.... also in der minute kommen da etwa 30-50 wörter zustande
[Bild: Z4oHAju.png]

Das konnte ich mal besser. [Bild: cl-ts-shock.png]
Wörter pro Minute - 41
Tastenanschläge - 204
Korrekte Wörter - 34
Falsche Wörter - 0

Wow, hätte mich garnicht so gut eingeschätzt, insbesondere deswegen, weil meine Tastatur eine Kartoffel ist Cheerilee awesome
First world problem: Ich komme einfach nicht über 90 hinaus. Whining
(24.10.2013)Ravirr schrieb: [ -> ]First world problem: Ich komme einfach nicht über 90 hinaus. Whining

Haha ich werds versuchen...

Nachdem ich einfach knapp über der 80 hängen geblieben bin (fuck you Ö und Ä ...) hab ichs aber fürs erste aufgegeben. xD

[Bild: ydhudw93.png]

Naja, MaSc hats einfach drauf... o.O
So Flott kann ich Tippen ^^

[Bild: 81_407_0_0_76_0_83.16_918_5451]
Also ich hatte mal knappe 700 Anschläge pro Minute, aber das war noch, als ich bei meiner Tante als Sekretärin ausgeholfen hab..^^" Momenten sind's wieder so 350 - 400..
Ich bin ganz zufrieden damit, immerhin schreibe ich nur mit einem Finger. Cheerilee awesome

Wörter pro Minute: 43
Tastenanschläge: 216
Korrekte Wörter: 43
Falsche Wörter: 0
Hab mal aus Spaß auf der Ipad Tastatur gemacht und dafür finde ich das relativ gut ^^

[Bild: 5rccJ.png]
Meine Fresse wenn ich mir die Ergebnisse von manchen hier ansehen werde ich ganz depressiv.

Ich wollte nur noch mal erwähnen das ihr auch gerne in einer anderen sprache tippen könnt.
[Bild: 62_312_0_0_53_0_71.13_2581_8941]
[Bild: 6tpvo6.png]
Wobei ich das 10-Finger System nicht kann, ich suche immer alle Wörter.
Aus Langeweile mal aktualisiert:
[Bild: 5E8wz.png]
Ich verschlechtere mich. AJ hmm
[Bild: 5EcNZ.png]


(06.12.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Aus Langeweile mal aktualisiert:
[Bild: 5E8wz.png]

Ich würde gerne mal live sehen, wie schnell so etwas aussieht. RD laugh
[Bild: 64_320_0_0_60_0_69.16_2672_8665]

Yay :3
Mein Ergebnis (Öffnen)
Ich benutze den Computer eigentlich fast nie, deshalb bin ich auch beim Tippen etwas langsamer als die anderen. Ich habe mich eher daran gewöhnt die Tastatur auf meinem Ipod zu benutzen. Darauf bin ich ziemlich schnell, wenn ich das so sagen darf.
Hier mal mein Ergebnis. [Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: 75_379_0_0_69_1_76.97_1229_5337]

Bis auf den einen Fehler bin ich ganz zufrieden. [Bild: cl-rd-grin.png]
[Bild: 99_499_0_0_90_1_95.14_409_8407]

Für das Zwei-Finger-System find ich das gut[Bild: rd-rarity5.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8