Bronies.de

Normale Version: Wie schnell seid ihr auf der Tastatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(21.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich habe in meinem ersten Satz nicht behauptet das ich nicht schnell schreiben könnte, ich kann es sehr wohl, nur ist es bei mir nicht unbedingt nötig. [Bild: rd-scootaloo4.png]

Ich muss nicht mit dem Mainstream schwimmen Wink

Und deine Behauptung mit dem 2-Fingersuchsystem finde ich auch stark an den Haaren herbeigezogen.

Und gerade in heutiger Zeit sollte man sich eher vom Druck der Gesellschaft schützen anstatt immer online zu sein und in Sekundenbruchteilen zu antworten, dem Burnout vorbeugen!

Wow, ich hoffe das war Sarkasmus.

[Bild: ccb05545e0.png]
für einen der mit 2 finger schreibt finde ich das in ordnung ^^

[Bild: 2_44_226_0_0_39_1_37.14_2706_4305]
[Bild: typing-test_2_AG.png]
Ich denke ich sollte vllt mal üben ... ach was solls.
Naja, eigentlich ganz okay:

[Bild: HgUnjd6.png]

[Bild: cl-rd-happy.png]
Na, immerhin:
[Bild: typing-test_2_AN.png]
Spoiler (Öffnen)
just 4 fun.
mir war langweilig.
cheat tool für tampermonkey.
einfach leertaste drücken um zum nächsten wort zu springen.
(05.01.2017)mrx1983 schrieb: [ -> ]cheat tool für tampermonkey.
einfach leertaste drücken um zum nächsten wort zu springen.

Sinn? oO

Aber ja, den Thread hier gibts ja auch noch Twilight happy gleich mal wieder probiert

[Bild: 89c9ea5b48.png]

müsste ich nochmal in der Arbeit mit meinen Blue-Switches probieren AJ hmm
So, ein paar Jahre später, hat sich ja doch was getan.

[Bild: 1_104_523_518_5_103_1_28]

@MaSc was für Switches hat deine zu Hause?
Schwarz
Spoiler (Öffnen)

Ich bin irgendwo um ein Wort verrutscht. Sad
ich komm einfach nicht über 39 wpm :/ mit 10 Fingern bin ich sogar noch schlechter xD dafür aber auch 0 Fehler. Mir fällt grade auf das ich wenn ich nichts abschreibe wesenlich schnelle bin. Und das ich irgendwie 6 finger benutze nämlich die 5 an der linken wie im 10 Finger system aber an der Rechten nur den Zeigefinger xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8