Bronies.de

Normale Version: Wie schnell seid ihr auf der Tastatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hab zwar im Rahmen einer Ausbildung das 10-Finger-System gelernt, aber leider zu einer Zeit, als ich schon mehrere Jahre mit PCs gearbeitet habe. Deswegen hab ich es nie lange durchgehalten und bin immer wieder in mein eigenes System abgedriftet. Bin aber relativ schnell.
Ich bin absolut Langsam, denn das 10 Fingerschreiben hab ich nie Gepackt. Und ich schaffe mit meinem 2 Finger getippe gerade mal 45 Anschläge pro Minute.
Das Bild ist irgendwie weg o.o

Ich check die Zahlen zwar nicht so ganz, aber ok.^^
Ich kann nciht blind schreiben, deswegen auch nur 51 Wörter [Bild: cl-rar-bored.png]
54 ich bin der Champion leute!

Mit meiner 9 Finger Technik
Hmm ... naja, nicht das Beste, aber für den Eigengebrauch reicht es vollkommen. Respekt an die mit 80 bis über 100 Wörtern. [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: 60_299_0_0_57_0_63.77_3031_8366]

Aber immerhin halbblind, ist doch schon was. Pinkie happy
Aber irgendwie versteh' ich den Zähler nicht. Oben steht 'Wörter pro Minute: 60' und in der dritten Zeile 'Korrekte Wörter: 57'. Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegt? Derpy confused
[Bild: speedtest_by_janhendrik94-d7b0ve3.png]
Anmerkung: Ich tippe nur mit meinen beiden Zeigefingern. Ich nehme höchstens mal den kleinen Fingerfür die Shift-Taste.
Meh, also mehr schaff' ich wirklich nicht. -_-
[Bild: 64_326_0_0_59_1_58.98_2214_5397]
Von mir aus könnt ihr lachen - mehr schaff' ich nicht. Blind schreiben ist nicht...

Spoiler (Öffnen)

Anm. d. Red.: Ich tippe mit einem "selektiven" 3-4 Finger System (so wie es mir grade passt); Schnaller Tippen wäre möglich, wenn ich den Text kenne oder nicht andauernd hoch auf den Monitor schauen müsste.
[Bild: 62_327_0_0_59_3_68.43_2911_9221]

Habe mit 2 Finger getippt, da ich mich einfach nicht auf die 10 Finger umstellen kann.
[Bild: 88_454_0_0_78_2_91.3_835_9602]

kam mal beim ersten Versuch raus, manchmal tippe ich eben auch zu schnell für die olle Umschalt-Taste Twilight: No, Really?
[Bild: weqj6d5u6edz.png]

Hey, mit nem 4,7 Zoll Handy, senkrecht gehalten
[Bild: 63_355_0_0_62_6_65.8_1460_4269]
Heute morgen bin ich irgendwie derbe unkonzentriert und hab kalte Hände... Naja, demnächst mach ich es nochmal RD laugh

[Bild: 106_553_0_0_98_4_96.44_265_7448]
Der Test ist schlecht, da man zusammenhängende Texte besser verarbeiten kann und so sicherer tippt. Sprich, dass Leute, die es wirklich ans Maximum bringen, noch einmal schneller werden.
Nun, ich habe den Test gerade auch mal gemacht und dabei kam folgendes raus:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

10 Finger schreiben kann ich allerdings auch nicht.
Mal mein Ergebnis
Spoiler (Öffnen)
Wörter pro Minute : 57
Tastenschläge : 293
Richtige Wörter : 56
Falsche Wörter : 1
Du bist besser als 53,15 % aller User
Position 1690 von 3607 - lIn den letzten 24 Stunden)
Wörter pro Minute (WPM) 51
Tastenanschläge 272
(255 | 17)
Korrekte Wörter 43
Falsche Wörter 3
Du bist besser als 47.43% aller User (Position 1912 von 3637 - in den letzten 24 Stunden)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8