Bronies.de

Normale Version: Wie schnell seid ihr auf der Tastatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wörter pro Minute: 34
Tastenanschläge: 177
Korrekte Wörter: 30
Falsche Wörter: 1

Ich hab aber auch das 2 Finger-Tippsystem für mich entdeckt[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Wörter pro Minute:66
Tastenschläge 342 (329/13)
Korrekte Wörter 60
Falsche Wörter 3
(18.09.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Ich hab aber auch das 2 Finger-Tippsystem für mich entdeckt[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

ich tippe auch nur mit 2 Fingern...

[Bild: 66_343_0_0_59_2_72.19_2251_8093]
Persönliche Bestleistung liegt bei Fehlerfreien 106 Wörtern pro Minute

nen aktuelleres Ergebnis ist knapp darunter:
[Bild: 20f4b0696057.png]
[Bild: unbenannt2mrwlfs1vu.png]
[Bild: typing-test_2_AB.png]

Nicht schlecht, könnte aber besser ein. War ein "3-bis-4-Finger-Adler-Suchsystem"...
[Bild: fewrfwf_ong_by_mephysta-d8q1g25.png]
:>
[Bild: c943cf739c.png]

Tongue
Wörter pro Minute 39
Tastenanschläge 197
Korrekte Wörter 34
Falsche Wörter 0

Ist das ganz ok, für einen, der das Zehnfingersystem nicht beherrscht? RD laugh
Okay würds ganz gut treffen...ne durchschnittliche Bürofachkraft schafft 150 bis 350 Anschläge pro Minute...es ist zumindest schneller als handschriftlich ^^
Na immerhin. :3 Obwohl ich bestimmt schneller gewesen wäre, hätte ich nicht andauernd auf den Bildschirm schauen müssen, um zu sehen, welche Wörter dran standen. AJ hmm
Naja...eigentlich ist das ja genau richtig. Auf den Bildschirm zu gucken, statt auf die Tastatur. Weil man im Idealfall ja blind schreibt.
Wörter pro Minute: 73
Tastenanschläge: 372
Korrekte Wörter: 63
Falsche Wörter: 1

Hab den Test jetzt dreimal gemacht und das ist das beste Ergebnis. Ich bin zufrieden. RD deals with it
Meinen letzten Test hat es irgendwie zerhauen - denke mal, dass das Bild irgendwann überschrieben wurde. Also hier in Schriftform:

Wörter pro Minute (WPM) 150
Tastenanschläge 787
(752 | 35)
Korrekte Wörter 136
Falsche Wörter 6
99 Wörter pro Minute
499 Tastenschläge
99 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Durch das Korrigieren der Wörter verliere ich immer so viel Zeit. xD
Ich leg kein Wert auf ach so schnelles Getippe auf der Tastatur, je nachdem wie meine Finger wollen.

Ich bin ja keine Bürotippse die für den Chef eben nen Brief abtippt oder sowas.

Und was soll dieser Rekordkack eigentlich, hmmm ?

Gonna go fast Sonic ?

[Bild: Sonicgen.png]
Keine Ahnung, was du uns damit mitteilen willst. Schnelles Schreiben ist in der heutigen Zeit immer von Vorteil, ob man jetzt eine Bürotippse ist oder nicht. Jedenfalls schwache Rechtfertigung, an einem 2-Finger-System oder whatever festzuhalten.
Ich habe in meinem ersten Satz nicht behauptet das ich nicht schnell schreiben könnte, ich kann es sehr wohl, nur ist es bei mir nicht unbedingt nötig. [Bild: rd-scootaloo4.png]

Ich muss nicht mit dem Mainstream schwimmen Wink

Und deine Behauptung mit dem 2-Fingersuchsystem finde ich auch stark an den Haaren herbeigezogen.

Und gerade in heutiger Zeit sollte man sich eher vom Druck der Gesellschaft schützen anstatt immer online zu sein und in Sekundenbruchteilen zu antworten, dem Burnout vorbeugen!
Wörter pro Minute (WPM)- 39
Tastenanschläge - 201
Korrekte Wörter - 34
Falsche Wörter- 1

Ich bin der Beste
[Bild: 23620000352xo6cwi0u5.png]

naja ganz gut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8