Bronies.de

Normale Version: 2 Jahre Bronies.de - Wir bedanken uns recht herzlich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bin zwar erst seit etwa fünf Monaten im Forum aber ich wünsche ich hätte mich schon früher registriert.

Weil ein Forum wie dieses,mit so vielen netten,coolen Leuten findet man nur sehr sehr selten.

Also auf viele weitere Jahre Bronies.de! AJ Prost
Glückwunsch Bronies.de Cheerilee awesome

Hier sind so viele... nette... und freundliche Menschen...
Hoof! Hoof! Hoof!

Aber Wall of Text... AJ surprised
Alles Gute Bronies.de! Auf noch viele Jahre.Pinkie happy
Ich bin zwar jetzt gerade erst ein Jahr dabei und habe auch nicht unbedingt so viel eigenes rein gebracht und war auch auf keinen Meet-Ups , allerdings ist diese Seite seit nun mehr als 365 Tagen etwas stetiges. So gut wie jeden Abend bin ich hier und in den Ferien auch mal n ganzen Tag wenn ich nichts zu tun habe. Es ist hier so vielseitig und man findet eigentlich überall was. Ich meine hier sind dir keine Grenzen gesetzt, wenn es etwas noch nicht gibt, machst du n Thread dazu auf. Meine Skype Liste hat sich in dem einen Jahr verfünfacht , ich bin in gefühlt 10 Konfis drin und habe eigentlich immer was zu tun auch wenn meine Kollegen hier in Hamburg mal keine Zeit haben. Ich meine ich habe mich was getraut, was ich eigentlich schon jahrelang machen wollte.. ich habe gerappt.. wenn man das so nennen kann. Aber auf jeden Fall habe ich es versucht. Naja und im Moment ersetzen mir die Light Rpgs sogar das Zocken, wodurch ich auch angefangen habe zu Trainieren und eigentlich auch gesünder lebe... ich meine Bronies.de ist nicht nur eine Seite. Bronies.de ist wirklich ein Teil meines Lebens und ich danke Mc.Hoof und Fabrony dafür, dass sie so etwas tolles erschaffen haben....
Jou alles gute Bronies.de

Auf weiter 2 Jahre aber dieses mal hoffentlich mit weniger geflame und getrolle. Das das niemals der Fall sein wird ist mir aber klar [Bild: cl-rd-cute.png]
Alles gute Bronies.de und danke das es euch gibt. FS grins
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRONIES DE!!Lasst die Seite immer existieren,sie soll bleiben und aktiv sein BITTE!
Yay! Herzlichen Glückwunsch Bronies!
Herzlichen Glückwunsch Bronies.de Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Alles gute Forum [Bild: cl-brohug.png]
Herzlichen Glückwunsch für dieses Tolle Forum!
Bronies.de 4ever!Yaayy!
Natürlich auch von mir nachträglich "Alles Gute! Hoch sollst du leben!" =D
Da geb ich dir Recht!HOFFENTLICH bleibt die Seite schon lange aktiv.Den die Anderen Seiten die ich kannte waren nach 5 bis 6 Jahren wieder weg.Ich sag lieber nichts mehr weil ich sonst auf off Topich zusteuer.
bin zwar jetzt noch nicht ''so''' lange mit dabei aber es war eine gute foren zeit, glückwunsch zu 2 jahren Bronies.de [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zwei Jahre schon!
Ich bin zwar erst seit so 3 Monaten dabei, aber trotzdem

Gratulation zum zweijährigen Jubiläum! AJ Prost
Ein Lob auf diese Comunity ^^
Na da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch Bronies.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6