Bronies.de

Normale Version: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Süß Heart
(Erwartet jetz aber nicht dass ich danach suche RD laugh )
(20.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]"Hey Leute, hört alle her! Wir Clopper sind wiedermal rücksichtsvoll und erstellen einen Thread weil es neuen R34 Content gibt!!"
- OP

Was sagt 4chan dazu?

[Bild: CGjsf.png]

der OP ist aber kein Clopper
Nicht umsonst heist es Regel 34.

Ich finde es nicht schlimm da ich im allgemeinen R34 nicht schlimm finde.
(20.07.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]"Hey Leute, hört alle her! Wir Clopper sind wiedermal rücksichtsvoll und erstellen einen Thread weil es neuen R34 Content gibt!!"
- OP

Was sagt 4chan dazu?

[Bild: CGjsf.png]

der OP ist aber kein Clopper

[Bild: Nobody-cares-baby..._large.jpg]

Ist doch vollkommen egal, wieso postet er es hier? Facehoof
(20.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen egal, wieso postet er es hier? Facehoof

Das hat man dich bei deinem letzten Thread auch gefragt.
Vermutlich einfach aus Interesse bezüglich der Antworten auf seine Frage.
Spoiler (Öffnen)

Um bösen Clopper an die Wand zu stellen, die mal wieder überall ihre R34-Art rumspammen müssen?
(20.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen egal, wieso postet er es hier? Facehoof

du hast unterstellt, das ein Clopper hier sowas postet. Dabei war es keiner.

Zitat:"Hey Leute, hört alle her! Wir Clopper sind wiedermal rücksichtsvoll und erstellen einen Thread weil es neuen R34 Content gibt!!"
- OP
Das ist ihm egal. Er will nur gewisse Ziele erreichen. Den bösen Clopper an die Wand stellen, wie DwBrot es schon gesagt hat. Wink
(20.07.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Das ist ihm egal. Er will nur gewisse Ziele erreichen. Den bösen Clopper an die Wand stellen, wie DwBrot es schon gesagt hat. Wink

Meganium regelt.
(20.07.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Das ist ihm egal. Er will nur gewisse Ziele erreichen. Den bösen Clopper an die Wand stellen, wie DwBrot es schon gesagt hat. Wink


ja, der Erzfeind der Bronies, der ewige Clopper, nicht wahr? Facehoof
Deadend
Bitte um den Link per PN Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

mehr kann ich dazu echt nicht sagen, da ich irgendwie nicht ganz verstehe wo hier das problem liegen soll
is mir egal,..... Twilight: No, Really?
aber wenns gut gemacht wurde Pinkie happy

(edit: ach ja ich hab ersteres angeklickt Pinkie approved )
Was soll man schon davon halten? Diejenigen die R34 mögen, findens gut, die R34-Gegner regen sich sowieso drüber auf, egal um welche Ponies es geht, naja und dem Rest isses halt egal.
Da ich R34 mehr als abartig finde, mag ich es auch nicht, dass unsere Maskottchen so entwürdigt werden.

Mir ist es im Endeffekt eigentlich egal. Es ist jedem das seine. Solange man mir das nicht unter die Nase schiebt und ich damit nicht großartig konfrontiert werde, geht mir das am Poppes vorbei :I
Hauheuaheuaheaehuehue, nach einer Reise wieder sowas zu Gesicht zu bekommen, wärmt mein Herz doch noch mehr, als die 35 Grad, die draußen den Rasen austrocknen und meine Eier schwitzen lassen.

Mir ist es trotzdem scheißegal. Sowas überrascht mich mittlerweile nicht mehr. Ich meine, wer hätte nicht erwartet, dass ein Haufen Menschen hier früher oder später mal wieder hart drauf sind und aufgrund dessen, das sie wieder was neues sehen wollen, einfach ihre Fantasie freien Lauf lassen und kurzerhand unsere beiden Stellvertreter der deutschen Community als das nutzen, wofür alle Ponys für Erwachsene geschaffen wurden.
Ne geht gar net.......sollte mal endlich vom Internationalen Strafgerichtshof verboten werden !!!!
Die CLopper zerstören das Fandome hier wird das mal wieder schön gezeigt!!!!!
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Ne geht gar net.......sollte mal endlich vom Internationalen Strafgerichtshof verboten werden !!!!
Die CLopper zerstören das Fandome hier wird das mal wieder schön gezeigt!!!!!

Das ist nicht dein Ernst, oder? RD laugh
Ja wir zerstören den Fandome, yay wie geil ist das denn, dann sollte ich Woll am tag so 2-300 Bilder machen damit ich alles was mit den Fandome zutun hat kaputt mache.

Achtung für die, die nicht lesen können. Dieser Beitrag enthält viel SARKASMUS.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9