Bronies.de

Normale Version: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Können wir den thread nun endlich mal schließen? Laut umfrage haben 80% der Leute sowieso kein Problem damit oder es geht ihnen am Arsch vorbei.

vote4close!
vote 4 open ,weil es ein ernstes Thema ist.........
Es gibt von allem R34, daher war es nur eine Frage der Zeit, wann es auch zu unseren Maskottchen R34 Material gibt. Ich hätte eigentlich viel früher damit gerechnet, aber oko... Könnte man den Thread denn jetzt schließen? Alles, was hier "diskutiert" wird, kann man auch im dafür vorgesehen Thread diskutieren. Dieses Thema hat bereits weit mehr Aufmerksamkeit bekommen, als es verdient.
[Bild: cl-pp-joy.png] Vote for open! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ernstes Thema? Hmm...nah. Es endet doch alles eh nur in Gezicke, Shitstorm und Trolling. Inzwischen ist es einfach sinn- und erfolglos über sowas zu diskutieren, da sich beide Seiten einfach nicht am Riemen reißen können.
Vote for close.
*eine dumme Frage erscheint*
wie sieht überhaupt unser Maskotchen aus hab es nirgendwo gesehen um ehrlich zu sein.
(23.07.2013)turkish28 schrieb: [ -> ]*eine dumme Frage erscheint*
wie sieht überhaupt unser Maskotchen aus hab es nirgendwo gesehen um ehrlich zu sein.

Banner
schau einfach in den Header. Es sind zwei^^
aso, hab nicht wirklich realisiert dass das die Maskotchen sind^^. Ich bin halt blöd...
Aufjedenfall finde ich es Schade dass es von denen R34 gibt die Regel besagt zwar keine Außnahme aber trotdem.Das beschmutzt die Ehre dieser Seite (ja ,ich hab Ehre gesagt) und ist einfach unnötig.
(23.07.2013)turkish28 schrieb: [ -> ]aso, hab nicht wirklich realisiert dass das die Maskotchen sind^^. Ich bin halt blöd...
Was? Wie konntest du denn bitte die Maskottchen des deutschen Forums nicht wahrnehmen? Sieh sie dir doch an. So deutsch, so einfallsreich, so originell, so sexy. Wer würde denn nicht sofort darauf kommen, dass die deutsche Community damit gemeint ist?
..
Hmmm ich hab nach "Happy Hoax r34" gesucht und da kam nix. Also muss ich Karosspa zustimmen. Angesehen hab ich sie mir net und weiß auch noch net ob ich es tuen werde. Aber who cares? Ich finde es eh unnötig darüber zu diskutieren da es jawohl herzlich egal ist. Der Thread ist nur dazu da um jemandes Drama Sucht zu befriedigen.
(23.07.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich quote mich einfach mal selber, hier wird ja sowieso munter gespamt.

Ich wiederhole mein Anliegen:

vote4close

Eine sinnvolle Diskussion ist hier ohnehin nicht möglich
Jetzt ist mal wieder gut hier mit Einwortspam und offtopic. Bleibt bitte beim Thema...
ok ich hab jetzt eins der Bilder gesehen und kann nun wirklich nicht verstehen was daran so schlimm ist .. damals als ich durch zufall auf r34 content von meiner damaligen lieblingsserie Naruto gestoßen bin war es viel schlimmer,ich rede hier von ....schlimmen kindheitserinnerungen ...das hier ist noch im rahmen des ok`s
Ich muss sagen, ich bin gerade echt am überlegen mir Popcorn zu holen und auch noch die Seiten zwischen der ersten und aktuell letzten zu lesen.

Ich denke mal, die vote4close posts sind durchaus nicht unberechtigt, immerhin wurde hier im Grunde schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Es gibt nun einmal von allem R34, deshalb auch der klassische Spruch "if it exists, there IS porn of it".
Ehrlich gesagt kann ich auch die aufregung nicht ganz verstehen, immerhin stimme ich auch novaStep zu, dass bspw happy hoax R34 als Suchbegriff nichts ausspuckt, und somit so oder so für außenstehende nicht direkt mit dem Forum und seiner Gemeinde in Verbindung gebracht werden kann.

Ich würde das Thema entgegen SnowDash's Auffassung jetzt nicht unbedingt als "ernstes Thema" bezeichnen, zumindest nicht in einem Maße in dem diese Diskussion hier nicht auch einfach in den R34-Thread eingegliedert werden könnte.
Die Richtung des Threads geht aktuell in Sachen des Diskussionsniveaus in meinen Augen so oder so in diese Richtung.

vote4nothing, die Existenz des Threads tut ja niemandem weh.
Ich kenn die bilder mittlerweile auch und ich muss sagen...
Das ist kein 0815 gekritzel,die bilder sind einfach mal absolut genial!!
Auserdem war mir sowieso klar das die zwei früher oder später mal "persönlicher" dargestellt werden,also hats mich auch gar nicht überrascht,ich selber hab ja auch absolut gar nichts gegen r34 einzuwenden und ich finde die beiden sowieso absolut knuffig. Cheerilee awesome
Jetzt nicht unbedingt die "aussagekräftigsten" maskottchen für dieses Forum(keine ahnung wie ich das sagen soll...),aber echt cute. Twilight smile
Aber da muss man echt nicht gleich einen thread dazu auf machen und auch noch alle darauf hinweisen...besonders wegen denen die es gar nicht wissen wollen. x_x
wieso kennt die Bilder eigentlich jeder ausser mir , wo findet man die , ich hab nur eins in zensierter form gesehen
Das erste bild ist auf meinem NSFW Blog zu finden (den ich aus Regeltechnischen gründen nicht verlinken werde) Google einfach meinen Namen und NSFW, sollte sofort zu finden sein.

Edit: Ich habe nur ein einziges bild gemacht, vom rest weiss ich nichts.
Laufende Fragen danach, wo man die Bilder findet und wie man da hin kommt müssen wirklich nicht sein. Bitte klärt das per PN (... wenn die Hinweise hier im Thread nicht ohnehin schon genügen...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9