Bronies.de

Normale Version: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(22.07.2013)Omega schrieb: [ -> ]Ja wir zerstören den Fandome, yay wie geil ist das denn, dann sollte ich Woll am tag so 2-300 Bilder machen damit ich alles was mit den Fandome zutun hat kaputt mache.

Achtung für die, die nicht lesen können. Dieser Beitrag enthält viel SARKASMUS.

Vielleicht enthielt SnowDash's Beitrag auch Sarkasmus? AJ hmm Die übermäßige Nutzung von Satzzeichen sowie der etwas lächerliche Vorschlag könnten ein Hinweis darauf sein.
(22.07.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Ne geht gar net.......sollte mal endlich vom Internationalen Strafgerichtshof verboten werden !!!!
Die CLopper zerstören das Fandome hier wird das mal wieder schön gezeigt!!!!!

Das ist nicht dein Ernst, oder? RD laugh

Ich meine DAS ernst........wie kann man nur so was machen,sind schließlich bunte lebensfrohe Ponys und dann dass !!!
Nein,wieso?! Ihr wollt mir nicht erzählen das ihr so etwas untserstützt.....
Mir fehlt die Vote für "Finde ich nicht gut, ist mir aber scheißegal."

Ich fände es zwar besser, wenn's kein 34 von denen geben würde, da sie immerhin das Forum repräsentieren sollen, aber stören tut's mich auch nicht. Erst letztens habe ich irgendwo ein 34 Bild von einem Gehirn entdeckt... Es gibt so viel kranken Scheiß, da stören mich Pferdegenitalien herzlich wenig.

Einmal noch, um es unmissverständlich auszudrücken Smile (Öffnen)
Und was soll mich daran stören? Als ob's nicht von allem Porn gibt RD wink jetzt hats halt auch die Maskottchen getroffen kann man im nachhinein nichts machen [Bild: cl-aj-shrug.png]

Edit: Im ganzen aber hab ich nichts dagegen Smile
ich frag auch mal einfach nach dem link per Pn.....sitz gerade auf arbeit und bin zum faul zum suchen......
Ist mir völlig egal. Ich hätte es ohne den Thread wahrscheinlich auch niemals mitbekommen, so wie vermutlich viele andere auch. So gesehen hat der Threadersteller wunderbar geholfen, R34 von unseren Maskottchen zu verbreiten. FS grins
(22.07.2013)LuR schrieb: [ -> ]Ist mir völlig egal. Ich hätte es ohne den Thread wahrscheinlich auch niemals mitbekommen, so wie vermutlich viele andere auch. So gesehen hat der Threadersteller wunderbar geholfen, R34 von unseren Maskottchen zu verbreiten. FS grins

^This

Aber die C1oPpaHz sind ja an allem Schuld!
(22.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]^This

Aber die C1oPpaHz sind ja an allem Schuld!
[Bild: They-Took-Our-Jobs.png]

Bin mal gespannt, ob es je einen Artist geben wird, der zu Vila R34 malt? Ich kann mir da nur Equestria Ungezähmt vorstellen, weil die ziemlich viele BG-Ponies zeichnen... AJ hmm
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Ne geht gar net.......sollte mal endlich vom Internationalen Strafgerichtshof verboten werden !!!!
Die CLopper zerstören das Fandome hier wird das mal wieder schön gezeigt!!!!!

Das ist nicht dein Ernst, oder? RD laugh

Ich meine DAS ernst........wie kann man nur so was machen,sind schließlich bunte lebensfrohe Ponys und dann dass !!!
Nein,wieso?! Ihr wollt mir nicht erzählen das ihr so etwas untserstützt.....

Mein Gott, du musst es nicht gucken, wer es mag der guckt es, wer nicht der nicht.
Man kann doch nicht einfach was aus der Welt schaffen wollen, nur weil es einem selber nicht passt.
Der internationale Strafgerichtshof übrigens befasst sich nicht mit solchem Firlefanz. R34 verstößt weder gegen Sitte noch gegen Moral, hat nichts mit Völkermorden oder Verbrechen gegen die Menschlichtkeit zu tun.
Du kannst aber jemanden wegen Kriegsverbrechen dort vors Gericht zerren, weil Kriegsverbrechen SIND gegen Sitte und Moral.

Das Gericht hat gesprochen. Das Gericht befindet den Angeklagten SnowDash für verrückt. RD wink
alter ich find bei googlebildersuche nix,.... Twilight: No, Really?
(22.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]alter ich find bei googlebildersuche nix,.... Twilight: No, Really?
Wenn du ein Hater bist, findest du immer was.
Auch wenn du nach 4 Stunden immernoch garnichts findest, das macht nichts, du schreibst trotzdem, dass du böses Material gefunden hast. RD wink
(22.07.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, ob es je einen Artist geben wird, der zu Vila R34 malt? Ich kann mir da nur Equestria Ungezähmt vorstellen, weil die ziemlich viele BG-Ponies zeichnen... AJ hmm

Auf dem Wiener Summer Meetup 2013 letztes Wochenende wurde Vila R34 angekündigt. Ob das dann allerdings den Weg ins Internet findet. AJ hmm RD laugh

Mit R34 ist es ein bisschen wie mit Parodien. Wenn etwas noch nie parodiert wurde, dann ist es wohl (noch) nicht populär genug. Es spricht also für die Popularität der Maskottchen. Twilight happy
dann liegts daran das ich kein hater bin,.... Lyra eww
oder hat ma wer en netten link via pm [Bild: kdzkkpo7.png]
Spoiler (Öffnen)

Was fällt dir ein Vila da mit rein zuziehen? Aber wenn es um Vila-R34 musst du Paddy-Bro fragen, der ist da Rechteinhaber.

Der Vorteil am Hate ist: "Ich habe so viel R34 von unsere Maskottchen gefunden, alles Clopper omg aber ich darf hier nichts posten" => PN => "Hab die Links nicht mehr"
(22.07.2013)Vinby schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Ne geht gar net.......sollte mal endlich vom Internationalen Strafgerichtshof verboten werden !!!!
Die CLopper zerstören das Fandome hier wird das mal wieder schön gezeigt!!!!!

Das ist nicht dein Ernst, oder? RD laugh

Ich meine DAS ernst........wie kann man nur so was machen,sind schließlich bunte lebensfrohe Ponys und dann dass !!!
Nein,wieso?! Ihr wollt mir nicht erzählen das ihr so etwas untserstützt.....

Mein Gott, du musst es nicht gucken, wer es mag der guckt es, wer nicht der nicht.
Man kann doch nicht einfach was aus der Welt schaffen wollen, nur weil es einem selber nicht passt.

Als wäre ich der einzige mit dieser Meinung......nur weil ich was dagegen sage !!!!

(22.07.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Der internationale Strafgerichtshof übrigens befasst sich nicht mit solchem Firlefanz. R34 verstößt weder gegen Sitte noch gegen Moral, hat nichts mit Völkermorden oder Verbrechen gegen die Menschlichtkeit zu tun.
Du kannst aber jemanden wegen Kriegsverbrechen dort vors Gericht zerren, weil Kriegsverbrechen SIND gegen Sitte und Moral.

Das Gericht hat gesprochen. Das Gericht befindet den Angeklagten SnowDash für verrückt. RD wink
Vielleicht besitze ich einfach eine andere Art der Wahnemung, nicht alles was anders ist, ist verrückt Meganium.
Nö eigentlich juckt mich das überhaupt net Smile
WAS?! Gibt es schon von ihr? Ich wusste doch schon, dass sie eine verdammt heiße Stute ist. Ich glaube ich druck mir gleich mal ihren süßen Pnoi Plot mal in A1 aus und hänge es mir ins Badezimmer. Damit ihre Flanken mich immer beim Duschen angucken kann. Oha. Bei dem Gedanken bekomm ich sofort das kribbeln. Cheerilee awesome Ich mach mich mal dann an die Arbeit.
(22.07.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Oha. Bei dem Gedanken bekomm ich sofort das kribbeln. Cheerilee awesome

wo kribbelts denn,.... Trollestia
(22.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Oha. Bei dem Gedanken bekomm ich sofort das kribbeln. Cheerilee awesome

wo kribbelts denn,.... Trollestia

Frag mal Bydlo. Der hat vorallem Erfahrungen mit einer heißen Celestia. Cheerilee awesome

Aber mein Kribbeln... hab ich fest im Griff Cheerilee awesome
(22.07.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Vielleicht besitze ich einfach eine andere Art der Wahnemung, nicht alles was anders ist, ist verrückt Meganium.
Gut, dass das Gericht objektiv urteilt, und nicht subjektiv, wie du das machst. Sonst erlöschen die Gedanken und der Sinn der Menschenrechte vollends aus unseren Köpfen.

Nein nein, so nicht. Aber weil es dich nicht interessiert: Ich will jetzt ein Eis von dir haben. Jetzt sofort. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9