Bronies.de

Normale Version: Wiedergeburt in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja Klar! Aber gerne doch. Ich mein, wenn ich keine Erinnerung an mein bisheriges Leben habe, (und die Vorraussetzung, dass man überhaupt wiedergeboren werden kann) dann wäre es richtig Awesome in Equestria wiedergeboren zu werden. Dass man sich die Eltern nicht aussuchen kann, dass ist ja bei allen Lebewesen so.
Auf alle fälle in Equestria. Das wäre richtig gut. In unser heutigen Welt möchte glaub ich kaum jemand wiedergeboren werden... Obwohl, wenn alle in Equestria wiedergeboren werden, dann wird esnicht lange schön bleiben...
Also ich fände eine Wiedergeburt in Equestria als Pony durchaus cool, besonders da diese Welt viel freundlicher und sicherer wirkt als unsere.
Allerdings hätte ich dann auch ganz gerne keine Erinnerung an das vorherige Leben, weil ich dann herausfinden würde, dass es ein Leben nach dem Tod gäbe, eine Frage, die ich gerne unbeantwortet lassen möchte.
Ich würde gerne als Pony in Equestria wiedergeboren werden. Die Welt dort ist freundlicher, fröhlicher, sozialer und farbenfroher als unsere.
Selbst wenn ich all meine Erinnerungen aus meinem alten Leben verlieren würde, fände ich es nicht schlimm.
Ich glaube an Wiedergeburt und es gehört größtenteils dazu, dass man sich nicht an das vorherige Leben erinnert.
Wie sagt man immer so schön? Was man nicht hat, kann man auch nicht vermissen. In diesem Fall wären es halt die Erinnerungen.
Aufgrund meines Temperaments und meiner direkten Art würde ich vermutlich als ein Pegasuspony wiedergeboren werden. xD
Gerne sofort wo muss ich Unterschreiben ?
Nee jetzt mal im Ernst ja würde ich wenn das gehen würde irgendwie...aber nur unter der Voraussetzung das ich nichts mehr von meinem früheren Leben weis.
Eben! Wenn ich meine Erinnerungen behielte, würde ich ja die ganze Zeit meine freunde aus meinem Leben als Mensch vermissen!
Erstmal sry das ich das wieder rauskrame aber es interessiert mich doch.

Wenn man wirklich nichts aus seinem früheren Leben mitnimmt dann ist es denke ich ganz egal.
Ich vermute nur das durch die Heiterkeit und Fröhlichkeit es weniger bedauert wird in der Welt geboren worden zu sein.
Na sicher, wäre mal schon das ganze in echt zu sehen Cheerilee awesome
Punkt A:
Wiedergeburt fänd ich allgemein schon ganz geil.

Punkt B:
Ein Leben in Equestria. Mit Kindheit und allem. Klingt schön.

Punkt C:
Einfach um YOLO zu trotzen Pinkie happy
(07.08.2013)starfox schrieb: [ -> ]Also ohne Erinnerung von meinem jetzigen Leben wäre es mir ziemlich egal ob ich dort wiedergeboren werde.
Genau das.

Mit Erinnerungen wäre es interessant eben die Mane6 beispielsweise zu treffen, aber ohne hätte ich keinen Grund dort leben zu wollen.
Ich habe "Nein, lieber nicht" angehakt, weil Finger praktischer sind als Hufe.
Wenn es mit der Wiedergeburt klappen wird, dann würde ich gerne als Pony in Equestria leben wollen.
Hmm... mein jetziges Leben würde ich nicht austauschen wollen.
Wiedergeboren zu werden und das in Equestria finde ich toll. Da ist die Welt wenigstens in Ordnung. Twilight happy
Also ich würde in Equestria wiedergeboren werden wollen.
Equestria ist um Längen besser als diese Welt...also von mir aus jederzeit RD wink
Wenn ich wieder geboren werden würde in Equestria dann wäre mir das mit dem Gedächtnis egal
Wo muss ich unterschreiben und wo ist das nächste Bahngleis? RD laugh Nur spaß, also der teil mit dem Gleis. Beim warten auf den Zug würdest du eh an Alters schwäche abnippeln bei der pünktlichkeit der DB Twilight: No, Really?
Also ich unterschreibe den Vertrag sofort, machen wir es auf die gute Altmodische Art, also Pergament Blut und so oder doch eher das neuere mit dem Küssen *scherz* Nein ernsthaft, statt noch einmal in einer solchen Welt wieder geboren zu werden würde ich mich sogar freiwillig zum Parasprite machen lassen, wobei ich wohl eher entweder als Timberwolf oder Pegasus wieder geboren werden würde (und bei meinem Glück wohl wenn wir auch Fanfics dazu nehmen in der Rainbow Factory als Mitarbeiter landen würde, wo sowieso die Erinnerungen an sein früheres Leben egal währen) , also zumindest wenn es bei der Wiedergeburt auch auf seinen Charakter, seine Vorlieben und seine Stärken ankommt, ok wahrscheinlich würde ich dann ohnehin als mein Ponysona geboren werden, welches dem ganzen Grundgedanken des Threads hier entspricht und nichts von der Mane 6 weiß außer das, was er ohnehin in der Zeitung gelesen / aus Gerüchten weiß
Also wenn ich keine Erinnerungen an dieses Leben habe weiß ich ja nicht mehr, wer ich mal war. Big Grin
Aber dagegen hätte ich an sich nichts, aber dann würde ich nur gerne wie meine Ponysona aussehen wollen.
Ich will nicht in Equestria wiederbelebt werden FS sad
weil ich würde Pinkei immer fertig machen und alle Ponies würden mich hassen und Rarity auch
und Nightmare Moon natürlcih auch. Und Discord.
Ich würde auch nicht gerne in Equestria Wiedergeboren werden. Hätte was interessantes aber wollen würde ich es eher nicht. Es wäre mir einfach zu risikoreich wo ich Wiedergeboren werde, als was und in welchen Zuständen. Nee zu riskant xD
(07.11.2015)Philippe schrieb: [ -> ]Ich will nicht in Equestria wiederbelebt werden FS sad
weil ich würde Pinkei immer fertig machen und alle Ponies würden mich hassen und Rarity auch
und Nightmare Moon natürlcih auch. Und Discord.
Es gibt eine, die liebt dich immer! Und das ist Junebug! Twilight smile

Die Dritte (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4