Bronies.de

Normale Version: Wiedergeburt in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich fände es schade, dass ich mich dann an mein vorheriges/ früheres Leben erinnern kann.
Aber ich bin auch gerne bereit für Neues.
Also ich fände es sehr cool in Equestria wiedergeboren zu werden. Auch, wenn ich mich an nichts erinnern würde, wäre eine Wiedergeburt super.
Auf jeden fall ja, da muss ich keine Sekunde lang überlegen. ^^
Auf jeden Fall ja!!!
Jap, das währe schon extrem geil, in equestria wiedergeboren zu werden, und abenteuer mit den anderen Ponys zu erleben Big Grin
Mich reizen jetz weniger Abenteuer.

Ich würde einfach die freundliche und (meistens) friedliche und entspannte Umgebung genießen.

Mit meiner Ursprünglichen idee ohne Erinnerungen ist halt nicht wirklich praktisch, trotz allem wäre ich a trotzdem dafür.

ich wüsste vll nichtmehr wie gern ich die Ponys als anderes Wesen mochte. Aber was einmal geklappt hat passiert doch unter Garantie wieder.
Ganz ehrlich - vielleicht. vielleicht wird es im nächsten leben in Equestria besser, vielleicht auf der Erde, oder gar in einem anderen Universum auf einem Planeten, der Corneria heisst.

Egal wo - man hätte jederzeit die Möglichkeit, sie wieder erneut zu entfalten. Sollten character und Lebenseinstellung bleiben, der rest jedoch nicht, dann sähe das wieder ganz anders aus.
"Weiß nicht" [Bild: aj-shrug.png]

Ich meine, diese ganze Welt wirkt so fröhlich und schön auf einen... Aber wenn sich dort das wahre Leben abspielt, dann gibt es dort ebenfalls wieder neue Probleme. Frei von Problemen wird das Leben nie sein, auch wenn es sich in Equestria abspielt.
Seiten: 1 2 3 4