Bronies.de

Normale Version: In echt aussehen wie Ponies/EGs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(10.10.2013)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Ponys unauffällig-auffällig im alltag. aber es hat keinen anklang gefunden :-(

Das klingt aber schon interessant, find ich.
Wie genau meinst du das denn dass du quasi jeden Tag nach Pony aussiehst, nimmst du dir wirklich immer ein neues Pony vor?
Und wie sieht man unauffällig-auffällig nach Pony aus? Twilight happy
Also ich habe kein Problem damit ich Färbe Nämlich nächste Woche meine Haare in RD Style also zumindest rot, orange, gelb wie das Pony von RD das mache ich bei mir als Iro und so laufe ich auch offen rumPinkie happyRD laugh
Lust hab ich schon...
Mal sehen, was bei mir an Karneval so los ist. Mit der Idee kann ich was anfangen. Danke dafür[Bild: cl-luna-fun.png]
Zu solchen großen Events, wie GalaCon oder ähnliche würde ich es auch machen, aber nicht einfach mal so Random. RD laugh Mal sehen, was sich zur GalaCon 2014 machen lässt. Vielleicht tauch ich ja als Dashie auf ^^
Also je mehr hier antworten, desto mehr bekomme ich lust, sowas zu machen RD laugh
Ich gelte auch als ziemlich verrückt, also könnte ich das eigentlich schon (im Alltag) bringen
@Atrox wg. deiner Signatur: Auch Fan von Appledash?
(10.11.2013)smiley4lol schrieb: [ -> ]@Atrox wg. deiner Signatur: Auch Fan von Appledash?

So siehts aus! Twilight happy
//back to topic
Ach ja, wie Ponies aussehen, den Thread gibts ja auch noch ^^

Hab iwie Gefallen daran gefunden, mir Cutie Marks auf farbig passende Tshirts zu sticken.
Auf mein Graues kommen also Derpy's Blubberblasen, auf das Hellblaue Rainbow's Blitz und auf das Rote ein halber Apfel ^^
Jetzt muss ich nur noch ein Lilanes und ein Beiges finden AJ hmm

Hab letztens mal auf ein weniger wichtiges T-Shirt zum Test eine von Derpy's Blubberblasen draufgestickt und es sieht eigentlich ganz gut aus wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt.

Vlt poste ich mal ein Bild wenn ich ein CM fertig hab und es ganz gut aussieht RD wink
Ich würd definitiv sagen nein. Hauptsächlich weil ich keinerlei Gründe finden könnte die dafür sprechen. Ausdrücken das ich Brony bin kann ich auch mit einem normalen Shirt nur mach ich mich dabei nicht so zum Clown .. find ich :I
Klar, ich würds machen. Vielleicht nicht direkt den EG Style, aber generell läge ein Pony Crossplay bei mir definitiv im Bereich des Möglichen. Ich würde mir dann halt ein Kleid oder Rock und Oberteil in den entsprechenden Farben zulegen, dazu passende Schuhe, ne Perücke in der passenden Mähnenfarbe (sieht besser aus, als Haare färben und ist auch verträglicher für mein Haar) und die entsprechenden Accessoires wie Hörner und/oder Flügel selbst herstellen (Anleitungen gibt es ja genug im Internet). Das Cutie Mark würde ich mir auf den Rock nähen. Schminken kann ich mich auch selbst. Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würd ichs tun. Pinkie happy Aber halt wirklich nur auf Cons.
Oder... woanders. Cheerilee awesome

Wir könnten ja im Partner look gehen Smile
(19.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Oder... woanders. Cheerilee awesome

Wir könnten ja im Partner look gehen Smile

Octavia und Vinyl Scratch? Twilight happy
Klar ;3 ich mach octi. Nee ich würde schon vinyl machen. Smile
Ich beziehe mich mal auf meinen Beitrag vom letzten Jahr.

Tatsächlich hat mich die Idee nicht losgelassen und ich plane für diese GalaCon ein komplettes Equestria Girls Rarity Cosplay anzuziehen, möglichst showgetreu (also auch weiblich). Mal sehen ob ichs wirklich durchziehe und wie das dann ankommt. Twilight smile
@Evenprime: Ja, tu es! Wird sicher ein Hit. Pinkie happy

@Fee: Bowties are cool. RD wink
Also dauernt mich zu kostümieren kann ich mir nicht vorstellen.
Aber für events oder auch zu Fasching wäre es das highlight, vorallem für große conventions wie die Galacon...

Und EVE, ich freue mich schon total dein Rarity costüm zu sehen. Wie du es schon beschrieben hast wird es echt klasse.
Wenn mir die Kleidung eines Charas gefällt, wieso nicht? [Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich hätte ja gerne dieses Luna Kleid aber ich trage einfach zu selten Kleider, mir wird nämlich recht schnell kalt ohne mindestens zwei paar Hosen.
Gab's nicht thermo-Pants, die eher nach Leggins/Strumpfhose aussahen? Google mal. Ansonsten wärmende Creme/Öle auftragen, sofern die sich mit eventueller Kleidung vertragen. Auf Con ist es normal warm, vor allem in den Sommermonaten. Die Aufregung hilft vielleicht auch?

Evenprime als Crossdresser? [Wanting intensifies!]
Danke jetzt will ich dass in der mottowoche in der 10ten ausprobieren -.-
Im Alltag würde ich mich nie verkleiden. Das wäre ziemlich unpassend.

Auf Conventions hingegen kommt man sich ja ziemlich blöd vor wenn man sich NICHT verkleidet.
(siehe mein Avatar)
Ich könnt das, einfach nur for the hell of it? Warum nich? Pinkie happy
Wie ein EqG auf jeden fall. Pony? Neh...
Seiten: 1 2 3 4