Bronies.de

Normale Version: 4x04 - Daring Don't
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
mann, das war echt guter Stoff
[Bild: pu0k.jpg]


RD hatte haufenweise lustige gesichter, dies ist nur eines davon
Nun endlich auch mal die Folge gesehen.

An sich kann man sagen, dass sie recht vorhersehar ist. Mir hat sie soweit gut gefallen.

Beim ersten Blick von A. K. Yearling könnte man schon das Gefühl bekommen, dass man dieses Pony schon einmal gesehen hat. Sie hat sich zwar verkleidet, aber es gibt doch einige Auffälligkeiten. Spätestens als sie sich auf den Kampf vorbereitet, erkennt man, wer es ist.

Rainbow war meiner Meinung nach sehr aufgedreht und leichtsinnig, als sie Daring Do folgt und sie teilweise auch noch in Schwierigkeiten bringt. Ein Energydrink weniger hätte nicht geschadet [Bild: cl-pp-grin.png].

Besonders aufgefallen sind mir hier die Animations- und Beleuchtungseffekte sowie die Körperbewegung an sich. SIe wirklen nicht mehr ganz so statisch (mir ist das jetzt erst aufgefallen). Aber es gab auch einzelne Fehler, sieht man genauer hin [Bild: cl-pp-happy.png]

Man hat zwar nichts über diese Box erfahren, sondern mehr über einen Charakter, der schon in einer früheren Staffel vorkam. Ich fand die Folge soweit in Ordnung, meine Bewertung ist hier 4/5.
Moderator: Hab den Thread (Seiten 7 und 8) auf ausdrücklichen (berechtigten!) Wunsch hin "aufgeräumt": hier bitte keine Spoiler zu kommenden, noch nicht ausgestrahlten Folgen, und Diskussionen über Rainbow Dashs Screentime oder die Qualität / persönliche Meinung zu kompletten Staffeln gehören hier auch nicht her. Für diese Themen gibt es separate Threads bzw. darf ich deren Erstellung empfehlen.

Dieser Thread dient der Diskussion und Meinungsäußerung zur Folge 4x04 an sich und ist kein allgemeiner Diskussionsthread.

Beiträge, die komplett off-topic waren, wurden abgewiesen, aus den anderen Beiträgen wurden Spoiler zu kommenden Folgen, Off-topic-Anteile oder Bezüge / Zitate zu abgewiesenen Beiträgen entfernt.

(Absichtlich nicht komplett in orangener Mod-Schrift geschrieben wegen besserer Erkenn- und Lesbarkeit.)
Ich hatte an den Stellen, in denen man nur Daring Doo gesehen hat, das Gefühl garnicht My Little Pony zu sehen. Lag warscheinlich an den trüben Farben und dem überschuss an Action. Als dann immer wieder die Mane-six ins Bild tanzten, kamen sie mir schon fast wie aus einer anderen Welt vor. Also irgendwie voll das Indianer Jones/ MLP Crossover. In dieser Folge wurde in meinen Augen auch noch das letzte Überbleibstel Kitsch, den MLP mal hatte, abgelegt und zurück blieb nur pure "Awesomeness". Vorallem positiv überrascht hat mich der Facepunsh von Daring, während der einen Kampfszene, welcher in so einem Detail noch nie zuvor in der Serie vorgekommen ist. Am besten hat mir allerdings RDs Fangirl getuhe und die ganzen Fressen, die sie gezogen hat. Meiner Meinung mach eine sehr gute Folge. Hoffendlich behält MLP diese Richtung bei.
(11.12.2013)Pony Wan Kenobi schrieb: [ -> ]Ich hatte an den Stellen, in denen man nur Daring Doo gesehen hat, das Gefühl garnicht My Little Pony zu sehen. Lag warscheinlich an den trüben Farben und dem überschuss an Action. Als dann immer wieder die Mane-six ins Bild tanzten, kamen sie mir schon fast wie aus einer anderen Welt vor. Also irgendwie voll das Indianer Jones/ MLP Crossover.

Nunja, eigentlich ist Daring Do ja auch quasi nur eine ponyfizierte Version von Indi.
Eine der vielen Sachen, die FIM schön eingebaut hat.
Hm, die Folge war in ordnung, aber nicht mehr. Eigendlich enttäuschend, wenn ich bedenke, dass Daring Dos erster Auftritt zu meinen Lieblingsfolgen zählt.
RD war mir etwas zu sehr Fangirl, die anderen Mane-Six nahmen nur Statistenrollen ein und Daring Dos Charakter gefiel mir nur so halb.
Ich hoffe stark, dass wir nun bald eine klassischere Folge zu sehen bekommen, bisher waren alle Folgen für MLP:FIM zu "erwachsen", bzw. zu "düster". Auch, wenn mir die ersten beiden sehr gut und die dritte gut gefallen haben.
Nunja, wir werden sehen, was noch kommen wird.
Worauf bisher keiner eiging: endlich wissen wir wo die ganzen hegste sind, die man in ponyville so vermisst.

Dass daring nun real ist, macht mich jetzt auch nicht so glücklich,aber ich war seit langem mal wieder voll im bann der folge Smile
Ok.
Was ist wenn Amerikanische Kinder das nun aufgreifen und sagen:
"J.K Rowling is Harry Potter!" Trollestia
4/5
Ich werde den Post später noch erweitern.
Sehr tolle Folge, war nie langweilig. Noch besser als Castle Mane-ia. Und ja das alles wegen Daring Do macht komplett Sinn. Die Action hat mir sehr gut gefallen und während Ahuizotl (leichter seinen Namen zu schreiben als ihn auszusprechen) eher einfach ein etwas klischeehafter Gegner ist, was er auch sein soll, liebe ich sein Geschreie. Pinkie happy Auch ziemlich lustige Szenen dabei. Insgesamt eine sehr gute Folge.
5/5
Ich fand die Folge recht ordentlich, besonders die action und das Daring Do tatsächlich die Abenteuer in ihren Büchern erlebt hat ist awesome!


Negativ aus meiner Sicht: wieder kein Song Whining
War eine Super Folge Big Grin Meiner Meinung nach die beste der Season bis jetzt..auch wenn die anderen Folgen auch nicht viel schlechter waren....
Endlich ist Daring Do ein 'Canon' Pony Big GrinD
Hoffe auch das wir noch mehr von ihr sehen ...
Aber die Gescihtsaudrücke von Dash waren sowieso am besten RD laugh

5/5 Punkte!! AJ Prost
Wir haben die Folge leider noch nicht sehen können und nun sie schon wieder offline :/ weiss jm. wo man sie vllt. noch sehen kann?
Auf Dailymotion ist sie drauf. Kopier das hier in die Suchleiste MLP: FiM | S4 E4 HD in der zweiten oder dritten Reihe ist das Video dann natürlich in HD. Per Zahlenabänderung kannst du jede Folge sehen es gibt keine gesperrten^^
RD ist mein best Pony zusammen mit Twili und beide mehr oder weniger gleichgestellt in einer Folge mit Daring Do ist gut RD wink . Nein natürlich awesome
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(14.12.2013)Zypher schrieb: [ -> ]Auf Dailymotion ist sie drauf. Kopier das hier in die Suchleiste MLP: FiM | S4 E4 HD in der zweiten oder dritten Reihe ist das Video dann natürlich in HD. Per Zahlenabänderung kannst du jede Folge sehen es gibt keine gesperrten^^


Aller besten Dank!!
Keine Ursache[Bild: pc-awink.png]
(14.12.2013)Sethaa schrieb: [ -> ]Wir haben die Folge leider noch nicht sehen können und nun sie schon wieder offline :/ weiss jm. wo man sie vllt. noch sehen kann?

Verlinken kann man das hier nicht, aber du kannst ja mal auf derpynews in einem der Episode Guide Beiträge die Links weiter unten genauer anschauen... Applelie
An sich eine sehr gute Folge, die viele Action ist mal eine schöne Abwechslung. Aber dass Daring Do jetzt real ist, kommt etwas unlogisch rüber, vor allem da sie - abgesehen von den Farben - aussieht wie Rainbow Dash, da RD sie sich so vorgestellt hat. Aber dennoch eine gute Folge, 4/5
Ich finde es doof, dass es Daring Do jetzt "in echt" gibt. Außerdem ging alles in der Folge viel zu schnell.

Rainbow Dash war aber cool, deshalb 3/5.
Ich fand die Folge echt mies. Das lag aber vorallem an RD... normal mag ich RD, aber hier hat sie definitiv sehr viel Sympathie verloren ^^. Dieses Gehype und Fanboy/girl getue geht mal garnicht. Außerdem war alles mal wieder sehr Kompakt und zu stark komprimiert am Ende. Für mich bisher die schwächste Episode einer bisher dennoch gelungenen 4. Staffel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9