Bronies.de

Normale Version: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wieso steh ich nicht auf der Teilnehmerliste?
Das is ja ne Katerstrophe!
Ein Skandal!
Das geht ja ma ganich.

Außerdem fehlt im Startpost noch, welche Buslinie von wo bis wo das nun is...nur der Vollständigkeit halber. Ich werde mich trotzdem verlaufen. RD laugh
Aus diesem Grunde wäre es vllt. nett wenn wer einfach n Screenshot von dem Gebäude bei Google-Maps machen könnte...ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher, ob ich am Ziel bin.

Dankhö.
Die Buslinien sind auf jeden Fall
  • 150 Bf. Altona – Cranz, Estebogen bzw. AIRBUS (Kehre)
    Fährt 4× stündlich
    In und westlich von Finkenwerder zusteigen Richtung Bf. Altona
    Sonst überall (z. B. Altona, umsteigen aus S 1, S 3, S 31) zusteigen Richtung Cranz, Estebogen bzw. AIRBUS (Kehre)
  • 151 S Wilhelmsburg – Dradenau bzw. Altenwerder Hauptstraße (Süd)
    Fährt 1× stündlich
    Auf dem gesamten Laufweg zusteigen Richtung Altenwerder Hauptstraße (Süd)
    Haltestelle BAB-Auffahrt Waltershof
  • 250 Bf. Altona – S Neuwiedenthal bzw. Fischbeker Heideweg
    Fährt 3× stündlich
    Südlich der Elbe (z. B. Neuwiedenthal, umsteigen aus S 3) zusteigen Richtung Bf. Altona
    Nördlich der Elbe (z. B. Altona, umsteigen aus S 1, S 3, S 31) zusteigen Richtung S Neuwiedenthal bzw. Fischbeker Heideweg

Verlaufen kann man sich in Waltershof eigentlich überhaupt nicht, weil die Gegend so übersichtlich und südlich der Dradenau fast jede Straße erhöht gebaut ist. Und auf der Dradenau kann man sich nicht verlaufen, weil's kaum mehr als 1 Straße gibt.

Die Haltestelle Waltershof liegt an der sogenannten Waltershofer Kreuzung. Die ist riesengroß und erhöht gebaut. Von da geht's Richtung Norden. Norden ist, wenn links von einem Logistikhallen und 'n Aluminiumwerk sind, rechts ist die Autobahn, vorne links ist 'n Stahlwerk, vorne rechts (mehr rechts als vorne) ist die Köhlbrandbrücke (gibt nur eine Hochbrücke in Hamburg, und die ist nicht zu übersehen), hinten rechts weiter unten ist 'ne Shell-Tankstelle, dahinter ist das Containerterminal Altenwerder mit 5 Containerbrücken, hinten links (mehr hinten als links) ist der Rangierbahnhof Alte Süderelbe.

Und nach vorne ist dann 'ne abschüssige zweispurige Straße mit deutlicher Rechtskurve, wo man quasi auf große Containerbrücken zuläuft. Die einzige zweispurige Straße in eurem ganzen Blickfeld. Das ist die Dradenaustraße. Und die ist richtig. Der folgt man dann stur. Nicht abbiegen, auf gar keinen Fall irgendwo abbiegen, immer derselben Straße folgen. Abbiegen geht meistens schon deshalb nicht, weil man dann auf irgendein Werksgelände käme, wär da kein Zaun, keine Schranke, kein Pförtnerhäuschen, whatever.

Warnung für "Shuttlefahrer" übrigens: Umdrehen an der Waltershofer Kreuzung is nich. Da kreuzen sich riesige Hauptstraßen. Wenn man von der Dradenau kommt, Leute aus Richtung Altona an der Bushaltestelle aufpickt und wieder zur Dradenau will, muß man 'ne Schleife über 4 Brücken fahren: geradeaus, aber links halten, so daß man auf eine noch relativ neue Bogenbrücke zuhält, da dann drüber, Linkskurve, große neue Bogenbrücke, links abbiegen, noch 'ne neue Brücke, und schon hält man wieder auf die Waltershofer Kreuzung zu.

Achtung: In Waltershof gibt's 1 Zilliarde Abbiegespuren und Richtungsspuren, seit sie das vor fünf, sechs Jahren alles umgebuddelt haben.

(Frage am Rande: Wer käme über den Hamburger Süden und hätte vorher Lust auf eine kleine Harburger Merch-Safari? Ich sage nur Plushies.)
Ähm, will ja nicht drängeln oder so, aber in nichtmal einer Woche ist es soweit..^^;
Ein Update, allein schon den Namen der Bushaltestelle, damit die Leute zumindest ne Ahnung haben, wo sie hin müssen, wäre schon ganz gut FS grins

Und alle Leute, die immernoch nicht sicher sind, ob sie das finden, dürfen sich gerne mal bei mir melden - wir finden dann mit Sicherheit schon eine Lösung^^
Bin dabei
Eine adresse währe toll
Dradenaustraße 33
21129 Hamburg

01.03.2014

15.00 Uhr
Ab wann ist saufen?
gar nicht, saufen fällt flach Tongue
Das wäre Schade XD

Nee aber sei doch nicht so. Getrunken etc. wird vorr. ab 21 Uhr
Gut, dass mir das alles so schön egal sein kann Wink
Wer von euch den Weg nicht findet oder abgeholt werden will kann gerne bei mir oder lowt anrufen. Wenn ihr die Nr. Nicht habt, schreibt eine PN. Internet ist immer an.

Vergesst nicht das etwas knabberkram und alk gerne gesehen ist. Wir müssen uns ia selbst versorgen^^ + eben noch den Beitrag zur Vereinsgründung dessen Höhe jedem selbst überlassen ist, wber 5 Euro schon so das mindeste ist. Auch für Leute die nicht in den Verein letztlich wollen. Veranstaltung wurde ja organisiert zur Gründung und da wäre es schön, wenn jeder was dazu gibt.

Freu mich ansonsten schon. Wird bestimmt interessant und lustig ^^
Zwar werde ich morgen nicht dabei sein, aber wird es irgendwelche öffentlichen Bekanntmachungen o.Ä. geben, damit sich auch diejenigen informieren können, die nicht anwesend waren?
Hab eben noch Zeugs wie ne Kiste Bier (und Malzbier für während der Beratung - schließlich soll am Ende meines Wissens noch jeder in der Lage sein, seinen Namen zu schreiben.. xD) und die ein oder andere kleine Überraschung organisiert [Bild: FP-deal-with-it.png]

Ganz wichtig noch mitzunehmen: Schlafsack & Isomatte!
..weil besoffen fährt sich's schlecht RD wink

Also braucht ihr folgendes:

- Ponies!
- Schlafsack & Isomatte
- Geld
- Essen&Trinken*
- Ponies!
- Knabberkram & Alk
- Gute Laune
- Gutes Wetter (immer gut zu haben..!)
- Ponies!
- Muffins! [Bild: pc-WBabo.png]

*: Es wird mindestens einen E-Grill, mit etwas Glück und dem richtigen Wetter vielleicht sogar einen richtigen Grill geben, also könnt ihr auch einfach Grillfleisch usw. mitbringen; Ich war so frei, 3 Packen Brot und etwas Aufschnitt und für ein kleines Frühstück am nächsten Morgen zu stellen; Wasser & Kaffee sind im Normalfall Locationseitig in ausreichender Menge vorhanden.. AJ hmm

Bis morgen dann [Bild: cl-rd-awyeah.png]

EDIT-obwohl-noch-bei-der-Beitragserstellung: @Rainbowshuy
Klar, wir werden dann mit Sicherheit noch von uns hören lassen im Anschluss.
Da kannste Fillys drauf kaufen RD laugh Facehoof
Auch ich werde morgen wahrscheinlich nicht da sein, wenn ich also nicht pünktlich auf der Matte stehe erscheine ich gar nicht mehr.
Ist dir noch was dazwischen gekommen? :/ Versuchs auf jeden Fall. Wenns nicht geht, geht's nicht klar, aber es ist schon gut wenn wir viele und vorallem genug sind für den Sinn und Zweck der Sache. Das mit raibowshuy wusst ich ja schon.

Soweit ich weiß sind wir morgen:

Atra
Lowt
Metazolid
Anna
Miku
Chaospony
Pulse Wave
ThatCrazybrony
Rtry

Vielleicht

Tomelyr
Turnip
Fulcrum

Plus cuddly und wolfsman aus Berlin und vielleicht noch mehr die unangemeldet kommen^^
Grad oben nochmal nacheditiert:
Es wird mindestens einen E-Grill geben, also braucht ihr euch nicht unbedingt erst Brote zu schmieren zum Futtern morgen.. Grillfleisch o.ä. und vielleicht ne Beilage dazu reicht FS grins
(Nur für die, die den obigen Beitrag in uneditierter Version schon gelesen haben und das sonst evtl. nicht mitkriegen.)

EDIT: Ach du... Verdammt, WIR sind die eigentlichen Derpys [Bild: rd-derpy2.png]
1. März.. Natürlich! Also noch einen Edit für die Mitbring-Liste oben (natürlich nur wer will)

Spoiler (Öffnen)
Hier noch eine Zusammenfassung, die ich auch grad per PM rumsandte

Heyho.

Ich hab hier für euch nochmal die wichtigen Infos Zusammengefasst für den 1.März.

Soweit ich weiß sind wir morgen:

Atra
Lowt
Metazolid
Anna
Miku
Chaospony
Pulse Wave
ThatCrazybrony
Rtry

Vielleicht

Tomelyr
Turnip
Fulcrum

Plus cuddly und wolfsman aus Berlin und vielleicht noch mehr die unangemeldet kommen^^

Ankunft 15 Uhr

Also braucht ihr folgendes:

- Ponies!
- Schlafsack & Isomatte
- Geld
- Essen&Trinken*
- Ponies!
- Knabberkram & Alk
- Gute Laune
- Gutes Wetter (immer gut zu haben..!)
- Ponies!

*: Es wird mindestens einen E-Grill, mit etwas Glück und dem richtigen Wetter vielleicht sogar einen richtigen Grill geben, also könnt ihr auch einfach Grillfleisch usw. mitbringen; Ich war so frei, 3 Packen Brot und etwas Aufschnitt und für ein kleines Frühstück am nächsten Morgen zu stellen; Wasser & Kaffee sind im Normalfall Locationseitig in ausreichender Menge vorhanden..

Wer von euch den Weg nicht findet oder abgeholt werden will kann gerne bei mir oder lowt anrufen. Wenn ihr die Nr. Nicht habt, schreibt eine PN. Internet ist immer an.

Vergesst nicht das etwas knabberkram und alk gerne gesehen ist. Wir müssen uns ia selbst versorgen^^ + eben noch den Beitrag zur Vereinsgründung dessen Höhe jedem selbst überlassen ist, wber 5 Euro schon so das mindeste ist. Auch für Leute die nicht in den Verein letztlich wollen. Veranstaltung wurde ja organisiert zur Gründung und da wäre es schön, wenn jeder was dazu gibt.

Freu mich ansonsten schon. Wird bestimmt interessant und lustig ^^

Anfahrt

Dradenaustraße 33
21129 Hamburg

01.03.2014


Spoiler (Öffnen)


Text von Atra Demonica, LowT und Pulse Wave und Cuddly

Gruß

Atra!
Freu mich schon drauf morgen xD
Weiß nicht in wie fern das erwähnt wurde, aber Anna und ich werden ein klein wenig später kommen.

Anna hat erst um 13:30 Feierabend. Dann sammelt sie mich unterwegs ein und wir holen ca 13:45 noch schnell Kolja ab vom Lübecker ZOB. Fahren dann zu dritt nach Hamburg zu euch.
So. Die Berliner sind wieder Zuhause. War schön bei euch. Herzlichen Glückwunsch nochmal an den zukünftigen Vorstand und nur meine besten Wünsche. Auf gute Zusammenarbeit.

Ich sag es auch gerne nochmal: Es war die beste Gründungsversammlung auf der ich bisher war ( und ein paar hab ich ja nun schon gesehen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22