Bronies.de

Normale Version: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(25.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]Heute mal gar nix.

D:

Wieso denn das? [Bild: cl-fs-oops.png]
In letzter Zeit esse ich immer öfter Müsli zum Frühstück. Smile
Bei mir gibts jwtzt dann ne packung fertig bolognese mit mozarella. Weil nix anderes mehr im haus ist. XD
toast oder brot/brötchen
Ich Frühstücke eigentlich nur ein bis zwei mal im Monat, wenn ich bei meinem Vater bin...dann meistens Brötchen mit Marmelade oder Wurst ^^
Frühstück? So lange wie ich schlafe gibts Frühstück und Mittagessen in einem. :I
ne scheibe wurst,... Twilight: No, Really?
mein brot is irgendwie alle und war nur nich ne scheibe wurst da
Ich ess eigentlich kein Frühstück, aber wenn es sein muss mag ich es süß [Bild: 01-twilightsmile.png] sprich nutella, diesen festen honig ( der ist übel op *-* ) und manchmal marmelade [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Nix
Mein Standartfrühstück: Belegte Brötchen. Mit Salami, Käse (am Liebsten mittelalten Gouda oder Fol Epi), gerne auch mit Ei und Tomate. Manchmal auch ein Spiegelei dazu und Kaffee. Viel Kaffee! FS grins
Jetzt gerade: Cornflakes, Kaffee und Salamibrote. :3
Heute habe ich Melone zum Frühstück gegessen :3
Wenn Ich arbeite: Ein Pott Kaffee, blond Mit einem Löffel Zucker und eine Zigarette. Bin nicht so Der Frühstücker :I
Naja gut, auf der Arbeit gitbs bei mir auch nur belegte Brote zwischendurch oder mal ne Suppe (Gratis Suppenautomat [Bild: 01-cfap.png]). Und extra viel Kaffee. FS grins


Und heute gibts Subway-Sandwiches zum Frühstück. Ahoi!
ich pfeif mir gern mal n Brötchen mit Zwiebelmett rein.

Das war's ich mach aus dem Frühstück keine große Sache.
(27.07.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Nix

Ja, so sieht mein Frühstück momentan auch aus. Es gibt bei mir direkt Abendessen, weil ich immer solange schlafe. :I

Ansonsten habe ich immer ein Glas Coke oder ne Tasse Kasse zum Frühstück getrunken.
Tja jetzt wo ich aufgestanden bin giebt's Cornflakes, nen Toast (ohne was drauf) und ein Energydrink (Marke: "verleiht Flügel")
Kaffee am Morgen... Vertreibt Kummer und Sorgen Big Grin
Das hängt ganz davon ab wie spät ich aufgestanden bin, keine Zeit morgens hatte mir eine Stulle zu schmieren oder unterwegs bin. Ich kann soziemlich alles zum Früstück essen, in jedem Fall aber immer Kaffee dazu.
Samstags Mit Der famille Brötchen und Kaffee Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11