Bronies.de

Normale Version: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(22.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Ich sollte morgens mal grillen.

Morgens grillen ist doch ein alter Hut.

Schlag halt was vor.
Bei mir kommt ein schönes Brötchen mit viel Butter und FLEISCHwurst oder Salami auf den Tisch^^
Ein normales Toast mit Butter oder Marmelade.
Hab am Morgen nie richtig Zeit dafür und esse allgemein wenig. Immer nur ein Brötchen mit Tee, manchmal auch einen Muffin Twilight happy
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Heute gab es warmen Vanillepudding. Cheerilee awesome Eine Seltenheit.

Zum Frühstück?

War ja nicht meine Idee [Bild: cl-ts-yell.png]
(15.02.2014)Lukas491don schrieb: [ -> ]Bei mir siehts so aus ich bin eher der gewohnheitsesser
bei mir gibts eigentlich jeden Tag Nutella brote XDD
Bei dir auch? Big Grin
Cornflakes und eine Tasse Kaffee Big Grin
Am wochennde wird zusammen gefrühstückt mit bot und wurst und käse usw... unter der woche gibts mal nen Müsli, mal nen toast mit marmelede.
Toast, Müsli , ganz normal halt.
Im Moment esse ich morgens immer ein bis zwei Semmeln mit Nutella. Dazu gibt es dann heißen Vanille-Tee. Lecker! :3
Meistens einfach nur ein Brot mit Käse oder Schinken. Hin und wieder wenn ich genug Zeit dafür habe einen Kaffee. Manchmal wenn ich gar keine Zeit habe auch nur eine Zigarette.
Fertigpfannkuchen, auf der Arbeit öfters ein Amerikaner und Kaffee, Kaffee, Kaffee, mit viel Mlich natürlich [Bild: rd-smile.png]

Am WE mal Brötchen, ja nachdem wie ich aufstehe [Bild: rd-lazy.png]
Aus einer Laune heraus hab ich mir letztens mal Nesquick mitgebracht. Sonst frühstücke ich ja nicht, aber ich hab 3 Prüfungen sehr früh morgens, da brauch in ein bisschen leicht verdauliche Kohlenhydrate^^
Bei mir ist morgens schon mittags (an Tagen, wo man ausschlafen kann)
Dann gibt es meistens schon das Mittagessen, womit ich mir ein Frühstück in der Art eigentlich spare RD laugh
Also so typische heiße Gerichte halt, bzw. meistens Pfannkuchen, Eier, Nudeln mit was dazu oder Fleisch mit was dazu. Das Normale halt, wenn aber mal ein richtiges Frühstück, dann aber auch ein riesen Buffet mit 3 Marmelade-Sorten, Nutella, Brot und Brötchen aller Art, natürlich frisch, Croissants frisch vom Bäcker, mit oder ohne Schokofüllung/Glasur oder sonnst noch so alles, was es beim Bäcker nebenan gibt und der Geldbeutel packt
Nichts.
Ich esse meist erst gegen viertel nach Zehn etwas, da dann meist belegte Brote.
Morgens: Frische Brötchen mit Marmelade und Kaffeé :3

Mittag: Spinat, Rühreier und Kartoffeln. Dazu noch etwas Süßes und Sprudel.

Abends: Brot mit Aufstrich x3
Meistens Semmel mit Bierschinken, ab und an auch mit Schinken oder Leberkäse.
Ganz selten: Weißwurst
Tasse Espresso und dann im Zug einen Kuchen,sonstiges Gebäck oder Brot.
Kakao und Toast mit Himbeer-Marmelade. RD wink
So gut wie nie etwas. Keine Zeit und auch keine Lust. ''Gefrühstückt'' wird dann meistens auch erst in der ersten Pause und das ist entweder eine Milschnitte oder Brot mit irgendwas belegt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11