Bronies.de

Normale Version: Bericht über Bronies vom Bayerischen Rundfunk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kommt der Bericht heute abend im TV?
Ja, das tut er meines Kenntnisstandes nach.
(05.03.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich bin aufjedenfall froh, dass ich da nicht dabei war.
Geht mir auch so, bin auch immer ganz froh wenn ich nicht in irgendwelchen Reportagen lande XD
Ich wäre echt gerne mal in so einer Brony Reportage! Schon allein, da es nicht so viele weibliche Bronies gibt und ich mal so einen Aufruf starten könnte RD laugh RD wink

Der Brony auf dem Bild von der Reportage ist ein Brony aus diesem Forum?
Wen du das Vorschaubild meinst dann ja xD. Das ist der Liebe Blue Sparkle. Er hat unteranderem die Muc organisiert Pinkie approved. Und er ist glücklich verheiratet mit einem Brony.

Spoiler (Öffnen)
(07.03.2014)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wen du das Vorschaubild meinst dann ja xD. Das ist der Liebe Blue Sparkle. Er hat unteranderem die Muc organisiert Pinkie approved. Und er ist glücklich verheiratet mit einem Brony.

Spoiler (Öffnen)

Aww okay, echt schön! Eine süße True Story und nun weiß ich wie Blue aussieht Twilight smile ist ja immer ganz interessant die Bronies in RL zu sehen Twilight happy
Also ich muss sagen, dass ich doch ein wenig positiv überrascht bin von diesem Bericht. Ich war ja bei den Dreharbeiten mit dabei und nach dem, was ich mitbekommen hatte, war ich mir nicht sicher, ob es nicht recht kitschig werden würde. Zum Glück ist das nicht der Fall. Den gestellten Szenen merkt man selbiges zwar etwas an. Dafür kommen die beiden Interview-Partner wunderbar natürlich rüber. Habt ihr beiden gut gemacht Twilight happy .

Wirklich informativ ist der Bericht nicht, was bei der Länge auch nicht wirklich überraschen kann. In diesem Rahmen finde ich ihn sogar recht gut gelungen.
und wann soll der kommen auf welchem sender?
(07.03.2014)faithfire schrieb: [ -> ]und wann soll der kommen auf welchem sender?

heute, 21:45 Uhr auf EinsPlus

und

morgen, 00:10 Uhr auf BR
super dankePinkie happy
Hm... vielleicht habe ich EinsPlus AJ hmm

Bei 17 Sateliten zur Auswahl sollte das möglich sein, jedoch lange dauern Pinkie happy
Man kann die Sender (BR & EinsPlus) natürlich auch streamen, z. B. über Zattoo. Wink
Zur Info: Die Ausstrahlung in EinsPlus wurde kurzfristig gecancelt, aber der Beitrag läuft auf jeden Fall heute Nacht 00:10 im BR.
Alles klar danke Pinkie happy. Heute abend erstmal gechillt Fernsehen mit Eltern. Mal gucken was se sagen. Sie wissen ja eig. das ich brony bin haben aber uns bronies nicht so richtig in aktion gesehen RD laugh. Naja eine gute Sache hat das, ich glaube mal nicht das viele wo ich kenn um diese Uhrzeit fernsehen weil se drausen sind, pennen oder stock besofen sind RD laugh
Für die BR-Ausstrahlung hat man Rainboy Dash sogar auf Rainbow Dash verbessert, sehr schön. Der Beitrag ist kurz und knapp, eigentlich ausreichend informativ für Außenstehende, so sollte es auch sein. Die Vorurteile werden von Blue und Kamil angesprochen, nicht direkt von dem BR-Team.

Im Großen und Ganzen ein guter Beitrag, bei dem ich für ganze 4 Sekunden (+ meine Kamera für 2 weitere Sekunden) vorkomme. /)^3^(\
(08.03.2014)Linzerony schrieb: [ -> ]Für die BR-Ausstrahlung hat man Rainboy Dash sogar auf Rainbow Dash verbessert, sehr schön. Der Beitrag ist kurz und knapp, eigentlich ausreichend informativ für Außenstehende, so sollte es auch sein. Die Vorurteile werden von Blue und Kamil angesprochen, nicht direkt von dem BR-Team.

Im Großen und Ganzen ein guter Beitrag, bei dem ich für ganze 4 Sekunden (+ meine Kamera für 2 weitere Sekunden) vorkomme. /)^3^(\

Haha gw RD wink

Wer bist du im Video, darf ich das fragen? Pinkie happy
Der Türsteher am Ende. RD deals with it
Ich komm länger vor RD laugh. Ich bin einer, der auf dem Sofa gesesen hat und dann kam ich noch ab und zu im bild vor.
Also ich finde den Berich echt gut, es wird positiv über Bronies aufgeklärt, auch wird über die Vorurteile gesprochen.
Und sogar Fabrony war auf dem VideoCheerilee awesome
Und Blue Sparkle als coolen Hintergrund, und als moderator,RD deals with it.
Ich muss aufjedem fall zu diesem Laden.

Ein echt toller Bericht, wenn er auch ein bisschen länger hätte sein können.
hat jemand einen link oder so wo man sich das nochmal anschauen könnte, meine kumpels wollen es sehen
Seiten: 1 2 3 4 5