Bronies.de

Normale Version: Bericht über Bronies vom Bayerischen Rundfunk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der Link steht seit Threadstart im Startbeitrag....
(08.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Also ich finde den Berich echt gut, es wird positiv über Bronies aufgeklärt, auch wird über die Vorurteile gesprochen.
Und sogar Fabrony war auf dem VideoCheerilee awesome
Und Blue Sparkle als coolen Hintergrund, und als moderator,RD deals with it.
Ich muss aufjedem fall zu diesem Laden.

Ein echt toller Bericht, wenn er auch ein bisschen länger hätte sein können.

So toll der auch war die Welt erfährt trozdem nicht von uns Pinkie happy

Das wird wohl noch ein bisschen dauen :S
Von allem Berichten über Bronies, die ich jemals gesehen habe, ist das so ziemlich der beste. Vor allem weil dieses mal auch mehr Bezug auf die Serie genommen wurde.
Sehr angenehmer, da tatsächlich mal objektiver Beitrag, der uns (und vor allem ja grad die männlichen Fans) nicht als pädophile ****** darstellt, sondern als das was wir sind - Fans. <3
bissel zu positiv,.... fand jetzt ich ma Twilight: not bad
aber an sich nett FS grins
was war daran zu positiv? o.o
Ich fand am besten: Es hat mich an die süße deutsche Stimme von Twi erinnert [Bild: cl-ts-blush.png]

Richtig schön putzig. Ist wem das "Rainboy Dash" aufgefallen? [Bild: cl-rd-lulz.png]
Ja. Wink Im Einspieler der Sendung PULS war es aber korrigiert. Wink
Sehr guter bericht.
Jetzt hat die Welt wieder ein positives Bild von uns an der Wand hänge.
Ein sehr schöner Bericht. Twilight smile Und dann noch auf Deutsch - endlich mal. Alles an Interviews/Berichten ist ja fast nur auf Englisch. Twilight: not bad
PS: Wo bekommt diese super cool aussehende "Luna" her? Cheerilee awesome
(09.03.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Ein sehr schöner Bericht. Twilight smile Und dann noch auf Deutsch - endlich mal. Alles an Interviews/Berichten ist ja fast nur auf Englisch. Twilight: not bad
PS: Wo bekommt diese super cool aussehende "Luna" her? Cheerilee awesome

Ekauf oder Amazonas
War das überhaupt ne Luna oder nicht eher das Batpony?^^
Für einen 4-Minuten-Beitrag ganz in Ordnung.
Was "Betroffene" bei solchen Beiträgen oftmals vergessen: Sie sind nicht die Zielgruppe des Beitrags.
Einem Brony / einer Pegasister muss ich die Begeisterung für MLP nicht erklären.
Klar hätte man noch über [hier beliebigen Aspekt einfügen, der deiner Meinung nach fehlt] berichten können - aber nicht in der Zeit. Für sowas gibts die Brony-Doc...

Klar hätte man die englische Synchro nehmen können - aber Otto-Normal-TV-Zuschauer fällt das nicht auf.
In nem halben Jahr wird man hier noch bemängeln, dass RDs Name falsch geschrieben ist, während ausserhalb dieses Forums kaum noch einer weiss, dass der Beitrag überhaupt ausgestrahlt wurde.
Wir sind eine Randerscheinung in dieser Gesellschaft - und das wird sich so schnell nicht ändern.
Ein sehr gelungener Beitrag nur leider viel zu kurz FS sad sehr schade!
Solche Beiträge, sollten öfters gezeigt werden.
(05.03.2014)Purpleshy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und einem Freund ist eben noch ein kleiner Fehler aufgefallen...

Wer ist denn bitte Rainboy Dash RD laugh

[Bild: 7k5JS.jpg]

Alter XDDD Lachflash RD laugh
Ist mir jetzt auch erst aufgefallen mit den Fehler RD laugh
Ich finde den Beitrag echt gelungen. Hier wird nicht nur über Bronies berichtet, sondern auch n minimales von der serie gezeigt. Was gut ist, dass hier nicht der Brony gezeigt wurde, den sich Außenstehende vorstellen: ein verpickelter 156 kilo schwer mensch, ohne freunde, noch bei seinen eltern lebend ect.
Naja, solange es nur gutes kam, bin ich froh [Bild: cl-rd-laugh.png]
Definitiv zu bemängeln ist, dass die Ausschnitte in Deutsch gezeigt wurden.
Sonst ganz gut Smile
Zum glück hat RTL den bericht nicht gemacht sonst wäre es wie der gamer beitrag geworden
Zitat:Zum glück hat RTL den bericht nicht gemacht sonst wäre es wie der gamer beitrag geworden
Nur noch viel schlimmer mit Bezug auf Clop und so nen Scheißdreck.
Seiten: 1 2 3 4 5