Bronies.de

Normale Version: Das OC-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Honokas Horn leuchtete gelb, ein Zeichen für ihre Donnermagie.
Sie schickte einen Donnerblitz auf das Monster.
[Monster]
*das Monster schrie auf und es zuckte kurz, dann schlug es mit den Schild auf Honoka und schleudert sie gegen die Decke*
Honoka wurde gegen die Decke geschleudert, sie steckte es mit Leichtigkeit weg.
"....Ich habe.....schlimmeres erlebt müssen!" rief sie, ihr Horn leuchtete eisblau, sie versuchte erst das Schild einzufrieren und dann mit einem Feuerzauber zu verbrennen.
[Monster]
*er schmiss seinen Dreizack auf Honoka*

[Cloud]
*er stand langsam auf und sah keuchend zu Honoka hoch*
Honoka schnaubte und versuchte den Dreizack ausuweichen.
[Cloud]
*er sprang hoch und holte aus, er schlig mit sein Schwert auf den Dreizack und schleuderte die Waffe weg, er sah zum Monster runter und landete dann auf den Boden*
Honoka sah Cloud an.
"...."
[Cloud]
Angeal....WO IST DEIN EHRGEFÜHL ?....
*das Monster schrie und rannte auf die beiden zu*
Honoka Horn leuchtete rot, sie war bereit.
[Hevy]
Er stand auf und setzte sich ins Flugzeug
"Ich muss mal wieder irgendwas machen... Aber was..."
Er saß im Cockpit und überlegte
[Cloud]
*er begann sein Schwert etwas zu drehen worin es dann blau aufleuchtet, er rannte auf das Monster zu und schlig immer wieder zu doch das Monster schützte sich durch sein Schild*
[Cloud]
*das Monster schleuderte Cloud weg und schoss durch seine 3 Schwänze Blitze auf Honoka*
Honoka sah zu den Blitzen und konnterte mit einem Feuerzauber.
[Cloud]
*er sprang hoch und holte aus, das Monster sah hoch und schrie, Cloud schlug mit Geschrei auf den Kopf des Monsters, das Monster fiel um und Cloud landete vor Honoka*
Honoka sah Cloud an und lächelte.
"Gehts dir gut?"
[Cloud]
*er sagte nichts und sah zum Monster, es löste sich langsam auf und auf den Boden lag nur eine Weiße Feder, er lief zu der Feder und hob sie auf*
Honoka sah zu Cloud und dann zur weißen Feder.
"..."
[Cloud]
Angeal....
*er sah hoch zur Decke*
was soll ich tun.....
Honoka sah Cloud an.
"....."
[Cloud]
*er steckte die Feder in seine Tasche und schulterte sein Schwert*
lass uns hier rausgehen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12