Bronies.de

Normale Version: Das OC-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Hevy]
Er schraubte am Motor Rum
"Das ist ein recht altes Modell. .. aber trotzdem wird es sehr schnell"
Es regnete wieder schrauben und muttern
"Okay hab ich verstanden..." sagte sie kurz und knapp und sah dann Yui "Morgen Yui" begrüßte sie Yui.
[Yui]

*steht immernoch hinter Dennis*

[Dennis]

Yui?... oh. Guten morgen schatz..

*lacht leicht nervös*
[Angel]
*Er trainierte weiter und Greift Blitzschnell an*

"mann meine Kampftechnik hat sich sehr gut entwickelt muss ich sagen"
[Hevy]
Er schraubte alles wieder fest und War fertig
"So... die Motorleistung hat sich um 450 PS verbessert und ihr könnt ein to Speep von 1600 Km/h erreichen. .. mehr kann ich nicht raus holen"

Sein Gesicht War wegen schmier Öl schwarz
[Devil]
*Er schmeist sich hin und Lacht sich Kaputt*

"HAHAHHAHA HEVY DEIN GESICHT IST PURE PURE SCHWARZ HAHAHAHAHA"

[Angel]
*Er musste sich zusammen reisen Konnte aber auch nicht mehr anhalten*

"HAHAHAHHAHAHAHA"

[Crystal]
*Sie Kichtert aber konnte sich zurück halten*
[Hevy]
Er machte das schmier öl weg und guckt ihn danach grinsent an
"Hab das varnicht bemerkt"
[Cloud]
sie haben ihn vernichtet...ganz sicher...und falls er doch wiederkehren sollte werde ich sie beschützen Prinzessin
"Vielen Dank, Cloud...aber er ist das pure Wahnsinn, das pure Böse...nur Licht kann ihn vernichten....und das bin ich..."
Honoka sah zu Boden.
[Cloud]
dann werde ich ihn solange hinhalten so gut ich kann...bis sie ihn endgültig erledigt haben....
"Du bist einfach der beste Cloud..."
Honoka lächelte.
[Angel & Devil]
*beide hören auf zu lachen*

[Crystal]
*Sie machte solange taichi*
[Hevy]

"Ich gehe dann mal weiter an meinem Flugzeug arbeiten"
Er ging zu seinem Flugzeug und schraubte die Flug Bremse ab und erweiterte diese
"Ich brauche eine stärkere bremskraft"
[Cloud]
Ich tue nur meine pflicht Prinzessin...
"...Und sie tun es sehr gut..."
Honoka sah sich um.
"Wir sollten zurückkehren..." meinte sie.
[Hevy]
Er schraubte die Luft Bremse wieder an und startet das flugzeug
"Mal sehen wieviel die bremse jetzt hinbekommt"
Er hebt ab und fliegt über das Schloss gebiet
[Angel]
*Er grinst*

"wenn wir schon mal hier sind Können wir ja mal hier Campen oder was sagt ihr dazu..."

[Devil]
*Er nickt*

"Ja warum nicht ich bin dafür"

[Crystal]
*Sie nickt auch*

"Yep warum nicht Twilight happy"
[robert]
*saß unter einen Baum und liest ein Buch*
[maria]
*kuckt sich die bäume an*
[Angel, Devil und Crystal]
*Alle drei haben ihre Zelte aufgebaut und gehen Schlafen*
(Nachti^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12