Bronies.de

Normale Version: Das OC-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Hevy]

"Mir gehts gut... und euch so?"
Er guckt zu Devil
"Ja... hab dich auch vermisst..."

Er guckt wieder zu Angel
"Ich habe mein Flugzeug grade mal wieder getestet... neue top leistung. 2100 km/h..."
*grinst*
[Cloud]
*er folgte ihr stillschweigend und sah sich erstaunt um als er die Höhle betrat*
das ist ein Interresanter Ort Prinzessin....
"Ja...und wenn man tiefer rein geht...ist dort sogar eine Art Wasserfall..." lächelte Honoka.
Sie sah in den blauen Kristall hinein.
[Angel]
*Er grinst*

"uns geht es gut oder Bruder und Schwester ?!?"

[Crystal]
*Sie Hüpft um Angel und Hevy*

"ja mir gehts gut danke der nachfrage"

[Devil]
*Er Gähnte*

"ja ja mir geht so weit gut wie Möglich..."

[Angel]
*Er schaut bissel genervt zu Devil dann schaut er zu Hevy*

"Hevy hasst du noch das teil was ich dir gegeben habe du weist schon mein Speziales Schwert was du mal genauer anschauen Wolltest..."
Sarah stand plötzlich hinter Dennis "Du überlegst ob du gehen sollst hab ich recht ?" fragte sie.
[Hevy]
Er überlegte kurz
"Ja... warte"
Er holte es
"Hier..."
Er guckt zu seinem Flugzeug
"Wie viel leistung hat euer Flugzeug?"
[Cloud]
*er sah in einen Grünen Kristall rein und es schien so als ob seine Augen ihn einen streich spielen würden, er sah kurz Angeal und dann war er verschwunden*
was ist das für ein Ort ?...
"Meinst du diese Kristallhöhle?" fragte Honoka.
[Dennis]

Ja... ich hab nur angst yui zu verlieren.

*´sagte er und schießt perfekt in die Mitte*

und.. hast du es dir nochma überlegt?
"Ich weiß nicht...das Risiko dass wir gefasst werden ist ziemlich groß..." sagte sie überlegend.
[Cloud]
ja....ich dachte das ich für einen kurzen augenblick Angeal in diesen Kristall gesehen habe...
"Wirklich?..."
Honoka ging zum grünen Kristall und sah es sich an, sie sah ein Bild ihres Feindes, sie schaute sofort weg.
[Dennis

Ich bin auch noch da. Es wäre nicht das erste mal das ich gegen sie kämpfe. Ich würde dich schon beschützen mit meinem leben. *sagt er nachdenklich*

oO(Ob yui mich hasst?..)Oo

[Yui]

*sie sucht verzweiflet nach ihm*
"Das ist nicht dass Problem das wahre Problem ist heil wieder zu flüchten wenn wir erwischt werden..." sagte sie und dachte nach.
[Yui]

*sieht ihn am Bogenschießplatz und geht zu ihm*

[Dennis]

Wir kommenschon raus.. wir brauchen ein Flugzeug um überhaupt dort hin zu kommen, brauchen kein Portal. Wir fliegen zur Insel des Grauens. Dort ist eine Zauberin die uns dort hin bringt. Du müsstest uns dann dort raus bringen. *sieht yui* jetzt gibts ärger...

[Yui]

*stellt sich ohne jede reaktion auf ihn neben ihn*

Guten morgen Sarah.
[Cloud]
*er schaute zu Honoka*
was habt ihr Prinzessin ?...
[Angel]
*Er Überlegt*

"ehm das weis ich nicht mehr so gut er ist auch nicht so ein Schnelles FLugzeug es ist ja ein Transport Flugzeug und kein Kampfflugzeug... Twilight happy"
"Als ich in den Kristall geschaut habe, sah ich meinen Feind vor vier Jahren...als ich noch 16 war...."
Honoka schüttelte sich.
"Ich hoffe er ist wirklich vernichtet...."
[Hevy]

"Ich kann ja mal eben gucken"
Er ging zum Flugzeug und guckte sich den Motor an
"Da werde ich was raus hauen können... gibt mir eine stunde"
[Angel]
*Er nickt*

"Ok mache ruhig wir sind auch mal froh mal wo anders zu sein"

*Er zog sein Schwert und Trainierte*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12