Bronies.de

Normale Version: Das OC-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Angel]
*Er stehte auf*

"OK ich bin mal bissel Spazieren mir ist langweilig"

[Devil und Crystal]
*Beide nicken und geniesen den Sonnenbad*
[Hevy]
Er bemerkte Honoka
"Ich habe mich hier ein bisschen entspannt weil ich vorhin ein bisschen an meinem flugzeug bastelte. Ich kann gehen wenn sie es möchten"

Er stand auf
[Angel]
*Er Rennt los und erreicht eine Zone die Heist: Sandhill zone*

"Wow Hier sieht mal der strand Schön aus"

*Er geniest den augenblick denn er anschaut und rennt das weiter*
[Dennis]

*ist in der Bibo. und sucht nach einem Cthullu Buch*

oO(Das musm doch hier sein..)Oo
Sarah ging in eine Bibliothek 'So jetzt muss ich nur noch ein Buch finden das ich brauche..' dachte sie und ging durch die Abteilungen.
[Dennis]

*er stößt zufällig und ausversehen gegen Sarah*

Oh.. entschuldige... das war meine schuld.. *lächelt und kratzt sich am kopf*
Sarah taumelt ein schritt zurück "Ach..ist ja nichts passiert.." sagte sie und guckte weg 'warum muss mir so was passieren...' dachte sie.
[Dennis]

Hey, bist du nicht dieses Mädchen, was neben mir eingezogen ist?

*fragt er und guckt sie an und lächelkt dabei*

oO(Hm.. sie hat viele Narben..)Oo

*er sucht aber weiter nach dem Buch*
[Angel]
*Er Ging zurück zu Klein Villa auf ein berg am Strand*

"So was mache ich nur mir ist so langweilig und die stadt ist so weit weg von hier mann ist das S****** wenn mann so weit weg wohnt..."

*Er schaut die sterne an*

"Mann sind die sterne heute wunderschön ^^"
- gelöscht -
"Ja,das bin ich aber warum wissen sie dass...?" fragte sie 'Vielleicht weiß er ja auch etwas ob der Kult hier her gekommen sind schließlich lebt marsch noch...' "Entschuldigung wissen sie zufällig ob es hier in der Gegend in letzter Zeit außergewöhnliche Geschehnisse passiert sind ?" fragte sie ihn.
(Snow: Kein Ponyville)
(Wo wird es dann gespielt????)
[Dennis]

Weil ich ihr Nachbar bin, neeein hab nicht. Wieso fragenst du?

oO(Hm.. )Oo

*er guckt etwas misstrauisch und holt mit der Telekinse das Buch was er suchte aus dem Regal*
(Lies den Startpost und hör bitte auf tausend ? zu machen)
"Oh...achso..." sagte sie als erstes "Ach...nur aus reiner Neugierde..." sagte sie ein wenig nervös 'Anscheint sind sie mir nicht gefolgt...' dachte sie beruhigt..dann sah sie das Buch was Dennis sich holte...'...hab mich wohl doch geirrt...' dachte sie.
[Dennis]

*er liest etwas im Buch herum*

*guckt wieder zu Sarah*

Suchst du was bestimmtes?

oO(Hier steht auch kein genauerer Ort.. verdammt!)Oo
(So nachti)
Sarah schüttelt ihre Kopf um die Gedanken los zu werden..."Nein,nicht wirklich aber anscheint hatten sie ja kein Erfolg mit diesem...Buch..kann ich ihnen vielleicht etwas helfen ?" fragte sie ihn und ist immer noch bleicher als sie sonst schon ist.
[Angel]
*Er legte sich in sand hin und schaut den sternen Himmel an dabei schlief er ein und träumte was schönes*

(So bin dann auch mal off bis morgen leute)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12