Bronies.de

Normale Version: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mir stellt sich da eine neue Frage

Kriegt die keinen Karies oder Bauchschmerzen? xD

Aber da Pinkie sich meist hüpfend fortbewegt, verbrennt sie einfach genug Kalorien ö.ö
(01.11.2013)Partykartoffel schrieb: [ -> ]Mir stellt sich da eine neue Frage

Kriegt die keinen Karies oder Bauchschmerzen? xD

Ponys sind Wiederkäuer und haben mehrere Mägen. So verteilen sich die Bauchschmerzen auf minimalische Verhältnisse.

Karies, kein Plan. Aber angeblich soll sich die Zahnarztpraxis von Minuette gleich neben dem Sugarcorner befinden.
Ponys sind keine Wiederkäuer! xD Das sind doch keine Kühe, Ziegen oder Schafe Big Grin
Das war mein böser Zwillingsbruder, der mein Passwort kannte. Ihn erkennst du aber leicht.
Ein echtes Meganium stirbt automatisch, wenn es falsch liegt. Steht glaube ich sogar auch irgendwo im Pokedex, jedoch nur auf koreanisch, und auch nur in Schaltjahren.^^
Echte Pferde können keine Süßigkeiten wie Schokolade und Bonbons zu sich nehmen, sie würden daran sterben, da die Verdauung sehr empfindlich ist und sie nicht erbrechen können.

Da es keine fetten Ponies in der Serie gibt, schätze ich, dass sie so wie Ratten kein Fett speichern und einfach nicht zunehmen können, die überschüssigen Nährstoffe und Kalorien werden halt nicht wie bei Menschen eingelagert.
es gibt keine fetten ponys?

was is dann mit Teacher´s pet ?? XD dieses übergewichtige pony lol

[Bild: Truffle_Shuffle_S02E12.png]

hat sogar als cutimark messer und gabel XD
Nunja, irgendwo muss doch Pinkie Pie ihre wahnsinns Energie herbekommen. Die ganzen Süßigkeiten werden direkt verbrannt und in Energie umgewandelt (außerdem soll zuviel Zucker einen aufgedreht machen) sodass Pinkie Pie, Pinkie Pie sein kann RD laugh
das funktioniert ganz einfach sie ist die süßigkeiten diese werden in einem sehr pinkie liken verbrennungs ablauf verbrannt in energy umgewandelt und schon haben wir das verrückte pony was alle zum lachen bringt Ps ES IST PINKIE PIE ICH MEINE DIE KANN MEHR ALS CHUCK NORRIS !!!
Wie ein Kolibri

Vermutlich kippt Pinkie nach Paar Stunden Süßigkeitenentzug einfach um und braucht dann ne Zucker Infusion.
Ich hab da sonne idee RD wink


Also könnte ja sein das Ponies da anders funktionieren, ich meine es sind keine Menschen und Ponies aus unserer Welt auch nicht wirklich, sie haben nur Ähnlichkeiten, aber... naja.

Auf jeden Fall kann es doch sein, dass die das anders verarbeiten (ich rede von ausgewachsenen Ponies).
Immerhin isses bei uns so dass der Körper das speichert für harte Zeiten, vielleicht sind Ponies da etwas benachteiligt aber, es ja auch sein dass das Essen direkt in Energie umgewandelt wird, wenn es zuviel wird. Und dann... passiert etwas wie Pinkie Pie RD laugh

Ich werde hier sehr philosophisch, aber ich will diese Frage jetzt für mich klären Octavia angry
Was wenn... aha! [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich stell mir das in dem Falle so vor: Ponies haben nur einen limitierten Energiespeicher (z.B. passen da nur 100 KJ rein), also wenn der Körper genug hat wird der Rest dort gespeichert, aber wenn dieser dann voll ist wird die überschüssige Energie direkt in Echtzeit verbrannt, weil wo soll die sonst hin? Die Folge: Hyperaktivität

Puh... Twilight: No, Really?
Pinkie ist halt Pinkie. Die kann alles wenn sie will. Wink

Nun ja:

Vielleicht ist es so wie bei Vögeln. Kleine Vögel müssen viel essen, um zu über leben, weil sie sonst sterben. (Weil sie sich ja sehr viel bewegen, für ihre Größe.) Ist nur eine Überlegung.
sie ist halt pinki. bei ihr ist alles komish und verkerht Pinkie approved
Ich hätte jetzt spontan auf Schilddrüsenüberfunktion getippt.. Twilight: not bad
Also ich kann mir das an meinem eigenen Beispiel erklären: Bei mir ist es auch so, dass ich viel Essen kann, ohne davon zu zunehmen.
Auch bei Süßem werde ich nicht dicker. AJ hmm Vielleicht liegt das auch daran, dass ich manchmal so langsam esse, dass das Essen bei mir schon verarbeitet wurde, bevor sich am Körper Fett entwickelt. RD laugh
Aber bei Pinkie denke ich, ist es einfach, weil sie, wie schon erwähnt, vielleicht einen krassen Stoffwechsel hat und das Essen super schnell verarbeitet. AJ hmm
Also erstens: wir reden hier von Pinkie Pie. Wer hier Sinn oder Regeln sucht kann auch gleich bei Discord suchen [Bild: cl-discord-troll.png]

Und ausserdem gibts sowas doc auch hier bei uns q.q Leute die essen und essen und essen können und einfach nicht dick werden q.q
Es kann durchaus möglich sein, dass in der 6. Staffel eine Folge kommt wo Pony-Diabetes erwähnt wird mit den Bezug auf Pinkie Pie. ^^

Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, da sie jede pysikalische Gegebenheit unschädlich machen kann. Die Pfunde verstecken sich vielleicht auch nur in Bereiche die everypony nicht sehen kann. :3
Pff wer brauch schon Realität, Schwerkraft, Raum und Zeit...
Pinkie beweißt es uns immer wieder das sie Cheatet
Vielleicht hat sie einfach nur Gene, die dafür sorgen, dass man einfach nicht zunimmt. Ich habe jedenfalls solche, sodass ich essen kann, so viel ich will, und auch was ich will, ohne zuzunehmen. Ich wiege zurzeit nur 57,8 Kilo bei einer Körpergröße von 1,90 Metern und habe auch seit ca. einem halben Jahr nicht zugenommen.
So hyperaktiv wie Pinkie Pie ist hat sie Schilddrüsenüberfunktion oder irgendwas in der Richtung. Deswegen isst sie auch soviel Zucker - der ist schnell verfübar. Die verbrennt durch den gesteigerten Stoffwechsel und ihre Hyperaktivität einfach so viel und schnell Kalorien, das da nichts mehr bleibt um dick zu werden. Oder schonmal einen dicken Kolibri gesehen?
Diese Frage ist einfach überflüssig.

Denn die Antwort auf alles was Pinkie macht ist: Don't question it, its Pinkie Pie! (Hinterfrage es nicht, es ist Pinkie Pie!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13