Bronies.de

Normale Version: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(22.12.2012)Legency schrieb: [ -> ]Durch ihr herumhüpfen verbrennt sie ihre Kalorien
Sie treibt sicher auch viel Sport
Also bei der Folge mit dem Smile, Smile, Smile Song sieht man, dass sie vor dem aufstehen ein wenig trainiert Pinkie happy
Is doch klar wie Apfelbrühe!
Pinkie Pie frisst so viele Süßigkeiten, dass sie so hyperaktiv ist, dass sie so viel herumzappelt und es sich super ausgleicht!
Ist doch logisch.[/font]
Pinkie hat ständig nen Zuckerschock,ist deshalb so random und verbrennt viel Kalorien dabei xD
Wie das schon erwähnt wurde:
Die Gesetze der Biologie/Physik sind in Equestria ein wenig anders als bei uns!
Ist wie bei mir ich wiege auch nur 50KG obwohl ich täglich 3Kg Süßigkeiten esse.
Also wenn sie nicht so viele Süßigkeiten essen würde dann würde sie vom fleisch fallen Hyperaktivität ist die perfekte Diät [Bild: cl-pp-happy.png]
Durch ihr gespringe wird das schon wieder ! [Bild: pc-pplotting.png]

Oder weil sie einfach Pinkie ist.[Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich kann bis jetzt eigentlich auch essen was ich will und nehme nicht zu. Trotz meiner geringen Größe, ich frage mich, was mein Körper mit dem ganzen Zeug macht RD laugh
Aber Pinkie ist ja ständig in Bewegung und sie macht sich ja sogar für die Baby Cakes warm :3
Sie nimmt viel Energie auf, sie gibt viel ab. Ist doch klar.

Eine andere Möglichkeit :"It's just pinkie being pinkie... "
Vielleicht ist der Ponykörper auch einfach nicht in der Lage soviele Kohlenhydrate/soviel Fett in das Gewebe einzulagern bzw. zu speichern, sondern scheidet einfach viel mehr davon wieder aus. Oder der Körper verbrennt die ganzen Kohlenhydrate (vorsichtig gesagt) etwas unkontrollierter - wer weiß wie hoch Pinkies Körpertemperatur im Durchschnitt ist Pinkie happy . Pinkies Hyperaktivität wurde ja schon oft genug genannt und selbstverständlich dürften die biologischen Abläufe etwas anders sein als bei Menschen oder realen Ponies...

Ach und bei Ausscheidung fällt mir ein: gibt es schon einen Thread zum Thema Körperhygiene oder Gesundheit bei Ponys? Insbesondere Zahnhygiene wäre bei der zuckerhaltigen Ernährung etwas über das man mal reden müsste...
Pinkie ist bei allem ein fall für sich.
Schneller als jedes andere Pony (die fähigkeit zu teleporiteren oO)?
Instant in der Bademode sein und aus dem wasser aufzutauchen
Twichy tail
UVM Twilight happy
Sie kommt aus dem Pinkieversum und da ist alles anders.

Ich bin btw ein wenig neidisch... Ich muss nur an eine Tafel Schokolade denken und nehme schon zu... Whining
Ich fresse auch Süßes ohne Ende ohne dabei zuzunehmen ^^ Vielleicht hat Pinkie einfach einen sehr guten Stoffwechsel oder sie baut alle Kalorien ab, weil sie so hyperaktiv ist und die ganze Zeit durch die Gegend hüpft.
Ich denke bei ihr ist das so wie mit einem Turmac.

Wenn sie ganz normal isst ist sie auch ganz normal.D sie sich aber ständig Zucker ins sich rein schaufelt,hat sie ständig über schüssige Energie,was ihr Körper aber weder lagern noch sonst irgendwie anders loswerden kann,und so bleib nur noch eine Option:Es zu verbrennen,was sie dazu bringt,stets wie unter Veitstanz durch die Gegend zu rennen,springen,tanzen und anderes,solange,bis alles wieder aufgebraucht ist.

Wenn man sich mal die Episode "Too many Pinkie Pies" anguckt wird dsd auch klar,denn in der Episode hatte Pinkie nichts Süßes,oder besser gesagt gar nichts gegessen,wodurch sie immer schlapper wurde und irgendwann schließlich einschlief,auch wenn sie bestimmt länger durch gehalten hätte,wenn sie nicht soviel Trubel mit ihren ganzen Kopien gehabt hätte.
Ich vermute es ist bei Ponys genau so wie bei uns Menschen, manche können essen was und soviel sie wollen und nehmen einfach nicht zu (war bei mir auch mal so) und andere nehmen schon von ansehen der Süßigkeiten zu.
Vielleicht verwenden die Ponys ja auch keinen Rohrzucker?
Immerhin werden ja immer Obst und Gemüse mitgebacken, und Honig scheinen sie auch zu kennen.


Im Fall Pinkie würde ich auch sagen, Zucker gibt viel Energie und sie ist ja so ein Energiebündel, da teile ich Simmis Meinung.
(06.04.2013)Strawberry schrieb: [ -> ]Vielleicht verwenden die Ponys ja auch keinen Rohrzucker?
Immerhin werden ja immer Obst und Gemüse mitgebacken, und Honig scheinen sie auch zu kennen.

Sehe ich genauso.
So wie Pinkie herumhüpft ist es kein wunder dass sie nicht zunimmt.
Lauren Faust wollte Pinkie am Anfang eh etwas molliger machen, doch Hasbro sagte:"So nicht!" (Original Zitat)
Witzige Sache die auch stimmt sie Futter ne menge Süßkram und bleibt dünn. Ich habe den Verdacht,dass sie durch ihr rumhüpfen allein schon ne Menge Kalorien verbrennt und durch das ständige rumlaufen verbrennt sie noch mehr.
Ich schätze mal bei ihr ist es so wie bei mir.
Ich fresse neiben Eltern fie Haare vom Kopf und habe mit meunen 13 Jahren immer noch nur 42 kg.
UND ICH BIN KERN GESUND.
Erst heute hab ich 3 Stücke Kuchen mit viel Zuckerguss einen großen Döner und ne Pizza gegessen.
Ich kann auch 3 Packungen Gummibärchen hintereinander essen und dann noch nen Cupkake marke Pinky Pie hinterher verspeisen.
Also ich könnte mich mit Pinky gut anfreunden denn wir sind beide VERFRESSENE PONY'S.
Pinkie hat einen unendlichen Magen Smile das hab ich auch XD ich werde nicht deutlich dicker egal was ich Esse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13