Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(08.03.2012)Inessus schrieb: [ -> ]Sie hat wahrscheinlich einen anderen Stoffwechsel oder treibt viel Sport nebenbei und verrät es keinem.
Jedoch ist Pinkie Pie was völlig eigenes, also wird es bei ihr sicher einen tollen Trick geben, den nur sie kann.
Außerdem gibt es auch Menschen, die sehr viel essen, aber dennoch nicht zu nehmen. Hat dann, wie schon erwähnt, was mit dem Stoffwechsel zu tun xD
Da sie extrem hyperaktiv ist braucht sie keinenn Sport zu treiben, sie wird wahrscheinlich so 6000 Kcal am Tag alleine durch ihre Hüpferei verbrennen.
Pferdestoffwechsel
Aufgrund des Stoffwechsels gibt man großen Pferden normalerweise nicht mehr als zwei Stück Würfelzucker pro Woche, erstens da das sich genau so auswirkt wie wenn wir Traubenzucker löffelweise essen würden und zweitens da es sich auf die Zahnqualität und den Calciumspiegel auswirkt.
Deswegen kann es sein, dass in Equestria hauptsächlich Fructose aus Äpfeln gewonnen wird, da man keine Zuckerrüben- und Zuckerrohrfelder sieht. Dieser Stoff kann nicht aufgenommen werden, jedenfalls nicht so gut wie Glucose. Deshalb gibt es da fast keine negativen Auswirkungen auf den Organismus.
Oder ganz einfach
Zitat:I'm Pinkie Pie, buck logic!
.
Was Pinkie Pie wahrscheinlich zum zunehmen sagen würde:
![[Bild: mlfw1568-132072654664.jpg]](http://images2.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw1568-132072654664.jpg)
Also, Pinkie Pie ist, wenn sie joggt, so schnell wie Rainbow Dash, wenn sie fliegt. Sie geht nicht, sie hüpft bzw. springt richtig. Was meint ihr, was die an Kalorien verbrennt?
Wenn ich mich nur von Süßem ernähre und wirklich alles andere Essen weglasse, dann krieg ich das auch hin. Ohne Witz, ich esse in der Woche teilweise bis zu 2,5 Kilo Süßes, aber dann auch nichts anderes mehr xD
Und bei Pinkie.. die braucht den Zucker vielleicht, um so random zu sein, dabei verbraucht sie ihre ganze Energie, die sie dann durch Torten, Muffins usw. wieder zu sich nimmt.
Schilddrüsenüberfunktion tippe ich.
Entweder hat Pinky Pie einen Stoffwechsel von dem wir nur träumen können oder es kostet unmengen an Energie die Gesetze der Physik zu brechen.
Ich tippe auf das Zweite.
Also ich esse massenweise Schokolade und anderes süßes Zeugs bin trotzdem untergewichtig. Denke das ist jeh nach Stoffwechsel unterschiedlich, müssen nicht unbedingt Pinkie Pie Powers sein.
Ich kann das Auch

Fressen wie nen Scheundrescher aber trotzdem nicht zunehmen :Awesome:
Da ist ganz lustig zu lesen außerdem wird an einem Punkt gesagt das sie extrem viele Kalorien verbraucht und dadurch ständig etwas zum essen braucht. (jaja nicht canon blabla für mich reicht das aber als grund!)
Ich meinte, dass sie fast pausenlos durch die gegend hüpft. dadurch kann sie nicht zunehmen. das ist meine meinung
Vielleicht hat Pinkie Pie auch eine Chronische Darm Erkrankung und das ganze Zeug, was sie hinunter schlingt, wird gar nicht im Körper verwertet, sondern nimmt direkt den Hinterausgang. Sie ist ja auch das einzige Pony, das wir je haben eine Toilette benutzen sehen.

(24.04.2012)Fuffelpups schrieb: [ -> ]Vielleicht hat Pinkie Pie auch eine Chronische Darm Erkrankung und das ganze Zeug, was sie hinunter schlingt, wird gar nicht im Körper verwertet, sondern nimmt direkt den Hinterausgang. Sie ist ja auch das einzige Pony, das wir je haben eine Toilette benutzen sehen. 
Das äh... Ist eine Vorstellung die wir besser sofort aus unseren Köpfen verbannen
Screw logic! It's a cartoon!
(23.04.2012)Mlawesome schrieb: [ -> ]
Da ist ganz lustig zu lesen außerdem wird an einem Punkt gesagt das sie extrem viele Kalorien verbraucht und dadurch ständig etwas zum essen braucht. (jaja nicht canon blabla für mich reicht das aber als grund!)
gibts irgentwo den Comic in größer auflösung? Kann kein wort lesen

Ich glaube ja das es bei PP wie bei meinen kleinen bruder ist : Gute laune,hyperaktif,sportlich(ein wenig)und ein qunchen nerveigkeit.
(Zum beweis mein bruders speise plan an eimem schultag:2x nutella brödchen,2x mochenkopfbrödchen,nuseln mit sahnesose,usw...)
Ich finds interessant das sie bei ihrem Süßigkeiten Konsum nicht zunimmt. Obwohl sie in S01E13 selbst sagt dass, wenn sie zuviel Schokolade ist unsportlich (sprich: zunimmt) wird.
Ich sage sie bewegt sich soviel das sie alles wieder verbrennt
Trust me i'm a pinkie pie
|
|
|
V
Also wer so viel Partys macht wie Pinkie kann ja theoretisch gar nicht dick werden,
sie ist ja auch nicht die Art von Person Pony die auf Partys still in der
Ecke steht sondern eher auf der Tanzfläche abfeiert.
Außerdem hüpft sie ja andauernd durch die Gegend und das verbrennt
bestimmt auch so einige Kalorien.
Bei ihr mach ich mir eher sorgen um Karies.
Ich futter täglich so knapp eine Tafel schokolade.
(kommt mir jetzt nicht mit meiner Gesundheit ^^)
Treibe maßig Sport, bzw.: arbeite am Bauerhof
Von fett werden keine Spur.
Bei Pinky Pie wirds nicht anderst sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13