Bronies.de

Normale Version: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
1. Gesundheitliche GründeWhining
2. Sie bewegt sich viel, sie steht ja kaum still.Pinkie happy
3. Sie hat Bandwürmer!Facehoof
4. Sie hat Bulimie:

http://www.youtube.com/watch?v=P9LlUT4oOLU

Das währe die Lösung für das Phänomen Pinkie Pie.
dann wäre ich ja auch Pinkie Pie Big Grin vom essen her Twilight happy
ich glaub die is eigendlich sau fett aber weilse quasi weiß dasse in nem cartoon is verformt sie einfach ihren körper und wennse dann ma allein is...



Ich denke mal das sie Sport treibt, hat man ja in der Folge mit den Baby-Ponys gesehen. Es gibt ja viele Folgen ohne Pinkie, vielleicht treibt sie dann ja Sport ;D Aber trotzdem ist meine Lieblings-Antwort für Pinkie: Physik lost against Pinkie ^^
Dass kommt daher weil die Ponywelt nur eine einzige Art von Elementarteilchen kennt, aus der somit 100% der Materie besteht. Wenn Pinkie nun etwas isst, kann ihr Körper das gegessene zu 100% absorbieren, weil die Teilchen sich überall in Pinkie verteilen. Wenn sie nun den Boden berührt fließen die Teilchen zurück in den Boden, somit hat alles in Equestria an molekulares Gleichgewicht, welches durch nichts gestört werden kann und desshalb behält alles seine Form Pinkie happy
Okay...wenn man das alles von der wissenschaftlichen Seite betrachtet, dann gibts nur eine Lösung...

Sie besteht selbst aus Zucker! :o
Aber dann würde sie ja zerrinnen wenns regnet... :/
Ich wette sie benutzt Imprägnierspray statt Haarspray. Oder sie hat einen unsichtbaren Ganzkörperanzug!
Pinkie happy
Oha ich will auch so einen :/ Lol dann kann man schwimmen gehen und wird nicht nass Trollestia
Ich stopfe auch alles Mögliche in mich hinein und habe trotzdem Normalgwicht (hurra Big Grin)Keine Ahnung wieso aber bei Pinkie wird's das selbe sein.
Ich denke wenn Pinkie einfach mal so in nem Regenbogen explodiert und durch die Luft fliegt sind alle Kalorien schon wieder verpufft Twilight happy
Niemand kann verstehen wie Pinkie funktioniert, nichtmal Celestia selber.
Ich sag ihr körper ist auf süsses abgestimmt und entzieht aus zucker und farbstoffe ihre vitamine und nährstoffe^^
Ach, das mit dem Körper aus Zucker ist doch Quatsch, sie hat einfach einen guten Stoffwechsel. Ganz natürlich und gar nicht mal so unrealistisch.
Ich kann mich auch den ganzen Tag mit Süßem vollstopfen und werde nicht fetter, so einfach ist das!Pinkie happy
Die antwort ist so simpel wie genial ( und bescheuert zu gleich )
Die ist einfach Hyperaktiv und brauch die Energie einfach. AB spin

Und um dem allem noch die Krone aufzusetzen...
Es ist PinkiePie.......ich mein kommt schon Leute
Sowas wie Physik und Biologie gibts bei der nicht Pinkie happy

Alles was irgendwie Sinn ergibt wird bei Pinkie sowieso
ausserkraft gesezt. Pinkie approved
Ich glaube sie hat einen speziellen Stoffwechsel, der den Zucker sofort extrahiert und zu Energie umwandelt. Durch diesen Energieüberschuss kann sei dauerhaft hyperaktiv sein.
Wie jede Frage in der Ponylogie-Sektion des Forums lässt sie sich mit "Das ist nur ein Cartoon." beantworten.
Ne, war nur Spaß Pinkie happy Aber ich schließe es nicht aus RD wink
Ich überlege gerade, wann Pinkie überhaupt Süßigkeiten gegessen hat, außer zu Halloween und ab und zu mal einen Kuchen auf ihren Partys. Nagut, 3 Kuchen am Tag sind wohl eine vollständige Ernährung von Süßigkeiten.
Ihre Figur hält sie durch viel Sport, hüpfen verbrennt viel mehr Kalorien als laufen und was macht Pinkie eigentlich Nachts? Schläft sie da wie alle anderen oder läuft (hüpft) sie durch die Gegend auf der Suche nach neuen Freunden, und hat so nachts einen hohen Energieverbrauch?
Außerdem würde mich in dem Zusammenhang Süßware als Grundnahrungsmittel interessieren, wie viel ihr Zahnarzt verdient.
Da die Charaktere einen gewissen wiedererkennungswert brauchen, müssen sie wahrscheinlich ihr Aussehen zwanghaft behalten. Ist in vielen Cartoons so.
Ich bin auch der meinung weil sie sich so schnell bewegt und nie wircklich still steht. Da kann man nicht zunehmen. Smile
also ich habe festgestell, auf manchen bildern und in manchen szenen wirkt die liebe pinkie deutlich pummeliger als der rest. Und ich finde es extrem großartig. grade wenn sie auf dem rücken liegt, wirkt es als seie sie leicht kugelig Pinkie happy
Wie hier schon zigmal gesagt wurde verbraucht sie wohl sehr viele Kalorien, da sie ständig durch die Gegend hüpft und praktisch immer in Bewegung ist Pinkie happy

... Obwohl, in "Read it and Weep" sagt sie, dass sie es liebt zu lesen. Das ist dann vielleicht das einzige, bei dem sie still sein kann AJ hmm
Ihr Körper kann einfach die ganzen Kalorien, die sie isst locker verdauen. Wer nur Parties macht und beinahe nur rumhüpft, kann locker 10-mal so viele Süßigkeiten zu sich nehmen.
Ihre Hyperaktivität zeigt ja, da muss ne Mordsladung Energie drinne sein Pinkie happy.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13