Bronies.de

Normale Version: Nancy's Taverne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Arr, Alestorm ist doch eh grad auf Tour. Ich sehe sie am 3. Oktober zum 2. mal.
Habe sie bereits aufm summer breeze 2013 gesehn. RD deals with it
Vingthor du alter Seebär, das nenne ich eine Wucht.
Aye! [Bild: cl-ab-metal.png]

Setzt die Segel für Equilibrium



Arr, willkommen an Bord, Snake!

Ich weiß zwar nicht, was eine Schlange auf einem Schiff zu suchen hat, aber das wird schon seine Richtigkeit haben.

Und wo wir schonmal wieder bei Piratenmetal sind: Hier, nehmt etwas Oldschool Running Wild, ihr wilden Seehunde! AJ Prost



Arr Withey schau mal auf meinen Profil nach. Dann weisst du auch wie der alte Seebär hier heisst.
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Arr Withey schau mal auf meinen Profil nach. Dann weisst du auch wie der alte Seebär hier heisst.

Kapitän Stahlbart, das klingt ziemlich hart, wenn du verstehst was ich meine. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wird das mit der Zeit nicht etwas schwer?
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
Hier ein Bild von einem offiziellen Piraten Char aus mlp.

Spoiler (Öffnen)


Sein Name ist Hoofbeard und er kommt im Comic vor.
Im neuen Comic was erscheinen wird? Da soll mich doch der Blitzschlag treffen.
@Ving: Beim Klabautermann, es ist so ne Art noch tuntigere Version von Jack Sparrow, gepaart mit einem stereotypischen Italiener oder alternativ Zorro. [Bild: rd-luna2.png]

(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Womit rasierst du dich, Matey? Mit Beutediamanten? xD
Ich habe nichts von rasieren gesagt RD wink


Hmm der Tag hat die beste Briese für BuntesKleinpferd.
War der nicht ein Piraten-Ninja-Pferd?
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich habe nichts von rasieren gesagt RD wink

Du kannst deinen Stahlbart also auch als Säbel einsetzen, sehr praktisch. [Bild: cl-luna-smug.png]

(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Hmm der Tag hat die beste Briese für BuntesKleinpferd.
War der nicht ein Piraten-Ninja-Pferd?

Ja, war er. Aber irgendwie scheint der heute keinen Bock zu haben. Ist vllt in einer anderen Taverne. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Vielleicht hängt er ja ein bisschen im Keller der Nightlounge ab.
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Vielleicht hängt er ja ein bisschen im Keller der Nightlounge ab.

Das würd ihm nie passieren. Käpt'n Kleinpferd erwischt man nicht so leicht. Pinkie approved
Auch sehr piraterich:



Wir könnten ja was singen. :3 AJ Prost

Fifteen men on a dead man's chest
Yo ho ho and a bottle of rum
Drink and the devil had done with the rest
Yo ho ho and a bottle of rum

The mate was fixed by the bosun's pike
The bosun brained with a marlinspike
And cookey's throat was marked belike
It had been gripped by fingers ten
And there they lay, all good dead men
Like break o'day in a boozing ken
Yo ho ho and a bottle of rum

And the rest of the chest (Öffnen)
[Bild: 2wfr88y.jpg]

"And i did that without a single drop of rum!"


Drink up, me hearties, yo ho!AJ Prost
ARRRRR Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Arrr... Ich bin zwar heute ein bronie geworden, doch das ist meine antwort. Yahrhar!

http://m.youtube.com/watch?v=QKIocZ3WbgE

Mit bombigen gruß an euchRD wink
(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]"And i did that without a single drop of rum!"

But WHERE IS the rum?! [Bild: cl-rar-why.png]

(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Drink up, me hearties, yo ho!AJ Prost

Yar, me boy! Das ist das erste Mal heute, dass ich das Wort "hearties" höre. Du bekommst ein McWhitey Ale aufs Haus! AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8