Bronies.de

Normale Version: Nancy's Taverne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(19.09.2014)Sheogorath schrieb: [ -> ]Aye, das Auge mit etwas Grog ausspülen, das geht schon!

Das wird das nächste große Lied von Equilibrium: Grog im Auge!
Arrww, nun hab ich den Kahn zum kentern gebracht. ._.

Dann erfreue ich euch eben mit einem weiteren klassischen Seemannslied.


doppeltposts sind unpiratenhaft™ Twilight: not bad
JARHARHAR SEERÄUBER!
(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]doppeltposts sind unpiratenhaft™ Twilight: not bad

Das hier ist Piratenland, so wie Port Royal, niemand ist hier bronyhaft. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Pony Royal! :3

(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]JARHARHAR SEERÄUBER!

Aye, er hats drauf!
SEEMANN REISE REISE RAUS AUS DER SCH****


Eww, ich bin kein Anhänger von diesen Spielmännern, aber ich toleriere dich trotzdem. Man ist als Pirat ja in einer Bruderschaft, und so weiter und so fort. RD salute
die schiffsbruch bucht is aber viel cooler Cheerilee awesome

oder die isla de muerta Big Grin
(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die schiffsbruch bucht is aber viel cooler Cheerilee awesome

oder die isla de muerta Big Grin

Arr, da würde ich die Beutebucht vorziehen, sie haben Goblins, Banken und Rum dort!

Außerdem ne ganze Menge feindlicher Piraten, die man zersäbeln kann! [Bild: cl-aj-smug.png]

Und Pirate Wenches! AJ Prost
Was meinst du zu dieser Entermelodie? Von jenen Leuten die ich bereits 3 mal live gesehen habe.
Spoiler (Öffnen)
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Was meinst du zu dieser Entermelodie? Von jenen Leuten die ich bereits 3 mal live gesehen habe.
Spoiler (Öffnen)

Das nennst du eine Entermelodie? Man sollte dich dem Kraken vorwerfen!

"Der Kraken! Der Kraken! Der Kraken!" *Sprechchor*

[Bild: 416px-20000_squid_holding_sailor.jpg]

DAS hier ist eine Entermelodie.

Spoiler (Öffnen)
Die würde ich zu gerne mal mit meinem eigenen Auge sehen.
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Die würde ich zu gerne mal mit meinem eigenen Auge sehen.

Mit dem Kraken ist nicht zu spaßen. [Bild: cl-pp-mad.png]

Du hast ja keine Ahnung was seine Tentakel mit dir anstellen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Cockkino Kopfkino RD wink

Ich bin mal eben schnell im Freudenhaus.
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Die würde ich zu gerne mal mit meinem eigenen Auge sehen.

:3

[Bild: Call-of-Duty-Ghosts-Kraken.jpg]
aye, ich hab gehört die in tortuga wissen wie man ne ordendliche party macht,.... arrr AJ Prost





edit: irgendwie hät ich es heute passend gefunden wenn pro7 anstatt indiana jones und der tempel des todes (die gehacktsückelte version) fluch der karbik gebrungen hätte RD laugh
@zer0x
Danke für das Gemälde.
Aber ich meinte die Musikanten die auf den Namen Alestorm hören.
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Cockkino Kopfkino RD wink

Und wieder eine Quest erfüllt. xD

Halbwegs mit Piraten relatiert (und Alestorm), sowie im Zuge der neusten fehlgeschlagenen schottischen Revolution könnte man übrigens auch mal das hier posten. Britannia still rules. RD salute



release the kraken Cheerilee awesome



Oha! Er hat den Kraken! [Bild: rd-luna2.png]

Das ist eine Meuterei! Ich bin der Kapitän hier!

Zurück mit euch, ihr skorbutverseuchtes Gesindel. Und nehmt euren Kraken mit! *Degen fuchtel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8