Bronies.de

Normale Version: Nancy's Taverne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich will mehr Weiber
Mehr Weiber und Wein
Ich will mehr Weiber
Viele Weiber, ja das muss sein [Bild: mlp-tvictory.png]
HEY ODI! AJ Prost

Freu mich dich zu sehen/zu lesen. Yarrr! xD

(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Vor Stürmen fürchte ich mich nicht,
Und Bierstürme sind toll!
Wie ein Sturm zerleg ich dich,
Und werde dabei auch noch voll!

Der Wind heult immer aus alter Zeit,
Ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.
Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen,
wer ihn spürt, wird untergehen!

Steife Glieder, der Atem gefriert,
kaum einer, der den Sturm überleben wird.
Ein Unheil so groß wie das letzte Gericht
trennt die Whitey-Brut vom Erdangesicht.

Ich taumle hilflos durch den Sturm,
Zappelnd wie ein kleiner Wurm,
Doch so leicht kriegst du mich nicht,
Ich bin's, der als letzter spricht.

Ich zieh den Degen und zackzack,
Ein bisschen Fechten und Gehack,
Und schon wirst du am Boden liegen,
Denn du wirst niemals mich besiegen.

Komm schon, schick mir deinen Wind,
Ich trotzte ihm und dann geschwind,
Werd ich dir ins Auge blicken
Und dich über die Planke schicken!
Hallo Whitey, bist wieder ganz da? [Bild: pc-swcute.png]

Ich nehm ein Captaincola! Aber keine Kindermischung. 1/2 - 1/2 RD laugh
*Betrachtet fasziniert das Glas voll Dreck das er auf einen Tisch abgestellt hat*
(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Hallo Whitey, bist wieder ganz da? [Bild: pc-swcute.png]

Neee, aber ich lass mir doch nich den Piratentag entgehen. xD

Weißt du was, ich glaub ich schick dir ma ne PM wenn ich wieder etwas nüchterner bin und dann erklär ich dir ma was abgeht. Aber nicht heute, denn heute saufen wir und plündern und piratieren hart! Yarrrrrrrr!

[Bild: rd-fs-2.png]

(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich nehm ein Captaincola! Aber keine Kindermischung. 1/2 - 1/2 RD laugh

Für dich aufs Haus, mein Lieber. AJ Prost
SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN[Bild: mlp-tvictory.png]
(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN[Bild: mlp-tvictory.png]

SAUUUFÖÖÖÖN UND MEDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLL!!!! [Bild: mlp-tvictory.png]
Leider kann ich nicht so lang und viel Saufen weil ich morgen nach Berlin fahre sehr früh [Bild: pc-pcry.png]
(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Leider kann ich nicht so lang und viel Saufen weil ich morgen nach Berlin fahre sehr früh [Bild: pc-pcry.png]

Aww, dann trink ich diesmal einen für dich mit! [Bild: pc-swcute.png]

Was gibts denn in Berlin?
@Odinsson
Lass doch jemand anderes ans Steuer.
Dann kannst du noch schön in der Koje schlafen.
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]
(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Leider kann ich nicht so lang und viel Saufen weil ich morgen nach Berlin fahre sehr früh [Bild: pc-pcry.png]

Aww, dann trink ich diesmal einen für dich mit! [Bild: pc-swcute.png]

Was gibts denn in Berlin?

Bronyparty, Dampflokfest und Wikingermuseum...und danach Elternbesuch....



(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Bronyparty, Dampflokfest und Wikingermuseum...und danach Elternbesuch....

Wow, das klingt ziemlich cool. [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich bin leider kein Mann mit Bart, ich hab nur unrasierte Stoppeln. [Bild: cl-fs-shrug.png]
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Ich taumle hilflos durch den Sturm,
Zappelnd wie ein kleiner Wurm,
Doch so leicht kriegst du mich nicht,
Ich bin's, der als letzter spricht.

Ich zieh den Degen und zackzack,
Ein bisschen Fechten und Gehack,
Und schon wirst du am Boden liegen,
Denn du wirst niemals mich besiegen.

Komm schon, schick mir deinen Wind,
Ich trotzte ihm und dann geschwind,
Werd ich dir ins Auge blicken
Und dich über die Planke schicken!

Das Schwert ist stumpf, die Axt zerbricht,
Und die Fäuste werden weich bei jedem Schlag in dein Gesicht.
Vor meinen Augen trübt sich jedes Licht,
doch noch bin ich nicht am Ende meiner Kräfte!
Noch stehe ich nicht vor dem Gericht,
welches richten möge über mich,
wenn ich versage.
Mich überkommt eine Rage,
lässt jeden, der es wagt sich mir zu stellen
an meiner geballten Macht zerschellen.
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]
(19.09.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Bronyparty, Dampflokfest und Wikingermuseum...und danach Elternbesuch....

Wow, das klingt ziemlich cool. [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich bin leider kein Mann mit Bart, ich hab nur unrasierte Stoppeln. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Harr du elendige Landradde, dann lass dir einen richtigen Bart wachsen sonst bist du kein wahrer Seeräuber der weltmeere ARRRR *mit holzbein (in wirklichkeit besenstiel) auf die Planken (in wirklichkeit esstisch) schlag*
THE SKIES ARE BURNING WITH THUNDER DDDx
ARRRR Twilight of the Thundergod.
fast
Alestorm wenn ich das richtig gesehen hab RD laugh

Hab aber auch an Amon Amarth gedacht...und Manowar...iwie hätte das zu denen auch gepasst. AJ hmm
(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Das Schwert ist stumpf, die Axt zerbricht,
Und die Fäuste werden weich bei jedem Schlag in dein Gesicht.
Vor meinen Augen trübt sich jedes Licht,
doch noch bin ich nicht am Ende meiner Kräfte!
Noch stehe ich nicht vor dem Gericht,
welches richten möge über mich,
wenn ich versage.
Mich überkommt eine Rage,
lässt jeden, der es wagt sich mir zu stellen
an meiner geballten Macht zerschellen.

Boah, das wird langsam unfair, ich besauf mich grad, Mann. [Bild: pc-dcheeks.png]

Dein ganzer Zorn, er ist vergeblich,
Denn ich schlag dich trotzdem redlich.
Mit der Macht von Rum in mir,
Schubs ich dich und zeige dir,
Wer hier der Kapitän noch ist
Und wer hier bald den Schiffsstaub frisst.
Die Buddel noch in die Visage
Und schon endet deine Rage.
Alles schöne Metalbands Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8