Bronies.de

Normale Version: Nancy's Taverne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
sag mir,....

[Bild: tumblr_inline_n9fkotuT921s6bk13.gif]
Heh...

Meine Herrschaft über diesen gottverlassenen Kahn ist unbestreitbar. Ich werde euch alle mit in die Tiefen der Hölle reißen.

[Bild: j7xhnsr6g8co.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Und deswegen sind Heavy Metal Piraten die beste Art von Piraten!

Wir sinken vielleicht wie eine eiserne Kanonenkugel wenn wir untergehen, aber wir rocken die ganze Zeit dabei. Harharhar!



Ich bin jetzt Captain! Meiner ist länger!

Spoiler (Öffnen)
@Whitey
YARHARHAR [Bild: mlp-acider.png]
(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt Captain! Meiner ist länger!

Spoiler (Öffnen)

Har, Barbossas Blick in dem Bild sagt alles.

Wenn du Captain sein willst, kannst du mich gerne zu einem Reimduell herausfordern!

[Bild: 300px-Stinking.jpg]

Also lass mal seh'n du Knilch,
Ich steck dich gleich mal in die Bilge!


[Bild: cl-pp-awesome.png]

@Snake: Cider Drinkers, ho! AJ Prost
Im a cider drinker. Twilight smile
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Im a cider drinker. Twilight smile

Ain't we all, me matey? Ain't we all?

[Bild: mlfw2830_medium.jpg]
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Also lass mal seh'n du Knilch,
Ich steck dich gleich mal in die Bilge!


Zum Kampfe fordern wollt ihr mich?
Dann seit gewarnt, denn ich zögre nicht!
Ein Sturm zieht auf, so werdet ihr seh'n,
Und am Ende werdet ihr untergehen!




(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]@Snake: Cider Drinkers, ho! AJ Prost

The number of Alestorm references is too damn high!
Yar har, gerade das Kaufland geplündert. Habe nun 'ne Flasche Captian Morgan! [Bild: cl-ab-metal.png]
(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Also lass mal seh'n du Knilch,
Ich steck dich gleich mal in die Bilge!

Zum Kampfe fordern wollt ihr mich?
Dann seit gewarnt, denn ich zögre nicht!
Ein Sturm zieht auf, so werdet ihr seh'n,
Und am Ende werdet ihr untergehen!

Vor Stürmen fürchte ich mich nicht,
Und Bierstürme sind toll!
Wie ein Sturm zerleg ich dich,
Und werde dabei auch noch voll!

(19.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]The number of Alestorm references is too damn high!

Oh really, hearty? [Bild: cl-pp-awesome.png]

(19.09.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Yar har, gerade das Kaufland geplündert. Habe nun 'ne Flasche Captian Morgan! [Bild: cl-ab-metal.png]

Arr, solange es nicht Captain Morgans Revenche ist.

Wieviele Dublonen kostet denn so eine Buddel? Vielleicht sollt ich mir auch eine besorgen. AJ hmm



hat was AJ Prost
Bei dem Lied werf ich direkt mal meinen Enterhaken aus und zieh es mir an Land. Pinkie approved

Und wo ist nur dieser Ving? Vllt sollt ich den mal an ne Kanone binden.
(19.09.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Vor Stürmen fürchte ich mich nicht,
Und Bierstürme sind toll!
Wie ein Sturm zerleg ich dich,
Und werde dabei auch noch voll!

Der Wind heult immer aus alter Zeit,
Ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.
Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen,
wer ihn spürt, wird untergehen!

Steife Glieder, der Atem gefriert,
kaum einer, der den Sturm überleben wird.
Ein Unheil so groß wie das letzte Gericht
trennt die Whitey-Brut vom Erdangesicht.
Oh, dafür werd ich einen Moment brauchen.

Da Ving auf See verschollen zu sein scheint, werde ich mich auch mal auf Schatzsuche machen und etwas Rum erbeuten.

Und wehe zer0x schnappt sich das Schiff und fährt damit sonstwohin. Ich werde dich finden und auf einer Insel ohne Schildkröten aussetzen. Arrr, ye scurvy bilge-rat!
oder ohne rumschmuggler RD laugh
(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]oder ohne rumschmuggler RD laugh

Zu den Rumschmugglern geh ich ja jetzt eh. RD laugh

*lässt ein Beiboot zu Wasser und rudert davon* RD salute
Beim Klabautermann, hier isses ja wieder so still, dass man die Holzbeine fallen hört.

Aber egal, ich erbeutete stilechten Dosenfisch und billigen Jamaica-Rum, der Jamaica wahrscheinlich niemals gesehen hat. Jetzt genehmige ich mir erstmal einen Schluck und verpasse dann Zerox eine weitere Breitseite!



ARRR dann ändern wir das mal gleich wieder.
*Hält ein Glas voll Dreck in den Hufen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8