Bronies.de

Normale Version: Die Amazonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Marnion/Wasserfall]

Stimmt...

*Meint er und steht auf. Sich etwas streckend befragt er kurz seinen Orientierungssinn bevor er Melisa in Richtung Wald folgt*

Es gibt immer noch so viele Dinge im Wald der Göttin die wir nicht kennen.
[Melisa/---> Dorf]

*Weiter gingen die zwei durch denn dichten Dschungel. Es würde nicht mehr lange dauern dann würden sie dort angekommen sein.*

Mal sehen was man noch so alles auf unserem Land finden werden. Ich bin schon gespannt, also hier werde ich öfters sein.
[Marnion/Wasserfall-->Dorf]

*er folgt ihr nur Gewand wie immer. Wenn auch etwas von der müdigkeit überrannt*

Vielleicht werde ich meine Kräutersuchen mal auf unbekanntere Bereiche des Dschungels ausweiten. Mal sehen was die Göttin noch so bereit hält.
[Melisa/Dorf]

Das solltest du tun. Du siehst bestimmt eine Menge neues. Ich gehe in letzter Zeit auch immer mal wieder einfach umher ... denn wenn wir mal ehrlich sind...

*Das Dorf war bereits schon in ihrer Sichtweite.*

Zurück zum Dorf findet man immer ..

*Darauf wurde Melisa wieder etwas langsamer und ihre Hufe entspannten ein wenig als sie wieder im Dorf ankamen.*
[Marnion/Dorf]

*Er blickt zum Dorf vor sich und schmunzelt*

Solange man der Leitung des Schildes folgt findet man immer Heim.

*Mit diesen Worten bricht er aus der Blätterwand und trabt auf das Dorf zu*

Ich weiß nicht ob wir jemals alle Geheimnisse finden werden die das Schild uns gibt.
[Melisa/Dorf]

Wenn die Göttin es so möchte dann werden wir sie schon finden.

*Sie wendete sich zum gehen ab.*

Also Marnion ... ich werde jetzt schlafen gehen. Schlafe gut.

*Mit diesen Worten wendete sie sich komplett ab worauf sie schon hinter den nächsten Hütten verschwand.*
[Marnion/Tempel]

*er hatte sich gestern nach dem Ausflug ziemlich direkt erschöpft ins Bett fallen lassen. Am nächsten Morgen war er schließlich relativ ausgeschlafen aufgestanden und hatte sein Morgengebet abgelegt. Nun erhebt er sich von der Statue und wendet sich um in Richtung des Ausgangs trabend*
[Zombie Stitch;Thunderhoof/Expeditionsschiff-->Strand]

Endlich! Die Schiffsreise hatte sich wie eine kleine Ewigkeit angefühlt, besonders für einen gewissen sperrige, grauen Hengst! Gute die Hälfte dessen, was Thunderhoof auf dem Schiff gegessen hatte, fand seinen Weg über die Reeling... vielleicht auch mehr. "Ich hasse Schiffe..." Selbst jetzt, da die letzten Kisten auf die Ruderboote verladen wurden klatschte die letzte Mahlzeit ind Wasser. Ein Peitschenknall Hallte durch die Luft und schlagartig stand er stramm. "Vollmond noch eins!" Da traf ihn irgendeine Form von Magie genau auf die Flanke. Ein wirklich kleines in einer blauen Robe mit lila Verzierungen trat auf Deck.
Bis sie ihren Mund aufmachte, konnte man sie sehr wohl für ein kleines Filly halten. "Reg dich ab Plüschtier. Da hinten ist schon der Strand." Dieses 'kleine Filly' hatte die Stimme einer erwachsenen Stute mit einem schweren Hollow Shades-Akzent. Wer sich auskannte erkannte die Robe auch als eines der Abschlussgeschenke der Royal Academy for gifted Unicorns. "Ja und mein letztes Essen ist da unten. Stitch ich muss runter von diesem Holzklotz!" Nicht nur die Matrosen lachten über den Hengst, als die kleine Stute sich in eines der schwer beladenen Ruderboote schwang. Sie grinste von Ohr zu Ohr, wodurch die saubere Narben auf Ober- und Unterlippe weit offen standen. "Komm schon Thunderhoof, ich brauch jemanden zum rudern!" Der Hengst schlurfte regelrecht in das Boot und an den Ruderplatz. "Warum muss ich eigentlich immer die ganze Hufarbeit machen?" Und wenn ihre Kapuze nicht so tief ins Gesicht gezogen gewesen währe, hätte man sicherlich auch ihre rollenden Augen gesehen. "Ja gut stimmt.... RUNTER DAMIT!" Das war ein Fehler Thunderhoof.... Auf der Reise haben sich die Matrosen angewöhnt ihn sehr wörtlich zu nehmen. Einer von ihnen schnitt einfach die Seile los! Die kleine Stute hatte ihrn Spaß, aber der Hengst schrieh in Panik!
Die Stute kicherte immernoch, als der Hengst sich von dem Schock erholte und sich die Ruder griff. "Ich schwöre, du kleiner GIFTZWERG, du bist wahnsinnig!". "Hehe, gut möglich. Komm der Strand kommt nicht von alleine näher Sweetheart." Auch wenn der Hengst übel mitgenommen war, kam er erstaunlich schnell mit dem Rudern voran.
[Hana/Lager-Strand]
*Hana stürmte aus ihren Zelt. Die Möhre noch in der Schnauze und lief zum Ausgang des Lager.*
oO(Fuck Fuck Fuck. Über das lesen hab ich glatt die Zeit vergessen. Ich hoffe sie warten noch nicht so lange.)
*Sie läuft aus den Lager*
*Der Soldat, den sie vorher gefragt hat, ob er sie begleitet, schaut etwas verwirrt ihr hinter her. Dan eilt er ihr hinter her.*
*Am Strand an gekommen atmet Hana auf.*
oO(Puh, sie sind noch nicht angekommen.)
*Etwas keuchend kam der Soldat auch an*
[Blue Hawk/Lager]

*Etwas irritiert merkte er das Hana an ihm vorbeigerauscht war.*

oO(Wo sie wohl so eilig hin will ??? Naja nicht mein Problem.)Oo

*Er ließ sich wieder mit einem Buch vor dem Lager feuer nieder an einem Tee hatte er natürlich auch gedacht. Diesmal las er jedoch kein dicken Wälzer sonder ein wesentlich dünneren Roman wieso wusste er nicht ihm war einfach danach. Er fand es erstaunlich was man so an Bücher hier im Lager fand.*
[Zombie Stitch;Thunderhoof/Strand, Lager]
Welle rauf, Welle runter, Welle rauf, Welle runter, Strand! Und adios letztes Bisschen Essen.... Während Thunderhoof noch mit dem Kopf über den Rand des Ruderbootes hing, trat die kleine Stute Schon in die flache Brandung, "Bloody Hell!" , und saute ihre Robe mit Salzwasser und Sand ein. Fluchend eilte sie herauf um sich nicht noch mehr einzusauen. Man könnte meinen sie habe diese Sprache von den Matrosen auf See aufgeschnappt.... Nein völlig falsch. Einige der jüngeren Matrosen haben eher noch etwas von ihr gelernt. Wer schonmal eine Vorlesung in Bestiologie oder Chirurgischer Magie von Zombie Stitch gestört hatte kannte dieses Gefluche schon.
Sie klopfte sich den Sand aus der Kleidung, während Thunderhoof bereits die erste der schweren Kisten auf seinen Schultern an Land schleppte.
Es dauerte schon ein Momentchen bis Stitch bemerkte, dass ihr Begrüßungskommando schon da war. Sie räusperte sich, spuckte einen festen, grünen Schleimklumpen in die Brandung und setzte ihr freundlichstes Lächeln auf. Keine leichte Aufgabe mit verdreckter Kleidung und Mähne, sowie einer riesigen Narbe, die das ganze Gesicht lang rauf ging.
"Oh hello there sweetheart, you're the expedition leader?" Noch eine kleine Angewohnheit: Zombie Stitch verfiel immer wieder in die alte Sprache Equestria's, die zu Zeiten der Gründung gesprochen wurde.
[Hana/Strand]
*Sie sah das Boot, wie es an den Strand anlegte.*
*Sie ging darauf zu und beobachtete die vermummte Gestalt und den Hengst, der schon Kisten an den Strand schleppte.*
*Sie wollte gerade etwas sagen, als diese einen Schleimkugel aus spuckte.*
*Sie sah kurz angewiderter an, dann riss sie sich wieder zusammen und lächelte freundlich*
"Ähm Hallo. Mein Name ist Hana und ich bin hier um euch zum Lager zu bringen. habt ihr viel Gepäck ? Wenn ja können wir noch einen Karren holen."
[Zombie Stitch;Thunderhoof/Strand, Lager]
Auch wenn Thunderhoof danach aussah, als würde er sich gleich nochmals sein Essen durch den Kopf gehen lassen, die Kiste auf seinen Schultern trug er erstaunlich gut. "Schon gut, ich muss mich mich ein Bisschen auspowern. Die haben mich auf dem Schiff nichts machen lassen." Man sah zwar keine Aura oder ein leuchtendes Horn, doch irgendeine Magie schlug Thunderhoof in die Rippen. "Calm it Thunder. Du konntest dich kaum von der Reeling entfernen." Die kleine Stute ging auf Hana zu und hielt ihr einen Huf hin. "Pleased to meet you Sweetheart. Ich bin Zombie Stitch und das ist mein Mann Thunderhoof. Er kümmert sich schon darum keine Sorge. Er wird halb wahnsinnig wenn er diese riesigen Muskelpakete nicht in Bewegung halten kann." Immernoch ihren Huf hinhaltent driftete Zombie Stitch's blick zu dem viel zu großen Hengst herüber. Ich freundliches Lächeln wandelte sich zu einem dreckigen Grinsen. Wie konnte eine so kleine Stute überhaupt mit einem so großen Hengst zusammen sein?
[Hana/Strand-Lager]
*Hana nahm ihr Huf und hörte erstmal zu*
oO(Oh sie kann einen andere Sprachen. Schön. ich frag mich ob sie uns bei den Amazonen helfen kann. ich glaub es aber nicht)
*Sie schüttelt ihren Huf*
"Sehr erfreut."
*Sie ließ den Huf wieder los*
"In Ordnung. Dann folgt mir doch Bitte, ich werde euch ins Lager führen."
*Sie wartet noch auf die Reaktion von den anderen, dann ging sie den Weg zum lager zurück. der Soldat folgte ihr.*
[Zombie Stitch;Thunderhoof/Strand, Lager]
Stitch und Thunder folgten Hana ohne großen Abstand entstehen zu lassen. "So tell me Hana, gibt es etwas worauf wir achten müssen? Aggressive wildlife? The locals?" Auch wenn Thunderhoof die Grenze des Dschungels im Auge behielt fand er trotzdem Zeit Stitch zu unterbrechen. "Stitchie? Du machst es schon wieder. Nicht jeder versteht dich kleine!" Das war Stitch dann doch ein wenig peinlich. "Ja richtig. Tut mir leid Hana, schlechte Angewohnheit. Wie sind die Tiere und Einheimischen hier so? Müssen wir auf irgendwas ein Auge haben?" Wieder unterbrach Thunder sie. "Und mit 'wir' meinst du mich. Stitchie, wenn stimmt, was in den Briefen stand lass ich diese durchgeknallten Stuten nicht auf Wurfdistanz an dich heran!"
[Hana/Dschungel]
*Sie hört Stitch zu und schaut etwas verwirrt.*
*Als Thunder sie etwas zu recht wieß und sie das ganzen nochmal auf Equestrianisch wieder holt lächelt Hana und nickt.*
"Nun, das wichtigste ist vor allen für dich Thunderhoof. Die Amazonen sind ein Volk, was aus schließlich von Stuten geführt wir. Für sie sind Hengste minder wertig. Dem entsprechen müssen vor allen Hengste ihnen Respekt entgegen bringen. Zu deinen Sorgen. So lange ihr beide ihre Ehren nicht beschmutzt, werden sie euch auch nicht angreifen. Vielleicht drohen, aber angreifen nicht. Zu den Wildleben weiß ich leide nicht viel, da müsste ihr die Biologen hier fragen."
*Sie kam im Lager an.*
"So hier sind wir. Sucht euch ein leeres Zelt, Dort könnt ihr euch dann einrichten. Bitte verzeiht, aber ich muss jetzt schlafen gehen. es war ein anstrengender Tag und Morgen wir es nicht besser. Aber ihr könnt ruhig hier jeden fragen. Die Antworten euch alle und gerne."
*Sie ging ins Zelt und dort schlafen*
[Zombie Stitch;Thunderhoof/Dschungel]
Spitzen Nachrichten! Ein Volk, das Hengste als Minderwertig betrachtete... Stitch sah sich schon über kleiner Flamme braten, weil Thunderhoof eine Sicherung durchgebrannt war. "We're so boned...." "Das übersetz mal lieber nicht Stitchie..." Sie nahmen sich das erstbeste freie Zelt und Thunderhoof lud die Kiste von seinen Schultern. Während Stitch sich daran machte alles auszupacken, hielt Thunder regelrecht Wache. "Come on you paranoid hunk. Wir sind hier von Wachen umgeben, du musst nicht die ganze Zeit auf mich aufpassen." Ein wenig peinlich war das Thunder dann schon. "Du kennst doch meine Macken Kleines." Er beugte sich zu Stitch's Augenhöhe herab und sie streichelte seine Wange. "Schon ok Großer. Be a dear und hol die restlichen Kisten ja?" Thunder nickte und trabte widerwillig davon.
Was Stitch da alles mitschleppte, grenzte an ein voll ausgerüstetes Labor und in ihrer Arzttasche schleppte sie sowieso meistens einen halben OP-Saal mit sich rum. Warum sie darin auch ein Kürschnermesser hatte wagten allerdings die wenigsten zu fragen.
[Marnion/Dorf]

*Die Sonne stand bereits tief über dem Dschungel als Marnion das erste mal an diesem Tag seine Hütte verließ. Den Vortag hat er sich wieder seinen Salben und Gebräuen gewidmet. Viele Kräuter gab es zu verarbeiten und entsprechend Lange hat es gedauert. Doch trat er nun raus, am Tempel vorbei und auf den Hauptplatz des Dorfes wo er sich interessiert umsieht*
[nightfall,Dorf]
*nightfall ging die letzten Tage immer zum Unterricht und trainierte fleißig auch wenn sie dafür wenig schläft*
[Vesperion/Dschungel]
*Während der ganzen Reise hatte sich der Greif im Hintergrund gehalten und allgemein wenig gesagt, was nicht zwingend nötig war. Die meiste Zeit saß er im Ausguck und behielt durch das Visier seines Gewehres die Umgebung im Auge. Nach der Landung am Strand der fremden Insel hat er sich in die Luft geschwungen und sich argwöhnisch umgeschaut, ohne dabei die Gruppe aus den Augen zu lassen. Nun landet er vor der Forscherin und salutiert*
"Da sind wir also. Wie lauten die weiteren Anweisungen?"
oO(Hoffentlich bekomme ich hier eine Gelegenheit zum Jagen. Ich kann kein Obst mehr sehen!)