Bronies.de

Normale Version: Die Amazonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Marnion/Hütte]

*misstrauisch beobachtet er die Stute als diese plötzlich in einem Krampfanfall zu Boden geht schnappt er seinen Speer von der Wand und richtet die Spitze auf die Stute. Er war nicht ängstlich doch die Stute beunruhigte ihn zutiefst. Er wusste nicht was vor sich ging. Auch als die Stute sich aufrichtete blickt er sie furchterfüllt an und richtete den Speer auf sie*

Was bist du für ein Unheiliges Wesen? Du sprichst in einer dämonischen Zunge, du stellst dich gegen den Willen der Gottheit und du bist gezeichnet mit einem Mal des Frevlers.
[Stitch/Hütte]
"Was? Was ist jetzt los?" Packte gerade ein Skalpell in ihre Tasche. Bis zu diesem Zwischenfall dachte sie, man könnte hier voneinander lernen. " Ich mach die Sauerei ja wieder weg..." So langsam hielt sie zumindest diesen hier eher für einen Wilden.
Währentdessen hatte Thunderhoof das Zelt vorbereitet und schmollte darin vor sich hin.
[Hana/Lager]
*Als Hana die Worte von Vesperion hört, lässt sie den Hammer fallen, den sie in der Hand hatte*
"Was wir jetzt tun ?"
*fragt sie ungläubig und kommt auf die beiden zu*
"Wir gehen jetzt durchs Lager und suchen uns die Anzahl an Waffen. Und hofft, dass wir genug finden. Den sonst ist euer Gewehr das erste, was geopfert wird"
oO(Natoll, da haben wir einen so interessantes Volk gefunden, und wenn wir Pech habe, dürfen wir bald jecktisch unser Sachen packen. Ganz große Klasse)
Die Fackeln im Dorf werden entzündet, während sich die Dämmerung langsam über den Dschungel legt. Auf dem Vorplatz des Tempel nimmt langsam der große Holzberg Gestalt an, welcher in der Nacht entzündet werden soll. Im inneren mit Stroh gefüllt, liegt oben auf ein zurech geschnittener Baumstamm. Den Tempel schmücken Kerzen und Feuerschaden, welche bereits auf der Treppe hinauf platziert wurden. Im Dorf herrscht rege Treiben, während die Ponys damit beginnen, in den Tempel zu kommen. Der Innenraum ist groß teilig leer, erleuchtet von abertausende Kerzen, welche den aus schwarzem Gestein gemachten Raum in ein leicht unwirkliches Licht rücken. Es richt nach Kräutern und feuchter Erde, während die vor der großen Statue stehenden Feuer schale entzündet wird. Zur Überraschung oder Gäste, brennt das Feuer darin blau, was einige Stellen an der Statue blau aufleuchten lässt. Die Priesterinnen stehen gehüllt in dunkle Roben vorne an und warten, bis alle Platz genommen haben. Auch im Lager sind die Trommeln, die durch das Dorfhallen zu hören und verkünden, den baldigen Beginn des Rituals.
[Black Anvil/Tempelplatz]
*ein relativ fertiger Hengst wankt am Tempelplatz. nach langer Arbeit hat er endlich ein kunstvolles Schwert für die Zeremonie fertig gebracht und wankt langsam auf die Priesterinen zu*
Dem Schild zum Gruße.......ich hab das Schwert für die Hohenpriesterin fertig bekommen......
[Marnion/Hütte]

*Er richtet seinen Speer weiter unverwandt auf die Stute*

Verlasse sofort meine Hütte. Ich will dich nie wieder hier sehen. Dies ist ein Ort der Göttin. Genau wie das ganze Dorf und der Wald drumherum. Du wirst noch früh genug bemerken was jenen geschieht die gegen das Schild Freveln.
[Leila/Tempel]

Gesegnet seist du, Hengst.

*sie nimmt das Schwert entgegen und begutachtet es*

Diese Arbeit ist fabelhaft. Das Mondschild wird es dir danken.
[Vesperion/Lager]
*Bekommt mit Müh und Not die benötigte Anzahl zusammen*
oO(Ein Glück...)
*Packt diese in ein Bündel zusammen und lädt sie sich auf den Rücken*
Dann mal los. Auch wenn sie nur Bögen und Speere haben, sollten wir sie nicht unterschätzen. Sie haben Stahl, wie mein Vater sagen würde.
[Stitch/Hütte]
Sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. "Von Heilerin zu Heiler, ich sammle noch meine Ausrüstung ein und dann bist du mich los... Bloody Hell, Ich bin hergekommen um Wissen zu teilen und nun sowas..." Sie ließ lediglich einige verstreute Pillen am Boden, bevor sie ihre Magie auf den toten Forscher richtete und ihn schweben lies. "Good day sir..." Immernoch wackelig auf den Hufen wandte sie sich um die Hütte zu verlassen.
[Black Anvil/Tempel]
*er nickt kurz*
Danke Priesterin, ich freue mich das euch die Arbeit so gefällt.
*meint er fertig und begiebt sich auf einen Platz im tempel*
[Hana/Lager]
*Sie verdreht die Augen und geh an ihn vorbei*
" Sie können dich trotzdem töten und werden es auch tun"
*Sie ging zum Expeditionsleiter und den anderen, die sie schon bangend anschauen.*
*Sie erhob die Stimme*
" Wir haben genug Waffen gefunden um uns zu retten. Aber leider haben wir jetzt nur noch sehr wenigen Waffen. Bedankt euch bei ihn da"
*Sie machte sich mit den anderen auf den Weg zum Dorf und in den Tempel*
[Marnion/Hütte]

Ich teile kein Wissen mit einem Wesen das von der Göttin verabscheut wird.

*meint er und schaut sie scharf an. Erst nachdem sie die Hütte verlässt legt er den Speer ab und atmet durch. Ohne sich um das Chaos in seiner Hütte zu kümmern verlässt er selbige und trabt zum Tempel. Diesen Betritt er und atmet erst mal die kräuterschwere Luft ein.
[nightfall,Tempel]
*sie wusste zwar nicht was los ist folgte aber den anderen in den Tempel und ist gespannt*
[Stitch/Dorf-->Lager]
Stitch's Laune war im Keller. Sie hatte gehofft, ja sogar damit gerechnet es mit vernünftigen Ponies zu tun zu haben. Bollogs... Sie ignorierte den Trubel im Dorf. Stitch war Ärztin und keine Völkerkundlerin. Und jetzt durfte sie auch noch einen Verstorbenen hinter sich herschweben lassen. Zumindest musste sie ihn nicht auf ihren kleinen Schultern tragen.
[Blue Hawk/Lager]

*Er hörte etwas ärgerliches bis hin zu bedrohliches und entschied der Sache mal etwas genauer auf den Grund zu gehen. Er ging zu Hanna dessen Worte ihn so beunruhigt hatten. Um nicht schlechter zu staunen als er eine Greif sah.*

"Guten Abend wie war das wir haben keine Waffen mehr??? Wir haben doch mehr als genug mit genommen."
[Vesperion/Lager-->Dorfplatz]
*Folgt dem Trupp stumm und hält sich möglichst im Hintergrund*
[Hana/Dschungel]
*Sie sah Blue an*
"Guten Abend. Du hast mich falsch verstanden, wir haben noch Waffen, aber nicht mehr viele. Das wir so viele Waffen mit haben, hat uns das Leben gerettet. Vesperion hat sich mit den Amazonen angelegt. Die haben uns die Forderung gestellt, für jedes Forschungsmitglied eine Waffe zu opfern. Wenn dir nicht gefällt, dass seinen Waffe nicht geopfert wird, sondern da für einen von unseren, beschwer dich bei ihm."
*Sie lief weiter*
Nachdem nach ermessen der Priesterinnen alle Personen anwesend waren, trat die Hohepriesterin des Tempels vor

Schwestern, Töchter, Söhne, Kinder. Wir alle kamen hier zusammen, um unserer Herrin Kraft zu schicken, sich für die Rache zu widmen. Einst war sie ein Ponys, ähnlich wie wir. Ausgestattet mit Macht, Flügeln und einem Horn gebunden an ihre Schwester. In Gleichheit sollten sie leben, doch verneinte die Schwester des Schildes dies. In der festen Überzeugung stärker und besser zu sein, knechtete sie ihre Schwester, bis diese begann sich zu wehren. Gesegnet mit ihrer Stärke und Kraft, stellte sie ihre Tyrannische Schwester und forderte sie zu einem Kampf. Es gelang ihr, jene Tyrannin nieder zuringen, doch im Angesichts des Todes griff ihre Feindin zu einer list. Mit der Hilfe von magischen Artefakten, welche ihr eine Kraft verlieh, die ihr nicht zustand erhob sich die Schwester unserer Herrin und verbannte sie. Doch eine solche Niedertracht kann nicht geduldet werden! Daher müssen wir uns stärken und sie unterstüzen, um ihr am Tag der Rache beizustehen, auf das wir ihr verhelfen mögen, ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen!

Die Priesterin hielt das Zeremoniell gefertige Schwert in die Höhe, welches im blauen Licht schimmerte. Die Amazonen riefen und stampfen in Zustimmenden rufen und wütender Erregung durch die Erzählung der Ungerechtigkeit, die ihrer Göttin wiederfahren war
[Blue Hawk/Lager - Dschungel]

*Er sah etwas verwundert drein.*

"Ähh..... WAS?!?!?!?"

*Er blinzelte mehrmals.*

"Waffen opfern in wie fern darf ich das verstehen???? Und vor allen Wwowowowo. Halt jetzt mal langsam zum mitschreiben er hat scheiße gebaut und lässt uns dafür bezahlen??? Wo kommt der überhaupt her und was hat er verbockt das sie Waffen opfern wollen?"
[Vesperion/Dschungel]
*Knurrt nur genervt*
Wenn du ein Problem hast, sag es mir ins Gesicht.
*Geht weiter, wobei er starr nach vorne blickt*