Bronies.de

Normale Version: Die Amazonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Marnion/Dorf]

*er schaut kurz zu Thunder. Beachtet ihn aber nicht weiter. Dann tritt er den letzten Schritt auf Stitch zu, legt ihr den Huf auf den Hinterkopf und drückt ihren Kopf leicht zum Boden hin sodass sie nur noch seine Hufe sehen konnte. Dann erhob er die Stimme*

Du hast eingesehen welche Fehler du gemacht hast und bereust öffentlich deine Taten. Daher möchte ich dir dieses mal noch vergeben. Doch sind deine Schmähungen der Göttin gegenüber mehr als ich entschuldigen kann. Daher habe ich noch eine letzte Bedingung. Du wirst jetzt in den Tempel gehen und der Göttin dein Blut darbieten auf das sie dir deine Fehler vergeben möge. Eine Priesterin solle dich bei dem Ritual unterstützen.

*Dann nahm er den Druck von ihrem Hinterkopf und trat schweigend zurück. Bevor er zu den anderen blickt*

Senkt die Waffen, meine Brüder und Schwestern.
Auf die Ansage des Hengstes und die deutliche Entschärfung der Situation stecken die Ponys in der Umgebung die Schwerter weg. Die Bögen jedoch richten sich auf Thunder

[Mela/Platz]

*ohne sich um die kniende weiter zu scheren, blickt sie den Hengst an*

Du! Erklär dich, was passiert mit dir und was bist du? Du tust besser daran, dein rumgeknurre zu unterlassen, Hengst. Du stehst vor einer Gotteskriegerin, ich erwarte Respekt. Rede mit mir und erkläre deine Situation.
[Stitch;Thunder/Dorf]
Inzwischen war Thunderhoof zu weit über die Grenze zum Tier hinaus, um von jedem verstanden zu werden. "Ich bin Thunderhoof, Alpha des Erz-Rudels. Ein Werpony." Stitch verstand ihn aber alle anderen werden nur knurrende Laute verstanden haben. Sie mühte sich hustend auf. "Er ist ein Werpony er kann in diesem zustand nicht normal sprechen. Sie stolperte zu ihm herüber und lehnte sich wieder an sein Bein. Eure Göttin soll etwas von meinem Blut haben." Wieder kurrte Thunder auf, doch Stitch's Streicheln beruhigte ihn. "Aber er muss mitkommen... Ich kann ihn so nicht alleine lassen."
[Marnion/Dorf]

*erst jetzt bemerkt er das Pony... beziehungweise das was mal das Pony war. Mit bemüht ausdruckslosem Blick tritt er einige Schritte zurück*

oO(Göttin beschütze mich... was ist das?)

*auf ihre aussage jedoch nickte er nur leicht. Es war ihm egal wer letztendlich mitkommen würde. Er musste da sein, sie musste da sein und eventuell noch eine Priesterin. Die Göttin würde es schon regeln sollte jemand den Tempel betreten der dort nicht hingehörte*
[Mela/Platz]

*lange blickte die Gotteskrigerin das Werpony an, ehe sie schließlich eine Bewegung mit dem Huf machte*

Er möge, wenn er wieder reden kann zu mir kommen und mir erklären, was vorgeht und wer er ist. Ich möchte etwas, über sein Volk erfahren. Bis dahin, Stute, trägst du die Verantwortung. Sollte er etwas tun, werdet ihr beide dieses Dorf nicht lebend verlassen. Und glaub mir, egal wie groß er noch wird, unsere Schützen können zielen.

*sie wendet sich ab und beginnt ihren Dienst am Tor*

Auf den Wink der Kriegerin senken nun auch die Bogenschützen ihre Waffen. Die meisten Ponys werfen Marninon einen anerkennenden Blick zu, 3 stellen sich zu ihm und beobachten Thunder misstrauisch. Sie werden bis vor den Tempel mitgehen, ehe sie sich zurück ziehen
[Stitch;Thunder/Dorf]
Thunder grinste, wenn man das so nennen konnte. Er hatte dem Hangst wohl einen gehörigen Schrecken eingejagt. Jedenfalls verriet ihm seine Nase, das ein Hangst in der Nähe ein Wenig Angstschweiß abgab.
"So lange man Thunderhoof in dieser Gestalt nicht reizt ist er ganz umgänglich." Thunder beschnupperte den Schützen, der sich am nähesten an ihn herrantraute, nur um sicherzugehen, das er den Angstgeruch dem richtigen Pony zuordnete. Nein das kam wohl doch von dem Heiler.
Stitch rollte mit den Augen. "Thunder? Komm...."
Zwar forderte Stitch Thunder auf ihr zu folgen, aber er übernahm schnell die Führung. Er hatte keine Ahnung, was in diesem Tempel lauern würde und so stümde er lieber zwischen dem Unbekannten und seiner Frau.
[Marnion/Dorf]

*er blickte leicht misstrauich zu dem Wesen das in die luft schnuppert. Jedoch wusste er das er tot sein würde bevor er auch nur den versuch machen könnte jemanden anzugreifen. Daher wendet er sich ab und folgt der Gruppe zum Tempel*
[Blue Hawk/ Lager]

*Er stand am Eingang des Lager um ein paar Kräuter und Blätter für neuen Tee zu besorgen da ihm sein alter ausgegangen war. Anführ sich schon ein Desaster in seiner Satteltasche die er sich wieder über die Rüstung gelegt hatte waren seine üblichen Utensilien dirn das kleine Messer, Bindfäden und sogar eins der Blauen Tücher die so hoch gepriesen wurde. Mit sich selbst noch unschlüssig ob er nun gehen sollte oder doch vorher nochmal sein glück im Dorf probieren sollte um die Sache mit dem Toten zu klären Stand er ziemlich Planlos da.*
[Stitch;Thunder/Tempel]
Thunderhoof traute dem Geruch, der aus dem Inneren des Tempels drang nicht. Kein Ort an dem man Feuer und altes Blut riechen konnte war ihm nicht geheuer, doch Stitch dränge hinein. Weit kam sie jedoch nicht, bevor sie wieder anfing zu Husten. "Bloody smoke!" Mit ihrer Magie zog sie eine OP-Maske aus ihrer Tasche und band sie sich mit den Hufen um. Viel half es nicht, doch es war besser als nichts. Je länger der Aufenthalt andauerte, umso mehr wuchs Thunderhoof's Nervosität. Inzwischen stand er direkt über Stitch und ließ sie keinen Schritt mehr unter ihm hervortreten.
[Marnion/Tempel]

*Nach Stitch betrat er den großen Tempel. Die kräuterschwere Luft schlug ihm entgegen und er beobachtete aus den Augenwinkeln wie die Stute sich ein Tuch um den Mund band. Er zog eine Augenbraue hoch und steuerte auf das große Bildnis der Göttin zu*
[Stitch;Thunder/Tempel]
Zwar musste Stitch zwischendurch in der drückenden Atmosphere immer wieder schwer husten, doch der Anfall der folgte, als sie die Statue sah ließ sie wieder zusammenkrampfen. Zwischen den einzelnen krämpfen schaffte sie es trotzdem noch in der alten Sprache Equestria's zu fluchen. Auch wenn er inzwischen schon fast mehr Wolf als Pony war, begriff er die Situation. Zu Stitch's Glück hatten die beiden das unzählige durchexerziert. Thunder hatte den halben Inhalt von Stitchs Beutel auf dem Boden verteilt. Skalpelle, Klemmen, Pinzetten.... Und auch ihre Pillen! Stitch schaffte es sich die Maske herunter zu reißen und sich blindlings eine der kleinen Kullern in den Mund zu schmeißen. Sie hustete irgendetwas hoch, schluckte es aber mit einem angeekelten Ausdruck herunter. Nur ein roter Fleck auf ihrer OP-Maske verriet, dass das nicht normal war... "Bloody Hell...."
[Leila/Tempel]

*durch den Aufruhr aufmerksam geworden, kam die Hohepriesterin langsam zu der kleinen Gruppe zu. Schweigend beobachtete sie die Szene und schüttelte dann den Kopf*

Grüße, Fremde. Ihr müsst einen schweren Frevel begannen haben, dass euch die Göttin derart zürnt. Wenn allein das Eintreten in diesen Tempel euch beinahe Umbringt, tut ihr recht daran her zu kommen. Was kann ich für euch tun?

*sie blickte Marninon an*

Weshalb bist du gekommen, mein Sohn?
[Marnion/Tempel]

*Er schaut mit hochgezogener Augenbraue der Szene zu und blickt dann zur Hohepriesterin*

oO(Ich muss ihr recht geben. Das ist doch nicht normal)

*Dann neigt er leicht den Kopf*

Große Mutter, diese Fremde hat mich in meiner Ehre angegriffen, Beleidigt und falsch über das Schild gesprochen. Ihre irdischen Vergehen habe ich ihr bereits verziehen. Doch verlange ich das sie ein. Blutopfer vor der Göttin selbst gibt um zumindest einen kleinen Teil ihrer Schuld zu begleichen.
[Stitch;Thunder/Tempel]
Thunderhoof geriet leicht ins Knurren. Stitch begann ihre Instrumente wieder einzusammeln und inspizierte jedes Skalpell. "Bloody Hell, wenn es ein Frefel ist geboren zu werden, dann ja." Die ein oder andere Sonde und Pinzette wurde durch den Fall beschädigt. "Das nennt sich erblich bedingte Lungenerkrankung. Ich hab schon als kleines Filly Blut und Schleim gehustet..."
[Leilea/Tempel]

Nun, dann scheint bereits deine Geburt unter einem schlechten Stern gestanden zu haben, kleine Stute. Dein Körper trägt das Mahl des Böses und der Verfall ist nur ein weiteres Zeichen. Das Üble scheint dir nah zu sein. Sei vorsichtig auf deinem Weg, bisher scheinst du dem falschen gefolgt zu sein.
[Marnion/Tempel]

oO(Ich weiß nicht ob ich jemals wieder mit ihr sprechen will. Wenn schon die Hohepriesterin vermutet das sie mit dem Mal des Bösen geboren wurde...)

*Jedoch schweigt er und wartet darauf das sie die Zeremonie vollzieht*
[Stitch;Thunder/Tempel]

Kopfschütelnd murmelte Stitch zu sich selbst. "What hateful goddess would punish a foal just for living?" Wieder lauter sprechend wandte sie sich an die Priesterin. "Ich will nur dieses Ritual hinter mich bringen und dann seht ihr mich auch schon nie wieder hier drinnen." Sie sah erneut zu der Statue auf, diesmal ohne sich zu erschrecken. "Wie steht ihr eigentlich zu der da? Die einzige andere Statue von Nightmare Moon die ich kenne steht in Everfree... Und ich glaube nicht, das ich schonmal auf eine eurer Stammesschwestern, oder wie ihr das nennt, in meinem Vorgarten gestoßen bin."
[Vesperion/Dorf]
*Trottet zwischen den Hütten entlang und schaut sich interessiert um*
oO(Ich frage mich ja, welche Waffen die Dorfbewohner hier benutzen. Bisher habe ich Schwerter, Lanzen und Bögen gesehen... Und wie stellen sie die her?)
*Als ihm eine Kriegerin über den Weg läuft, geht er auf diese zu*
Verzeihung, habt ihr so etwas wie eine Schmiede? Ich würde mich gerne mit dem Schmied oder der Schmiedin unterhalten, wenn es keine Umstände macht.
oO(Ein Schwert wäre vielleicht gar nicht verkehrt, schließlich kann einem hier draußen jederzeit die Munition ausgehen... Und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch dem Schmied was zeigen. Was der wohl zu einer Armbrust sagen würde?)
[Blue Hawk/ Lager - Dschungel]

*Nach längeren hin und her hatte er sich entschieden das eine mit dem anderen zu verbinden um seinen inneren frieden zu finden. Und machte sich auf den Weg Richtung Dschungel.*

oO(Mhh Hanna wollte ebenfalls mitkommen ich hätte wenigstens nach ihr sehen können. Auf der anderen Seite könnte ich auch mal schauen ob sie interessante Teekräuter haben. Nachdem ich mich natürlich über den Vorfall erkundigt habe. Mhh ja ich denke das währe die beste Idee zwei Züge mit einem Streich.)Oo

*So drehte er nochmal kurz um ging zurück in sein Zelt um die Satteltasche gegen einen kleineren Beutel zu tauschen in denen noch ein paar andere Heilkräuter aus Equestria waren. Aus der Satteltasche nahm er das Blaue Tuch und band es sich wieder um den rechten Huf. Nun machte er sich ein zweites mal auf direktem Wege auf ins Dorf der Amazonen.*
[Nina/Dorf]

*ausgelassen schlenderte die Kriegerin durch das Dorf. Das feuchte Wetter der letzten Zeit ließ die Tage schwül werden.*

oO(Genau das richtige Wetter um meinen Trainingsmuster anzuziehen und zu verbessern. So werde ich gleich doppelt fitter)Oo

*als sie angesprochen wird, wendet sie sich um und erblickt einen der Fremden*

Eine Schmiede? Ja, die gibt es. Von hier aus folgt diesem Weg hier ein wenig. Ihr könnt sie nicht verfehlen, die Hütte mit einem großen Amboss davor. Meistens ist der Schmied sogar da.


[Bogenschütze/Turm vor dem Tor]

*die Stute nahm ihren Bogen und legte auf den sich nährenden Umriss an, bis sie ein Ponys erkannte. Während dieser Näher kam, schaute sie genauer hin und erkannte schließlich den blauen Flicken. Sie legte Pfeil und Bogen beiseite und beschäftige sich weiter mit ihrer Wache*