Bronies.de

Normale Version: Die Amazonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Melisa/Lager]

Die Eierköpfe ? Warum sagst du so etwas über deine Leute ?

*Fragte sie ein wenig verwundert ehe sie das Wort wieder aufnahm.*

Auf jeden Fall müsstet ihr dort früher oder später mal weg ...
[Blue Hawk/ Lager]

*Nachdem er erfolgreich ignoriert wurde was ihn sogar nicht mal gewundert hatte war er ins Lager gegangen um sich auszuruhen. Am nächsten morgen hatte er sich einen Entschluss gefasst das jeder ausnahmslos jeder der Amazonen als Feind anzusehen.*
[Vesperion/Dschungel]
*Lacht leise*
Das ist ein scherzhafter Begriff für Leute, die zwar in der Theorie viel Ahnung haben, aber alleine nichts hinbekommen.
*Folgt ihr weiter den Bach entlang*
Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man euch fragen wird, ob wir bei oder sogar in eurem Dorf lagern dürfen, schätze ich. Ist jedenfalls die einfachste Möglichkeit.
[Stitch;Thunder/Dorf]
Stitch drehte sich rapide um. Ihre Mähne flog ihr aus dem Gesicht, dass man klar ihre Narbe und den immernoch wütenden Gesichtsausdruck sah. Amazonen waren vielleicht abgehärtet, aber "normale" Ponies konnten Stitch nie lange in die Augen sehen, besonders nicht, wenn sie do finster dreinschaute. "You...!" Thunder seufzte und strich sich die Mähne zurück. Vereinzelte Haare hingen ihm dabei in den Rissen in seinem Huf fest. Stitch's Horn flammte kurz in ihrer typischen grünen Aura auf und Marnion bekam eine schallernde magische Backpfeife zu spühren. "Wie kommt sowas wie du dazu sich Heiler zu nennen?! Du hättest mich gestern einfach verrecken lassen! Du hast keinen Funken Ehre im Leib! You're not ahealer! You're a Witchdoctor!" Für Stitch und auch jeden Einhornarzt, der in Canterlot Studiert hatte war das DIE Beleidigung schlechthin.Es bedeutete, das sie ihre Magie und ihr Wissen dazu einsetzten sich hervorzutun und nicht um anderen zu helfen.
[Hana/Lager]
*Hana kam aus ihren Zelt und schaute sich um. Sie erblickt Blue Hawk und ging auf ihn zu*
" Hallo Blue. Wie geht es dir ?"
*Sie lächelte freundlich *
[Melisa/Dschungel]

Aha ... und lass mich raten, damit die nicht alleine sind bist du da ?

*Fragte sie nun doch ein wenig interessiert während sie weiter dem Bach entlang ging. Es waren ein paar Fische und so weiter zu sehen, mehr auch nicht. Das Wasser war kristallklar doch war es ja mittlerweile wieder etwas dunkler.*

Die einfachste für euch, wahrscheinlich die schwerste für uns. Ihr hab euch alle gerade nicht wirklich den besten Ruf gemacht, außer eure Anführerin die auch bei unserem Ritual mitgemacht hat, die ist wirklich Hell im Kopf. So ein Eierkopf scheint gar nicht so schlecht zu sein, für alle beteiligten zumindest.
[Blue Hawk/ Lager]

*Er schaute zu Hana.*

"Nun soll ich ehrlich sein.... beschissen. Wir haben dann einen Forscher an die Amazonen verloren. Hattest du gewusst das sie einen getötet haben?"

*Mit etwas zornigen blick sah er zu ihr.*

"Und da ich nicht genau weiß wie und weshalb sie einen Unbewaffneten Töten der Unwissenheit bei unseren Neuzugängen auf klären wollte. Und sie nicht gewählt sind mit mir zu sprechen meide ich sie. Und ich würde es euch auch empfehlen."
[Vesperion/Dschungel]
*Lacht noch einmal kurz auf*
So in etwa. Ich bin da, um sie zu schützen, sollten sie angegriffen werden. Darum habe ich an diesem Abend auch so überreagiert.
*Schnaubt dann kurz*
Seid von mir aus sauer auf mich, aber nicht auf sie, Die haben nichts getan. Ich war es, der sich dumm verhalten hat.
[Melisa/Dschungel]

Dann hast du deinen Forscherfreund ja ganz gut geschützt ... man muss nicht immer mit Gewalt schützen, den Mund halten funktioniert auch. Zumindest in eurer Position.

*Sie schüttelte den Kopf.*

Ich sage doch gar nicht das ihr alleine Schuld gewesen seid. Euer komischer Soldaten Freund hat auch schon die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Eure Stute konnte diese Auseinandersetzung beruhigen ... wie gesagt, du solltest stolz auf deinen Eierkopf sein.
[Vesperion/Dschungel]
*Nickt und schnappt sich in einer fließenden Bewegung einen mittelgroßen Fisch aus dem Bach, welchen er dann ohne Federlesen hinunterschlingt*
Kann sein, aber ich habe den größten Fehler gemacht.
[Marnion/vor seiner Hütte]

*er blickt sie einen Moment relativ verwirrt an. Nicht nur weil er die Hälfte von dem was sie sprach nicht verstand. Sondern auch weil er die Aufregung nicht verstand. Diese Verwirrung verflog schlagartig als das Horn der Stute aufleuchtet und er einen Schmerz in seiner Wange spürt. Blitzschnell reißt er seinen Speer hervor und richtet ihn auf die Stute*

Es reicht! Ich lasse mich nicht länger von euch beleidigen. Ihr habt nicht nur die Göttin beleidigt, nein ihr beleidigt mich und greift mich mit der schwächsten Kraft an die dieser Welt innewohnt! Stute oder nicht! Wir werden sehen wer von uns die Erlaubnis erhält weiter auf dieser Welt zu wandeln. Ich fordere euch zu dem endgültigsten unserer Rituale heraus. Möge ein Kampf unser selbst vor dem Haus der Göttin entscheiden wem die Gunst des Mondschildes gehört!
[Hana/Lager]
*Sie blickt betrüb zu Boden, als Blue den toten Forscher erwähnt*
"Ja...das wusste ich..."
*Sie seufste. Das es so weit kommen würde, hätte sie nie gedacht.*
oO(Warum habe sie das getan ? Ich muss echt mal mit ihnen reden.)
*Sie blickt wieder auf*
"ja, das es so weit gekommen ist, hat mich sehr erschrocken und traurig gemacht. Danke, dass du dir Sorgen um mich machst. Aber ich werde trotzdem Morgen zu den Amazonen gehen. ich möchte Antworten."
*In ihren Augen lag die Entschlossenheit*
"Ich habe viel zu lange hier rum gesessen. Mir ist es egal, ob du mit kommst. Ich werde Morgen gehen."
[Melisa/Dschungel]

*Als Melisa es plötzlich plätschern hörte schaute sie kurz erschrocken zu ihrer linken wo sich das Federwesen einen Fisch geholt hatte worauf sie auch schon wieder weiter ging.*

Wenigstens siehst du ein. Schade um deinen Freund, für dich.

oO( Immerhin war es seine Schuld. )Oo
[Vesperion/Dschungel]
*Nickt langsam*
Ich werde um ihn trauern, wenn ich wieder in der Heimat bin. Bis dahin hat mein Auftrag Vorrang. Alles Andere hat hintenan zu stehen.
[Stitch;Thunder/Dorf]
Das war ein Fehler... Thunderhoof schnellte hervor und verbiss sich in den Speer. Seinen Kiefern konnten selbst Timberwölfe nicht viel entgegensetzen. Der Speer spliterte und Thunder kaute das Holz hinter. Stitch wollte vielleicht nur ein Zeichen setzen, hätte sie dem Hengst wirklich etwas antun wollen? Nun Thunder wusste, das sie noch andere Kräfte hatte. "Komm meiner Ehefrau noch einmal einen Schritt zu nahe und ich verspreche dir, ich fresse dich auf Ort und stelle auf!" Stitch versuchte noch THudner zu beruhigen. "Thunder..." "NEIN! Hast du keine Augen im Kopf? Stitch ist nur halb so groß wie du!" Er baute sich vollends zwischen seiner Frau und dem Heiler auf. "Verträgst du es nicht, wenn man dir mal die Meinung sagt?"
[Melisa/Dschungel]

*Weiter nehmen dem Bach am traben sah sie sich ein wenig um, als würde sie etwas suchen ehe ihr auf ihre Worte geantwortet wurde.*

Nun und warum führst du deinen Auftrag nicht aus und beschützt deine Leute ?
als der Hengst den Speer zerbiss, zogen die vom Geschrei aufmerksam gewordenen umstehenden die Waffen. Bögen richteten sich auf die kleine Gruppe und Schwerter wurden gezogen. Die umstehenden, gut 13 Ponys ob Hengste oder Stuten bildeten einen Kreis um die Szene und richteten mit kalten Gesichtern die Waffen auf die Fremden. Eine Stute trat vor

[Mela/Marninons Hütte]

*die schwarze Stute hatte ihr Schwert im Huf und trat bedrohlich vor, neben Marninon*

Was fällt euch ein, her zu kommen und eines unserer Mitglieder derart zu beleidigen? Die Stute hat ihn herausgefordert, es ist sein Recht diesen Kampf zu fordern! Noch eine solche Aktion, und ihr beide endet als Stachelschweine. Es braucht nur einen Pfeil um ein Pony zu tötet, hier sind 6 auf euch gerichtet. Wenn du klug bist, Hengst, dann hältst du jetzt die Schnauze und dich da heraus!
[Vesperion/Dschungel]
*Seufzt*
Genau das habe ich versucht. Darum bin ich doch dazwischen gegangen, als meine Auftraggeberin bedroht zu werden schien.
[Melisa/Dschungel]

Wegen dir ist einer deine Leute gestorben und du bist nicht bei deinen Leuten sondern unterhältst dich mit mir was bedeutet das du deine Leute nicht beschützen kannst.

*Erwiderte sie mit einem Kopfschütteln.*
[Vesperion/Dschungel]
*Schnaubt genervt*
Die sind der Meinung, dass jede Minute, die ich nicht in ihrer Nähe verbringe, eine gewonnene Minute sei.