Bronies.de

Normale Version: RPG - Elements of Chaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Eggman]
Er bemerkte Sonic und Amy nicht

[Hevy]

"Das passierte eine Woche vor meinem Geburtstag... Als ich das Video sah... Ist eine Welt für mich zusammengebrochen... Ich hatte nichts mehr... Ich bin alleine gewesen... Ich hatte nichts... Ich... Wurde Kriminell... Anders konnte ich mich nicht versorgen... Ich habe sie nur wegen meiner Rache sucht angegriffen... Ich suche diese Typen seit über einem Jahr..."
Er guckte zu boden. Mehrere tränen liefen
"Ich habe nichts mehr von ihnen... Nur ein Bild... Mehr nicht..."
"O-ohh..."
Applejack schaute traurig.
[Hevy]

"Deshalb habe ich diese Cyan farbene angegriffen... Weil ich Rache will... Rache für den tot meiner Eltern
"Aber was kann Rainbow Dash dafür...."
Applejack sah Hevy an.
[Hevy]

"Das ist das Problem... Ich habe eine große Rache sucht... Ich wollte das wirklich nicht. Glaub mir das. Aber ich will diese Typen tot sehen..."
"Verstehe..."
Applejack verdeckte ihr Gesicht mit den Hut.
"...."
[Hevy]
Er guckte zu Applejack
"Was ist los?"
"Diese...verdammte Krankheit..."
Applejack seufzte.
[Hevy]

"Was den für eine Krankheit?"
Er guckte sie weiter an
"Ich weiß es nicht...ich weiß nur...dass sie deswegen gestorben sind...."
Appeljack seufzte.
[Hevy]

"Also... Hast du auch keine..."
Er guckte kurz zu boden
"Aber du bist nicht alleine... Oder?"
"Nein...ich habe meine Großmutter, meine kleine Schwester, meinen Bruder...und den Rest der Apple-Family..." sagte Applejack.
[Hevy]

"Achso..."
Er guckte zu boden
"Eine Familie ist momentan das, was ich mir am meisten wünsche..."
Nuschelte er vor sich hin
Applejack seufzte.
"....."
[Hevy]
Er guckte zu Applejack
"Ich werde dann gleich meine Sachen nehmen und gehen... Ich glaube ich habe genug probleme gemacht..."
"Und wohin willst du?"
Applejack sah Hevy an.
[Hevy]

"Mal schauen... Ich besitze nur ein Hangar... Aber der ist zu voll um dort zu schlafen..."
Er guckte zu boden
"Wahrscheinlich wieder auf dem Hangar..."
"Willst du...in unseren Gästebett schlafen...?"
Applejack schaute Hevy an.
[Hevy]
Er guckte sie mit dem Augenwinkel an
"nach dem was ich gemacht hab?"
"Klar..."
Applejack sah Hevy an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15