Bronies.de

Normale Version: RPG - Elements of Chaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[Hevy]
Er hielt 2710 fest. Er hielt wie bei Rainbow Hufen fest so das er nur den Kopf bewegen kann
"...Was bist du...?"
[2710]
*er versuchte sich zu bewegen*
[Hevy]
Er hielt ihn weiter fest
"Kannst du auch mal antworten?"
[2710]
*er seufzte*
...2710...
"Hast du uns ausspioniert?!"
Applejack schaute 2710 finster an.
[Hevy]
Er guckte ihn an
"Das würde ich auch jetzt gerne wissen..."
Er hielt 2710 weiter fest
[2710]
nein...wieso sollte ich auch....
[Hevy]
Er zuckte mit den Schultern und guckte zu Applejack
"Was ist er überhaupt?"
"Einer dieser hässlichen Insekten..." knurrte Applejack sie sah zu 2710.
"Und kannst du aufhören, unsere Körper von mir und meinen Freundinnen zu benutzen?"
[Hevy]

"Ein Formwandler?"
Er guckte 2710 an
"Solche habe ich lange nicht mehr gesehen..."
Er hielt ihn weiter fest
[2710]
denkst du etwa das ich so auf Wunsch Aussehe ?....weißt du überhaupt was ich alles durchmachen musste ?....
"...Ich finde...wir sollten dich bei Twilight abliefern...sie entscheidet dann, was mit dir passiert..." meinte Applejack.
[2710]
*er sah zur Seite*
und ich dachte das ihr Ponys anders seid...aber da habe ich mich wohl geirrt...ihr seid genau wie diese Changelings und ihre Hässliche Königin....sobald man anders ist wird man ausgestoßen....
"Woher soll ich denn sonst wissen, dass ich dir trauen kann?" schnaubte Applejack.
[Hevy]
Er stand auf und zog 2710 hoch. Er nahm fesseln und fesselte seine Flügel
"Mir ist es egal was man macht... Ich kenne mich hier nicht aus... Ich mache einfach..."
Er guckte zu Applejack
[2710]
glaubst du etwa ich spioniere euch aus und renne sofort zu dieser Chrysalis...oder denkst du etwa das ich michvan jeden Pony ranmache nur damit ich ihre Liebe kriege ?....nein ich brauche keine Liebe um zu überleben....
"Warum nicht...d-du...bist ein Changeling...."
Applejack schaute geschockt zu 2710.
[Hevy]
Er guckte abwechselnd zu Applejack und 2710
"..."
Er guckte danach zu 2710
"kannst du es irgendwie beweisen?"
[2710]
*er sah zur Seite und sagte nichts weiter*
[Hevy]
Er guckte zu Applejack
"Was willst du jetzt mit ihm machen? Ich weiß ja nicht wie es hier läuft"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15