Bronies.de

Normale Version: RPG - Elements of Chaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Amy zeterte etwas herum."Immer hast du irgendwelche Ausreden parat.", sagte sie , dann hellte sich ihr Hesicht auf."Ich komme mit!", rief sie und lief ihm hinterher.

"Big", sagte er und lächelte."Was bist du denn? Ein Pony?", sagte er in einer tiefen, netten Stimme.
[Hevy]
Er nahm eine Blendgranate in die hand
"Oder wir machen es klassisch..."
Er zog die Sicherung und warf sie rein. Die Blendgranate rollte langsam zu Applejack
[Sweetie Belle]
Ja ich bin ein Einhorn
*lächelt*
Du siehst aus wie eine große Katze aus
Sonic seufzte generct.
"Na gut... aber unter einer Bedingung....umarm mich nicht ohne Vorwarnungen und nur wenn ich es erlaube..."

Applejack schniefte und hatte Angst.
[Hevy]
Die Blendgranate blieb direkt vor Applejack stehen
oO (Wieso ist der Zeitzünder so hoch eingestellt?!) Oo
Rainbow sah die blendfreiste und begann ahnungslos nun darauf einzudreschen. "Was ist denn hier los?"
Amy war etwas wütend."Du bist so gemein!", sagte sie, nickte dann aber zur Einwilligung. So konnte sie wenigstens mit ihm zusammen sein.

Big nickte langsam."Wenn du das sagst. Wo sind wir hier?".
[Sweetie Belle]
Das hier ist Ponyville
[Hevy]
Es gab ein knall und Applejack und Rainbow Dash wurden geblendet. Er sprang runter und versteckte sich in der scheune. Sie konnten ihn weder hören noch sehen
"Was ist das alles..." weinte Applejack, sie rollte sich ein, doch dann wurde sie geblendet.

Sonic seufzte und lief los.
"...."
Rainbow schrie auf und taumelt blind umher "WAS IST HIER LOS?!?!" Rief sie
*Der Effekt der Blendgranate ließ nach*

[Hevy]
Er schlich sich leise und unauffällig hinter dem Heu entlang
Amy lachte freudig und lief ihm hinterher.

Big nickte langsam."Ponyville. Noch nie gehört.", sagte er langsam und stapfte dann Richtung AJ's Farm davon.
[Sweetie Belle]
oO (Soll ich hinterher?)
Rainbow sieht langsam wieder was und fuchtelt wie wild mit dem Rechen umher.
Applejack zog ihren Hut vor ihrem gesicht, damit sie vor Angst nichts mehr sehen musste.

Sonic war das Laufen zu langsam, er packte Amy, nahm sie auf dem Arm und rannte los.
[Hevy]
Er sah das Applejack nichts sah. Er nutzte den moment und schnappte sich unauffällig Rainbow Dash und drückte sie zu boden. Dabei hielt er ihr mund, und alle hufen.
"..."
Big sah in der Nähe AJ's Farm und trottete auf sie zu. Es würde wohl noch etwas dauern, bis er ankam.

Amy jauchzte und drückte sich an Sonic.
Rainbow stieß einen überraschten laut aus und wurde dann zu Boden gedrückt. Sie schlug Heavy mit ihren Flügeln und bemüht sich zu befreien.
Sonic störte es zwar ein wenig, aber er ließ es zu.
Er rannte weiter.

Applejack schniefte und wollte wieder Sicherheit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15