Bronies.de

Normale Version: RPG - Elements of Chaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
"Jetzt sag uns Eggman! Du hast doch ganz sicher die Emeralds verschwinden lassen!" zischte Sonic.

(MUss off FS sad =
[Eggman]

"Jetzt bleib mal ruhig du Nervensäge! Ich habe die Emeralds nicht! Bist du etwa zu blöd um auf sie auf zu passen?!"

[Hevy]
Er saß weiter am baum
[Eggman]

"Ich habe die Emeralds nicht, und jetzt Verschwinde!"

[Hevy]
Er guckte zum Himmel hoch und lehnte sich an den baum
[2710]
*er verlies sein Haus mit einen Korb im Mund, er lief tiefer in den Everfree hinein und suchte nun nach Pilzen*
"Ich würde eher sagen, DU bist der Idiot...." knurrte Sonic.
[Eggman]

"Achja? Und wieso denkst du dann, ich hätte die Emeralds wenn DU sie mir weggenommen hast?!"

[Hevy]
Er seufzte und stand auf. Er lief in die scheune und nahm seine Sachen
"Wo ist der Helm?"
[2710]
*er sammelte ein paar Pilze und lief dann weiter, er sah sich mehr um*
oO(wieso trauen sich einige Ponys nicht hier rein....und warum haben sie vor diesen Wald angst....)
"Weil sie in die Luft geschwoben sind, und danach verschwanden sie!" knurrte Sonic.
"Und jetzt her damit!"
[Eggman]

"Glaubst du, ich würde die Emeralds so stehlen? Obwohl das eigentlich ziemlich praktisch wäre..."
Er dachte nach

[Hevy]
Er fand nach einiger Zeit seinen Helm. Er drückte danach einen Knopf und eine Drohne kam angeflogen. Die Drohne flog über ganz PV und SAA
(Blaze, vergiss nicht, in New Equestria brauche ich dich auch noch :O
(Ich lass dich noch ein bisschen schmoren >:D )

"Jetzt gib uns die Emeralds zurück!" knurrte Sonic.
(Oh... Bist du böse X3)

[Eggman]
Er schlug mit der Faust auf ein Pult
"Ich habe die Emeralds nicht!"

[Hevy]
Er ging nochmal rein und guckte sich nach Applejack um
"...Applejack..."
[Hevy]

"Applejack?"
Rief er
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15